Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

Zitat von: Dragoon am 13. Juli 2012, 16:06:11
Mir persönlich wird hier zuviel PS3 behandelt und in meinen Augen sind das mittlerweile echt Schrottdinger, soviele Anfragen und Gespräche es darüber hier gibt  ;D
Würde ja mal "Konsolen allgemein" behandelt werden  :(
Leider fast nur noch PS3

der Schwerpunkt liegt hier nunmal eher auf der PS3, auf der Page gibts ja auch mehr Infos über die PS3 als über die xbox360

Dragoon

Da wirds aber mal Zeit, mehr Infos für andere Konsolen rein zu bringen auf die Page, damit auch Mitglieder mit anderen Interessengebieten als nur PS3 hier her finden :)

Takeshi

Tja zu Xb360 gibts ja ein bisschen was (Hacks will ich da nicht rein bringen), den Wii Bereich hab ich mal gepflegt, aber dafür fehlt mir einfach die Zeit.

Dragoon

Ne, Hacks und so ist klar.
Aber wie wärs denn einfach mal mit wie bei PS3, Reparatur Anleitungen etc. und ich finde auch du musst dass ja nicht allein machen. hier basteln schließlich so viele rum, da können die ruhig mal ein paar Bilder machen und ne kleine Anleitung schreiben :)

Takeshi

Das liegt dann glaub ich aber auch an mir, ich bin da recht anspruchsvoll kompliziert, was das angeht, egal ob Bilder oder Text.

hide


grave_digga

Nicht schlecht, gefällt mir deutlich besser als die Slim. Sieht eher nach der Classic Console in "geschrumpft" aus.

Habe heute "Frühjahrsputz" gemacht, meine Tastatur hatte es bitter nötig. Ich liebe diese Tastatur einfach, ich habe die sicher schon 17-18 Jahre oder gar noch länger:





Alle Tasten abgemacht, in einen Beutel und bei der 30° Wäsche mitgewaschen. Wie neu, Herstellungsjahr 1985...
<- Der da ist gerne hier. :)

hide

naja ich zumindest bezweifle dass die ein internes netzteil noch hat

FunGun

Finds ja krass, dass noch alle Buchstaben lesbar sind... Bei mir sind grade die Tasten fürs zocken(a, s, d und c) kaum noch lesbar und meine ist.. 5 Jahre alt?

RalleBert

Die "neue" ultra Slim PS3 sieht irgendwie nicht echt aus. Vor allem das Typenschild ;D Von unten irgendwie nach PS2 Slim... Aber das es nochmal eine Schrumpfung gibt, da bin ich mir sicher.




Kann man die alte Tastatur noch an heutige Rechner anschließen? Die müßte doch einen 5-Pol Diodenstecker haben?! (aber ist toll, wenn mal ein Einbrecher kommt ... :aua)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

RalleBert

Es ist noch nicht zu Spät: Laut Astronomie heute sollen heute durch starke Sonnenaktivitäten sogar in unseren Breiten Polarlichter zu sehen sein (wenns keine Wolken hat...). Dann mal ab ins Freie ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

Zitat von: FunGun am 14. Juli 2012, 18:56:21
Finds ja krass, dass noch alle Buchstaben lesbar sind... Bei mir sind grade die Tasten fürs zocken(a, s, d und c) kaum noch lesbar und meine ist.. 5 Jahre alt?

Naja, 1985 wurden die Sachen auch noch für die Ewigkeit gebaut. So kommt es mir zumindest vor, egal was man aus der Zeit zerlegt, Auto, Elektronik oder sonstwas, das war alles viel wertiger gefertigt wie heutzutage. Vor allem finde ich den Druckpunkt und die Rückmeldung der Tastatur super, außerdem ist sie sehr robust und zeitlos schön.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

Hehe, ich hab auch noch so eine Siemens-Nixdorf hier rumfliegen. Das waren Bürotastaturen für die Ewigkeit, egal ob Haltbarkeit, Abnutzungsgrad oder Reaktionszeit, als auch Tastenanschlag. Einfach unschlagbar :D

Alex-Chester

Zitat von: Dragoon am 16. Juli 2012, 08:48:01
Hehe, ich hab auch noch so eine Siemens-Nixdorf hier rumfliegen. Das waren Bürotastaturen für die Ewigkeit, egal ob Haltbarkeit, Abnutzungsgrad oder Reaktionszeit, als auch Tastenanschlag. Einfach unschlagbar :D

gib die meiner Frau...du wirst sehen, die hat deine Tastatur innerhalb weniger Stunden platt gemacht.....

P.s. Wenn wer Tastaturen über hat..ich nehm sie gern.
*Ironiemodus an* Wozu mit der Konsole Spiele spielen, wenn man(n) doch auch an der Konsole seinen spass am basteln finden kann. *Ironiemodus aus*

Dragoon

Wie denn dass  :???
Jo die Nixdorf kannste gern haben, hat PS2 Anschluss.
Ich kann die nimmer gebrauchen da ich nur noch ein Mini-PC besitze, der hat so Anschlüsse nimmer.