Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Oh man. Suchte gerade danach, ab welcher Firmware das Recovery Menü denn geht (laut Sony ab 2.60, aber stimmt nicht) und dann seh ich, wie viele Leute doch einfach mal das Bild vom Recovery Menü auf der Page kopiert haben, natürlich ohne Quellenangabe ;D Wie gut, dass ich doch echt in jedes Bild ein Wasserzeichen setze.

Takeshi

Zitat von: Takeshi am 31. Oktober 2011, 22:49:19
Mein Gott, im November geht ja die Post ab. Uncharted 3, Sonic Generations, Zelda Skyward Sword und Rayman Origins! Mario 3D Land scheint auch echt vielversprechend, aber dank Nintendos Politik beim 3DS kommt das Spiel leider derzeit nicht in Frage.

Yeah, und Sonic Generations läuft auf 3.55, genau so wie ja auch Uncharted 3. Super, damit sind die beiden Spiele schon so gut wie gekauft!
Ich hoffe nur Zelda macht nicht zu große Probleme.

hide

Uncharted 3 hab ich jetzt durch und in meinen Augen wars rausgeschmissen Geld

WASD

Hey, hey, hey!
Also ich will mir das Spiel noch kaufen und da ich den Vorgängerr schon super fand, wirds mir bestimmt gefallen.
Was gefällt dir denn an einem Metacritic-92-Spiel nicht?

hide

1. man ist in dem Spiel dauernd eingeschränkt, z.B.durch Sequenzen in denen man nur Rennen muss, das sind zu viele für meinen Geschmack und ist einfach irgendwann nervig

2. Die Story ist lahm

3. hat man nicht mehr die Freiheit, Prügeln oder Schießen, hier wird man ständig zum prügeln gezwungen

4. Ist es grafisch nicht besser als U2

5. ist die Multiplayer-Aktivierung eine Schweinerei


WASD

Achso, naja... ::)

Mir wirds bestimmt gefallen, ich red mir doch kein Spiel schlecht, für das ich 60 Euro bezahle. ;D

Takeshi

Nur weil es Geld gekostet hat, muss man sich doch nicht einreden, dass ein schlechtes Spiel gut sei :glotz

Naja, in der GamePro wurde eigentlich genau das Gegenteil erzählt: Super Story, grafisch zugelegt, abwechslungsreich.
Aber das mit der Aktivierung ist natürlich wirklich zum Kotzen, auch wenn ich es eh nicht nutzen würde. Nur will ich sowas eigentlich nicht unterstützen. Also kaufe ich es vielleicht gebraucht, ohne den Key und dann günstiger.

hide

also ich persönlich hab noch nie viel auf Spieletests gegeben, ich geb da erst meinen Senf zu wenn ich mir da eine subjektive Meinung bilden kann.

und U3 ist ein Paradebeispiel, das Spiel wurde ja nun schon lange vor dem Erscheinen als "Spiel des Jahres" gefeiert und hat Lorbeeren eingesteckt lange vor dem Release. und ich finde (natürlich rein subjektiv) das U3 nur ein ganz erbärmlicher Aufguss ist. Aber soll jeder selber wissen  ;D

Takeshi

Dass ich nichts auf Spieletests gebe, kann ich so nicht sagen. Ich gebe nichts auf die Schlussfolgerung am Ende, also die Wertung der Eindrücke, denn das ist extrem subjektiv. Vorallem die Prozentangaben am Ende sind wertlos. Allerdings gebe ich schon etwas auf die Informationen zum Spiel (unterstützt mit Bildern). Ob mir das gefällt oder nicht entscheide ich dann aber lieber selbst.
Und genau so handhabe ich das mit Meinungen anderer Leute, macht ja auch Sinn ;)

WASD

#3474
Zitat von: Takeshi am 10. November 2011, 15:32:47
muss man sich doch nicht einreden, dass ein schlechtes Spiel gut sei :glotz
schlechtes
gut=>schlecht

Hides Beitrag war mir ein bisschen zu subjektiv (lahm, zu viel davon, Schweinerei), womit jemand wie ich, weil er es noch nicht gespielt hat, nichts anfangen kann. Klang ein wenig nach Hater (nicht bös gemeint, bloß wegen Subjektivität, meine Frage war auch falsch).

Zitat von: hide4. Ist es grafisch nicht besser als U2
So hab ich es auch noch nicht gelesen, klar ist die Steigerung nicht mehr so groß, aber sie ist immer noch da (Umgebungseffekte :???).

Edit: Hast du ja schon selbst geschrieben mit der Subjektivität, vergiss, was du gelesen hast. xD Naja, werd jetzt nichts mehr dazu sagen. :-#

hide

eine Meinung ist immer subjektiv  :??? ich hab ja nirgends geschrieben dass meine Ansicht die einzig vertretbare sei.

und wieso Hater? die beiden Vorgänger sind großartige Spiele, U1 hab ich fast auf Platin, ich habs mir ja nicht gekauft weils mir zufällig in den Korb gefallen ist.

Takeshi

Achja, dass es grafisch nicht besser aussieht ist mir so ziemlich egal, ist alles PS3 und ich kann mit der Grafik von Uncharted 2 echt gut leben. Gute Grafik ist super, aber nicht so gute Grafik ist auch ok, wenn das Spiel dafür was taugt. Ich mein ich Spiele SNES und PS1 Spiele, was soll mich dann bitte die Grafik von Uncharted 3 abhalten?

Wobei ich sowieso erstmal Teil 1 zocken müsste ::) Also bis ICH das Spiele dauert es noch eine ganze Zeit. Ich hab halt nur damals Uncharted 1 günstig bekommen, hab dann verfolgt, wie ein Kumpel von mir das gezockt hat, ich find das Spiel echt gut  (Shooter ist halt nur nicht ganz mein Genre zum aktiven Zocken), hab irgendwo dann günstig Uncharted 2 bekommen und das ebenfalls verfolgt. Und so wirds wohl mit Teil 3 auch ablaufen.

@hide: Ich glaub ich weiß schon, was WASD meint. Deine Beschreibung besteht halt weniger aus "Fakten", das liest sich dann ein wenig so.

WASD

Ja, im US-Store gibt es die Demo von Uncharted 1, im DE-Store gibt es solche Demos ja leider nicht.

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Die ticken echt nicht sauber.

ZitatMan sei generell "gezwungen sehr öffentlichkeitswirksame Kampagnen zu fahren, um wahrgenommen zu werden", so Thiele.

Übersetzt: Man muss sich richtig lächerlich machen, damit die Leute auf einen schauen. Okay.