Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

leguan92

Zitat von: hide am 15. März 2011, 01:22:12
das ist jetzt schon die zweite Nacht, in der ich nicht schlafen kann  :-\

wieso kannst du nicht schlafen ?

Takeshi

Grad den Link bekommen: Revenge Of The Bullied: Casey Becomes An Icon

Also da dachte ich mir nur: Bitte mehr davon. Was anderes haben diese Dreckskinder auch nicht verdient.

hide

das erinnert mich an eine die in meine Parallelklasse ging, sie war ziemlich dick und hat nie geredet, hat sich alles gefallen lassen bis der Tag kam. Da wurde sie nicht nur verbal provoziert, sondern auch mit Gegenständen aus ihrem eigenen Etui beworfen, da hat sie dem Wichser (unter dem auch ich Jahre leiden musste) so eine in die Fresse gehauen, dass die Nase gebrochen war. Der hat geblutet wie ein Schwein, das war ein schöner Tag.

Takeshi

Glaub ich *lol*
Leider passiert sowas echt nicht öfter, dann würde sich das vielleicht mal rumsprechen.

RalleBert

Woh, ich warte nun schon ca. einen Monat auf meine neue Festplatte für den Ipod, endlich darf ich es beim Zoll holen - klackert nur rum - im Sack.  :smack Das sind so Momente... :kotz

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ich glaub das mit den Regulären Ausdrücken (u.A. PHP) bekomme ich nie in meinen Schädel.

RalleBert

Zitat von: Takeshi am 21. März 2011, 23:58:48
Ich glaub das mit den Regulären Ausdrücken (u.A. PHP) bekomme ich nie in meinen Schädel.
PHP - Peter hustet permanent?!  :P




Juhu endlich hab ich mal meine Steuerrückzahlung bekommen...

Schaue gerade in den Garten: wenn das alles was gibt, was da jetzt so blüht, oh Gott ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

#2602
Zitat von: Takeshi am 21. März 2011, 23:58:48
Ich glaub das mit den Regulären Ausdrücken (u.A. PHP) bekomme ich nie in meinen Schädel.

Regexp ist auch ein Arschloch schweres Thema




Wenn man in der offiziellen Playstation Community liest, wird einem ja wirklich schlecht

Takeshi

So langsam komm ich in das Thema Regex rein. Realisieren will ich damit BBCode. So einfache Sachen wie b-, u-, i-, url- und img-Tags bekomm ich schon allein hin. Aber soll schon vernünftig werden.
Es gibt natürlich auch fertige Lösungen, aber die will ich ungern verwenden. Solange man nicht verstanden hat, was da genau passiert, kennt man Sicherheitslücken und Fehler nicht, man kann es schlecht erweitern und so richtig in das gesamte Konzept passt es auch nicht unbedingt...

Zum Thema PS Community: Ich nehme mal an, da hängen die absoluten Fanboys rum. Ich kenn das schon von anderen PS3-Foren, da wird mir auch regelmäßig übel, dieser blinde, übertriebene Patriotismus.
Ab und zu bin ich auch schonmal auf das offizielle Forum gestoßen. Da wird sogar manchmal hier hin verlinkt, wobei es da auch öfter mal nicht so nette Meinungen dazu gibt ;D

hide

Ich hab mich ein wenig über das Datentransfer-Dienstprogramm der PS3 informieren wollen und was die da für Bockmist schreiben tut meinen Augen weh.

Takeshi

Oha, was schreiben die denn?

hide


Takeshi

Die Deppen erzählen nicht ernsthaft, dass man Punkt 3 so lange ausführen soll, bis die PS3 nicht mehr anzeigt, dass ein Fehler gefunden wurde? Die wissen schon, dass das immer kommt? ;D
Hatte übrigens die Tage auch so eine. Nach Punkt 3 kam "Fehler gefunden", dann Neustart und danach direkt wieder "Fehler gefunden". Wenn da also ein Fehler nicht behoben wurde, kommt das ganz automatisch nochmal.
Man man...

hide

gut ist auch:

ZitatHatte gedacht die Lösung gefunden zu haben, aber nein:

Habe meine Playstation 1 + 2 Spielstände auf der alten Ps3 gelöscht. Hatte vermutet, das sich der Datentransfer hier aufhängt, da die Slim keine PS1 + 2 Spiele wiedergeben kann. Aber das war es wohl nicht. Der Transfer steht nach 6 Stunden immer noch bei 65%.
....

Wenn der Motor qualmt prüfe ich am besten erstmal den Reifendruck *ohman*

Takeshi

Ganz so dämlich ist die Idee nicht, wenn man absolut keine Ahnung hat. Man sollte ihm aber mal sagen, dass die Slim sehr wohl PS1 Spiele abspielen kann ;D

Das sind so Fälle, in denen ich kurz davor stehe mich da zu registrieren, da die Topic nur so von Ahnungslosigkeit und Halbwissen strotzt. Aber diesmal bleib ich hart, in dem Forum registriere ich mich nicht :rofl

@Regex: Ich lese gerade einen fertigen Regex und ich versteh, was da steht °_°
Das ist ein gute Zeichen. Heute hab ich wohl einiges gelernt, das aber weniger in der FH =|