Möglichkeiten Internationaler Zahlung

Begonnen von Dragoon, 19. Oktober 2012, 09:51:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hide

Seit dem 1.1.2012 dürfen Überweisungen in Euro nicht mehr als einen Bankgeschäftstag dauern, hab nachgesehen  ;D

Dragoon

das gilt aber nur um die Überweisung anzufordern. bis das Geld beim anderen gebucht wurde, dauerts trotzdem.

Takeshi

Kann ich mir nicht vorstellen, zumal es nie über einen Tag dauert, bis das Geld per online-Überweisung auf dem Empfängerkonto landet, höchstens mal in Ausnahmefällen, wenn wirklich etwas schief läuft.

hide

Zitat von: Dragoon am 22. Oktober 2012, 08:17:18
das gilt aber nur um die Überweisung anzufordern. bis das Geld beim anderen gebucht wurde, dauerts trotzdem.

Also bei meinen Konten wird eine vorgemerkte Ueberweisung die bei mir eingeht innerhalb weniger Stunden auch gutgeschrieben, die Zeiten wo ein Umsatz 2 Tage als vorgemerkt eingetragen ist, sind vorbei. Wobei mir das aber auch egal ist, weil das Geld was vorgemerkt ist, auch zur Verfuegung steht, ich bin mir da ziemlich sicher weil ich keinen Dispo habe  ;)

RalleBert

Zitat von: RalleBert am 20. Oktober 2012, 17:28:19
Die Kosten für Paypal werden von den Händlern im Warenpreis natürlich an den Kunden zurückgegeben, aber wer dann überweist bekommt keinen Rabatt.

Zitat von: EbayverkäuferWenn Sie die Zahlweise Paypal nutzen, berechnet Paypal uns (als Empfänger der Zahlung) 1,9% vom zu überweisenden Betrag zzgl. 35ct pro Zahlung.
Da wir diese Paypal Provision nicht in die Kalkulation unserer günstigen Aktionspreise
(wäre unfair gegenüber den Kunden, die per Überweisung zahlen) berücksichtigt haben, müssen wir diese zusätzlich berechnen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis

Na, das ist doch mal ein Anreiz... Aber das erst im Afterbuy anzugeben ist nicht sehr nett ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

So muss das sein! Aber Afterbuy ist auch so eine Sache, die abgeschafft gehört.

DoggyDog

Zitat von: RalleBert am 02. November 2012, 21:59:06
Zitat von: RalleBert am 20. Oktober 2012, 17:28:19
Die Kosten für Paypal werden von den Händlern im Warenpreis natürlich an den Kunden zurückgegeben, aber wer dann überweist bekommt keinen Rabatt.

Zitat von: EbayverkäuferWenn Sie die Zahlweise Paypal nutzen, berechnet Paypal uns (als Empfänger der Zahlung) 1,9% vom zu überweisenden Betrag zzgl. 35ct pro Zahlung.
Da wir diese Paypal Provision nicht in die Kalkulation unserer günstigen Aktionspreise
(wäre unfair gegenüber den Kunden, die per Überweisung zahlen) berücksichtigt haben, müssen wir diese zusätzlich berechnen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis

Na, das ist doch mal ein Anreiz... Aber das erst im Afterbuy anzugeben ist nicht sehr nett ;D

Wenn es erst in Afterbuy angegeben wurde, würde ich das mal an eBay melden  :-X

RalleBert

Angeblich erlaubt, da er ja auch in der Auktion eine Überweisung anbietet. Keine Ahnung, aber da ich eh überweisen werde, was solls ;)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -