Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

RalleBert

Wäh - scheiß Nachtschicht :grimmigzuck Warum hat so ein Tag eigentlich nur 24 Stunden?! Das sind im Moment gefühlte 10 zu wenig...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

geht mir auch immer so wenn ich nachtschicht habe  ;D

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

hide

ich bin jetzt kein Anhänger von Gaddafi, aber seine Leiche prügelnd durch die Stadt zu schleifen zeigt für mich nur von erbärmlichem Character. Er hätte vor Gericht gestellt werden müssen.

grave_digga

Zitat von: hide am 21. Oktober 2011, 07:22:11
ich bin jetzt kein Anhänger von Gaddafi, aber seine Leiche prügelnd durch die Stadt zu schleifen zeigt für mich nur von erbärmlichem Character. Er hätte vor Gericht gestellt werden müssen.

Sowas ist da in der Ecke aber Gang und Gäbe, die sind eben noch nicht weiter. Afgahnistan usw. ist doch überall Dasselbe. Der Körper sieht für einen alten Mann aber recht straff aus. Im Gesicht hatte er ja basteln lassen.
<- Der da ist gerne hier. :)

hide

#3440
wenn ich behaupte für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit zu kämpfen und dann die Leiche meines Gegners wie einen Sack Kartoffeln durch die Straßen ziehe, dann zweifel ich an deren edlen Zielen  ;D

Der Täter hat keine Konsequenzen zu erwarten, er war ja Vogelfrei, wenn man hier Menschen zum abschuss freigibt, halte ich das nicht für unmöglich das man solche Bilder auch bei uns sieht

grave_digga

Ja aber da würde ich nicht auf Durchschnittsdeutsche tippen die sowas hier dann veranstalten würden. Weiter möchte ich das nicht ausführen. ;)
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

#3442
Jetzt hab ich doch echt auch mal ein Schnäppchen gemacht.

Für 50€ eine funktionierende PS3 v2, auf die ich sogar noch eine CFW installieren kann :o

hide

damit schiesst du aber auch den Vogel ab  ;D hat die gar keinen Defekt?

Takeshi

Die sollte _eigentlich_ einen YLOD haben, aber wohl doch nicht. Naja und wenn, auch egal ;D

hide

ich freu mich jedenfalls für dich  ;D

Takeshi

Da wird sich Higashi freuen, der wollte sich nämlich eine kaufen :D

d1n0

 ::)
Kinder auf der Rückbank verursachen Unfälle.
Unfälle auf der Rückbank verursachen Kinder.
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Mein Gott, im November geht ja die Post ab. Uncharted 3, Sonic Generations, Zelda Skyward Sword und Rayman Origins! Mario 3D Land scheint auch echt vielversprechend, aber dank Nintendos Politik beim 3DS kommt das Spiel leider derzeit nicht in Frage.

hide

und am Mittwoch kommt endlich der erste Trailer zu GTA5  ;D kanns gar nicht abwarten