lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

die interviews bei den freitag nacht news waren wirklich großartig, einmal hat er die Männer gefragt ob sie für 1,000,000€ mit ihrer Frau schlafen würden, das fanden einige doch wirklich unmoralisch  ;D

Takeshi



hide


Takeshi


RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide


Takeshi


hide


Takeshi

Ach du Scheiße.
Die Behauptung dank der Other-OS Funktion Kopien abspielen zu können ist ja schon der Oberhammer. Auch nicht schlecht ist aber der Fehler, dass die anderen keine PSone- und PS2-Spiele lesen könnten. LESEN können die alle Modelle, verarbeiten aber nicht, wobei ja PS1 Spiele auf allen gehen. Sollte man ihm mal stecken.
Statt solcher Sinnlosinfos könnte er mal was richtiges rausrücken, wie z.B., ob das Siegel noch unbeschädigt ist und so ;D

hide

#325
das mit den PS1 Spielen schreiben fast alle die ne v2 verschärbeln, aber dieses große Maul is erschütternd und ob da linux drauf läuft bezweifle ich auch sehr stark, der hat ja nichmal angegeben welche firmware drauf läuft

geil is auch wie er spaßbietern mit seinem Anwalt droht, selber aber einen Angebotstext verwendet den ich mindestens hundertmal gelesen habe

Takeshi

Ja, das dachte ich mir auch. Der will nur von sich ablenken ;D

Was ganz anderes: Das 1&1 SmartPad

Nicht nur, dass das iPad schon ziemlich nutzlos ist, jetzt wird es auch noch 1&1 äh ... 1:1 kopiert *lol*

hide

[IRONY]Takeshi wie kannst Du nur, das iPad ist DOCH die technische Revolution 2010, weils es doch vorher noch NIE Tablets gab[/IRONY]

RalleBert

Dieses "Smart-Pad" hat bei Chip einen derartigen Negativbeifall erhalten, spricht schon für sich. Aber wirklich brauchen tut man sowas ja nicht wirklich (selbst wenn es ordentlich und zügig laufen würde), ich auf jeden Fall nicht...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Manche Werbung ist echt schon bescheuert. Grad ist mir das bei der Werbung für Alpecin aufgefallen. Darin soll sich "Liquid" befinden, was nichts anderes heißt als "flüssig". Also ich fände es eher beunruhigend, wenn da kein "flüssig" drin wär ;D
Was sich so Werbeidioten alles einfallen lassen...