PSN

Begonnen von otisdriftwood, 24. April 2011, 21:01:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

otisdriftwood

Irgendwie find ich keinen gscheiten Aritkel dazu. Weiß jemand warum seit über 2 Tagen kein PSN mehr geht? Steht zwar wegen Wartungsarbeiten da, aber so lang?
Will online zocken >:(

elektroniker88

scheint mal wieder ein Hackerangriff zu sein.
Hatte auch übel Bock auf COD die letzten tage

Dreier Nuss

2 Tage? es sind heute schon 5 um 20 Uhr.Ja es war wie es Sony nennt "ein Angriff von außen" und es kann noch dauern biss das Playstation Network wieder Online geht.

Takeshi

#3
Ähm, angeblich hat es diesmal nichts mit einem Hackerangriff zu tun und Anonymous gibt auch an das PSN derzeit nicht anzugreifen und es in Zukunft auch nicht mehr zu wollen.

Edit: Ich nehms zurück.

Dreier Nuss

Hab ich vom offiziellen Playstation Blog.Die solltens ja wissen.Bei Play 3 oder so liest man ja immer nur das was schon nicht mehr so aktuell ist.Aber das Anonymous nichts damit zu tun hat hab ich auch gelesen.

otisdriftwood

sogar schon 5 Tage; da wirds jetzt aber mal Zeit dass es wieder geht
Zitat von: elektroniker88 am 24. April 2011, 23:40:04
Hatte auch übel Bock auf COD die letzten tage
welchen Teil?

Dreier Nuss

Also wenn zocke ich fast nur COD4.Aber da sind im moment nur cheater mit challenge Lobbys und Speedhackmist drin.Alle 2 Games das selbe.Hab auch MW2 und Black Ops,kann aber irgendwie beiden nicht so viel abgewinnen.Zur Topic: Ich hoffe das es bald wieder funktioniert.Nicht wegen Gamen,aber bin oft mit dem Clan im chat.Jetzt hängen wir immer am Telefon.Irgendwie doof :P

babypups

Mich nervt es auch an das es nicht funzt.

Ich hoffe die haben eine gute enschuldigung.

gruss

Dreier Nuss

Hab grad eben in den Komments auf Gamesaktuell gelesen,das Plus User 3 Monate geschenkt bekommen.Hätte die eh angeschrieben.Konnte ja fast ne Woche dann nicht nutzen,wenns angeblich morgen in Europa wieder On gehen soll.In Japan solls heute wieder laufen.Hab ich alles auf verschiedenen Seiten gelesen.Betrachte es auch ein wenig mit Abstand.Ist nur der Stand meines Wissens.Also steinigt mich nicht,wenns nicht stimmt. ;D

Memorix101

Es nervt mich etwas ! Nun habe ich mir LBP 2 gekauft und der blöd PSN fällt für mehere Tage aus, ohne PSN Level und Community macht LBP keine spass ! Morgen soll es ANGEBLICH wieder on sein und meine PS3 geht nich da mit bestimmte Teile kaputt gegangen sind  >:( Nun muss ich warten bis die dar sind und wegen dem Feiertag dauert das noch länger  da die deutsche post bei uns eh so langsam ist. :P Meine WLP muss ich auch noch tausch da die Artic Silver 5 nichts gebracht hat nun probiere ich mal die MX 2. Mit der Artic Silver 5 hin meine PS3 nach wenigen Minuten bei Lüfter Stufe 4 oder noch höher , egal wie dick oder dünn ich es gemacht habe. naja ich kann dann wenigsten mit der psp on  ;D das ist doch schon mal was

otisdriftwood

#10
Na hoff ma mal, dass es morgen wieder geht.
@Dreier Nuss: würd auch gern mal wieder COD4 zocken, hab allerdings keine leute zum zocken, weil fast alle BO zocken :( wenn ihr ab und an mal nen platz zum mitzocken freihabt könntest mich adden

Takeshi

Zitat von: Memorix101 am 25. April 2011, 15:21:31
Meine WLP muss ich auch noch tausch da die Artic Silver 5 nichts gebracht hat nun probiere ich mal die MX 2. Mit der Artic Silver 5 hin meine PS3 nach wenigen Minuten bei Lüfter Stufe 4 oder noch höher , egal wie dick oder dünn ich es gemacht habe.

Hast du die WLP an allen 4 Stellen oder nur an 2 getauscht? Andere WLP bringt dir da auch nichts, es ist sowieso schon fast egal, welche du nimmst.

Dreier Nuss

Wenn du die Paste überall getauscht hast,liegts mit Sicherheit nicht an der.Nehme immer ne ganz billige und bin zufrieden.@Otisdriftwood.Na klar mach ich gerne,so bald ich kann.Schick mir deine Id und und sobald Sony mich lässt Add ich dich ;)Meine ist die gleiche wie hier.

Dreier Nuss

Habt ihr schon das neueste Gerücht gelesen? Jetzt sagen se das es eventuell Morgen,spätestens aber nächstes Wochenende Online geht.Na ja wer weis es schon? Warten angesagt .....

Memorix101

Ich mache die Heatsink Platten nicht ab da das riskio mir zugross ist die ps3 kaputt zumachen. Auch mit der sichren Methode mit dem Papier stück. WEnn die PS3 frietet ist und selbst ein reflow mit Heißluft pistole oder Ofen nicjhts bringt geht sie halt zu TVS. Ich bleibe bei meiner V1 60 GB Vserion da die anderen doof sind, schon weil die komatibilität zu ps2 software fehlt ! und ich es nicht einsehe mir noch eine ps2 zukaufen wenn ich doch eine schön 60 GB version habe und bei der bleiben möchte eine slim oder eine änder ps3 version als v1 kommt mir nicht ins haus !