Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Wenn es das in der PDF ist, ist es das, was Geohot gemacht hat, noch bevor Sony Linux entfernt hat.

d1n0

wieso zensierste hier den link :???
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Weil ich keinen Bock auf Ärger hab oÔ
Das ist das, was geohot auf seiner Seite veröffentlich hat und wogegen Sony gegen geohot ganz schön geklagt hat.
[[OD|N]] hat berechtigt gefragt, ob er den Link posten darf (in dem Fall erst PM an mich mit dem Link). Und da bin ich für nein.

hide

Zitat von: d1n0 am 23. Mai 2011, 23:35:54
wieso zensierste hier den link :???

Sony's Abmahnmühle ist kräftig am mahlen, und da jedes Kind herrausfinden kann wer die Seite betreibt, ist es wenig ratsam Links zu solchen Angeboten bereitzustellen.

[[OD|N]]

Zitat von: Takeshi am 23. Mai 2011, 23:24:42
Wenn es das in der PDF ist, ist es das, was Geohot gemacht hat, noch bevor Sony Linux entfernt hat.

Kein Plan was du damit meinst :D

[[OD|N]]

Jetzt haben die schon wieder eine Sonyseite gehackt, diesmal sony musik in griechenladn... oh gott wird langsam aber sicher sehr peinlich.

sBastiZH

LOL

Irgendwie kann ich wirklich nur noch drüber lachen xD
Wahrscheinlich wird Sony's E3-Präsentation gehackt, während sie on stage sind. Das wär doch mal was ;D

Takeshi

Genau, dann macht Anonymous aus der Sony Präsentation spontan eine Anonymous Präsentation ;D

d1n0

das wäre ne lustige sache  :D
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

[[OD|N]]

Zitat von: Takeshi am 24. Mai 2011, 18:00:10
Genau, dann macht Anonymous aus der Sony Präsentation spontan eine Anonymous Präsentation ;D

Lustig wäre es auf jedenfall und eine riesen gaudi , wenn Sie es noch life übertragen würden.

Aber denke mal irgendwann ist auch schluß... weiß einer genau wie hoch der Schaden voN sony sich nun beläuft ?


Takeshi

Sicher ist irgendwann Schluss, aber das ist Sonys entscheidung. Es ist ja nicht unmöglich die Systeme einigermaßen sicher zu machen. Solange Sony jeden Hacker sofort rein lässt, müssen die sich nicht wundern.

[[OD|N]]

Hmm, vllt zahlen die Ihren Systemadministratoren zuwenig :D

Kann ja sein, das den dadurch die Motivation fehlt.


Takeshi

Ich glaube eher die haben zu wenige oder geben denen nicht die richtigen Aufgaben. Oder die haben die falschen, also nicht gerade gut ausgebildete.

d1n0

das sind alles 1 euro jobber  :D
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

otisdriftwood

Jetzt wollt ich mir auf ebay die Teufellautsprecher fürs Auto kaufen und hätte weil sie unbenutzt sind 60€ gezahlt bei einem Neupreis von 70€. Und dann kommt zurück der Preis ist völlig indiskutabel. Da tummeln sich die ganzen Spacken auf ebay. Wie kommt man drauf mehr als den Neupreis für ein Produkt zu verlangen nur weils bei einem im Schrank rumlag? Rechnet man da jetzt Lagerkosten drauf