Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

Die Beschreibung von Kaufhof ist falsch:

ZitatMaße:    58,4 x 19,0 x 49,5 cm

es sind nicht cm sondern Zoll  ;)

Takeshi

Junge, das ist der Karton! Die Länge in Zoll ist 49". Meinst du echt, das Ding ist breiter (58") als lang?

hide

stimmt  ;D

Auf Phoenix läuft grad "Nerds und Offliner", ziemlich gutes Themenprogramm

Takeshi


hide

dass es die Verpackungsmaße sind, hätt ich auch selbst drauf kommen können, bin nur wegen der 49 verwirrt gewesen, weil das Ding eben zusammengebaut 49" lang ist

Takeshi

An dem, was die da bei Phoenix sagen, ist schon was dran. Wenn man zum Beispiel nicht bei facebook ist, wird man schnell ganz schief angeguckt und muss sich rechtfertigen.

hide

ich muss es mir nochmal aus der Mediathek laden, hab auch über die Hälfte verpasst.

Gefällt mir bislang auch sehr gut, sehr objektiv die Berichterstattung

Dragoon

Zitat von: Takeshi am 19. März 2012, 13:00:13
An dem, was die da bei Phoenix sagen, ist schon was dran. Wenn man zum Beispiel nicht bei facebook ist, wird man schnell ganz schief angeguckt und muss sich rechtfertigen.

Japp, hier hier. Ich bin Fazebuck Hater :D

Und ja ich musste mich schon rechtfertigen, jedes Mal xD
Dann erzähle ich denen eine unglaubliche Geschichte mit Illuminati und allem drum und dran, dann gucken sie noch dümmer xD

Takeshi

Das ist wohl die beste Reaktion, einfach irgendeinen Müll erzählen :D

hide

@dragoon dito, ich hab meinen Account vor knapp zwei Jahren da gelöscht

grave_digga

Meine Frau ist drin, ich nicht, werd mich da auch nicht anmelden. Wenn mich jemand fragt wieso sage ich: Ich brauch das nicht, fertig.
<- Der da ist gerne hier. :)

sumsum

ZitatWieso ist die Beschreibung denn falsch? Das ist immer die Angabe zur Verpackung! Das ist Lego, das wird noch zusammengebaut.

Aha  :D. Hab als kleiner immer nur verpackungslose Lego Sachen bekommen  :)


Dragoon

Zitat von: hide am 19. März 2012, 18:44:10
@dragoon dito, ich hab meinen Account vor knapp zwei Jahren da gelöscht

Aber du weißt doch, Fazebuck löscht nie etwas  ::)

hide

der account ist nicht mehr aufrufbar und die Daten die ich dort hab liegen lassen, sind wertlos  ;)

Dragoon

fordere mal Datensätze an von Fazebuck, du wirst erstaunt sein wie viele Seiten es sind ;)