PS3 Black Ops Perma Banned

Begonnen von JayJay, 13. Mai 2011, 14:10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JayJay

jo ich denke auch das es das ist was die gesperrt haben weil die mac-adresse bei der ps3 einmalig ist ...

grave_digga

Läuft das über PSN? Wenn ja könnte auch einfach Dein Gamertag auf deren Servern gesperrt sein. Müsste dann mal ein Kumpel mit seinem Profil bei Dir testen obs dann geht.
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Zitat von: JayJay am 20. Mai 2011, 18:51:04
jo ich denke auch das es das ist was die gesperrt haben weil die mac-adresse bei der ps3 einmalig ist ...

Das würde Dir ja eine zweite Chance verschaffen, da Du in der PS3 einen verkabelten und einen drahtlosen Ethernetadapter hast. Die haben (sollten haben) für jeden Adapter eine eigene MAC-Adresse. Und auch die wird man irgendwie ändern können, zummindest im PC-Bereich gibt es dafür Tools. Und wenn das über die MAC gesperrt würde, gibt es irgendwann sicher eine Möglichkeit.

Aber wahrscheinlich wird irgendeine Seriennummer der Konsole ausgelesen und sie darüber identifiziert.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

JayJay

Zitat von: grave_digga am 20. Mai 2011, 19:33:33
Läuft das über PSN? Wenn ja könnte auch einfach Dein Gamertag auf deren Servern gesperrt sein. Müsste dann mal ein Kumpel mit seinem Profil bei Dir testen obs dann geht.

also bei mein kumpel geht mein legit account ist halt die ps3

JayJay

Zitat von: RalleBert am 20. Mai 2011, 21:40:08
Zitat von: JayJay am 20. Mai 2011, 18:51:04
jo ich denke auch das es das ist was die gesperrt haben weil die mac-adresse bei der ps3 einmalig ist ...

Das würde Dir ja eine zweite Chance verschaffen, da Du in der PS3 einen verkabelten und einen drahtlosen Ethernetadapter hast. Die haben (sollten haben) für jeden Adapter eine eigene MAC-Adresse. Und auch die wird man irgendwie ändern können, zummindest im PC-Bereich gibt es dafür Tools. Und wenn das über die MAC gesperrt würde, gibt es irgendwann sicher eine Möglichkeit.

Aber wahrscheinlich wird irgendeine Seriennummer der Konsole ausgelesen und sie darüber identifiziert.

ich weiß selber nicht genau was es ist aber ich denke das ist ergendwas,was einmalig in der ps3 ist z.b die serialnummer das witzige ist ja ich kann alles ganz normal machen nur halt black ops online geht nicht schon komisch und die mac-adresse zu ändern wie bei der psp geht ja noch nicht..habe es auch schon mit einer anderen internet verbindung versucht da kommt der selbe fehler ...

Takeshi

Die werden kaum über die MAC-Adresse sperren, das macht keiner. Die werden über die Seriennummer sperren, wie Sony selbst auch. Lustigerweise kann man die ändern.

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

KKA

Leute ich weiß nicht warum ihr ihm jetzt alle irgendwelche Tipps und Ratschläge gebt... Er hat Mist gebaut und fertig, auch wenn er keine böse Absichten hatte. Er hätte sich nunmal anderne Online Spielern gegenüber einen Vorteil verschafft, das nennt man CHEATEN. Das ist ja offline auch OK aber online eben nicht. Das ist jetzt nichts persönliches , aber es ist nunmal völlig zurecht.
Verzeichne das einfach unter Lehrgeld und fertig. Du hast doch eh eine zeite PS3 und da nichtmal dein Account gesperrt ist, ist es doch halb so schlimm.
Tut mir leid aber ich habe einfach etwas gegen cheaten!!! Egal ob nur mal ausprobiert oder richtig. Sowas macht alles kaputt (siehe MW2).
Nichts für Ungut, aber belasst es doch jetzt alle dabei!
Arhtur:"Ahhh Sonntag ... wei?t du wie ich ihn auch nenne? Spa?tag!"

grave_digga

#23
Mir ist das relativ egal ob er das Spiel wieder spielen kann oder nicht, mich würde nur die Funktion bzw. die Art des sperrens interessieren.
<- Der da ist gerne hier. :)

KKA

Die Konsolen ID wird gebannt. Und wie Takeshi schon gangedeutet hat, diese kann man mittlerweile ändern. Das Problem ist nur, jedenfalls war es damals so, das sie nur in eine bestehende ID einer anderen Konsole geändert werden kann. Was dann natürlich sehr dämlich für den anderen ehrlichen Spieler wäre. Deswegen habe ich ja am Anfang geschrieben, das ihr ihm nicht sagen sollt wie das geht ;)
Arhtur:"Ahhh Sonntag ... wei?t du wie ich ihn auch nenne? Spa?tag!"

JayJay

#25
jo ich kann dich verstehen das du was gegen cheater hast zurecht, aber ich hatte vor dem cheat einen legit account 14th prestige alles selber erspielt ohne zu cheaten glitchen oder sonstiges, hab mir halt nix dabei gedacht und habe den gehackten account (siehe oben ) auch geschenk bekommen ,und zur meiner 2ten ps3 die ist vor 1 woche komplett kaputt gegangen hatte 3x YLOD hatte dann versucht den RSX ab zumachen ohne erfolg bin abgerutscht und habe die platine getroffen ein paar teile abgeflogen -_-... sry das ich euch mit meinen problemen belaste  ::)


wo kann ich gucken was ich für eine console id habe ?

!nfinity

Guck mal hinten bei deiner PS3 und schonmal was von der EDIT-Funktion gehört?
Finish Him!

JayJay

Zitat von: !nfinity am 21. Mai 2011, 12:01:46
Guck mal hinten bei deiner PS3 und schonmal was von der EDIT-Funktion gehört?
jo hinten steht die serial nummer .. ne kenn ich nicht

RalleBert

Zitat von: JayJay am 21. Mai 2011, 13:07:39
Zitat von: !nfinity am 21. Mai 2011, 12:01:46
Guck mal hinten bei deiner PS3 und schonmal was von der EDIT-Funktion gehört?
jo hinten steht die serial nummer .. ne kenn ich nicht

Mit der Editfunktion kannst Du deine Beiträge editieren. Dann mußt Du nicht doppel-posten.

Mit dem Bann ist es mir eigentlich auch nur um die Technik gegangen. Ob er die Serial ändert, juckt mich nicht, denn es wird auch an anderen Orten im Netz beschrieben sein. Wenn er es will, wird er es auch so schaffen ;)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

JayJay

Zitat von: RalleBert am 21. Mai 2011, 13:54:47
Zitat von: JayJay am 21. Mai 2011, 13:07:39
Zitat von: !nfinity am 21. Mai 2011, 12:01:46
Guck mal hinten bei deiner PS3 und schonmal was von der EDIT-Funktion gehört?
jo hinten steht die serial nummer .. ne kenn ich nicht

Mit der Editfunktion kannst Du deine Beiträge editieren. Dann mußt Du nicht doppel-posten.

Mit dem Bann ist es mir eigentlich auch nur um die Technik gegangen. Ob er die Serial ändert, juckt mich nicht, denn es wird auch an anderen Orten im Netz beschrieben sein. Wenn er es will, wird er es auch so schaffen ;)
achso ok danke wusste ich nicht :) jo ich werde es versuchen ...