Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 45 Gäste betrachten dieses Thema.

Opium92

da drunter ist ein amazonlink. da steht halt nichts..

Klauserus


Hab sowas ähnliches. Aber nicht von Amazon. Da waren Haken und Schrauben bei. In die Rezessionen steht auch nix?
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Opium92


Dragoon

So ein Bambusrollo hab ich auch noch im Keller, gabs mal von Ikea ganz günstig. Da sind normal oben an der Holzleiste zwei Haken oder Ringe dran, wo man das Ding an Schrauben oder Haken aufhängen kann.

Opium92

ich kaufs mal, hab ja keine 2 linken hände

Dragoon

Wenn keine Befestigung dran ist, dann darfste dir was zurecht werkeln  ;D

Klauserus

Wie die meisten wohl wissen, bringt Valve ja eine eigene Konsole inkl. OS heraus. Soeben ist auch bekannt geworden, dass sie einen Controller entworfen haben. So einfach wie genial. Ich kann es mir sehr gut vorstellen damit Shooter zu spielen. Fast- oder gar genauso wie mit der Maus und WASD Steuerung. Nicht schlecht...

SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Opium92

die bringen keine konsole heraus. die bringen ein steamOS basierend auf linux heraus und dazu einheitliche PCs
der controller sieht ganz nett aus, endlich mal was neues

Klauserus

Na dann eben einheitliche PC´s. Das ist ja heutzutage fast das selbe.  ;D PS4 und XBOX 720 san ja auch keine reinen Konsolen mehr

hie nochn Foddo


ich kann ihn beim Anblick fast spüren  8)
sieht aus wie zwei Lautsprecher
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

DoggyDog

Und ich krieg schon Krämpfe, wenn ich dran denke, mit dem Ding Egoshooter spielen zu müssen  >:(
Für andere Sachen bestimmt super, aber Egoshooter mit Controller geht bei mir gar nicht  ::)

Opium92

dieser controller wurde bstimmt für ego shooter gemacht ^^

Klauserus

Zitat von: DoggyDog am 27. September 2013, 19:30:37
Und ich krieg schon Krämpfe, wenn ich dran denke, mit dem Ding Egoshooter spielen zu müssen  >:(
Für andere Sachen bestimmt super, aber Egoshooter mit Controller geht bei mir gar nicht  ::)

für mich eben auch nicht. aber mit dem könnte ich es mir vorstellen.
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

Zitat von: Lamech am 26. September 2013, 03:43:20
Der Unterschied ist aber, dass sich der Game Boy und die PSP total unterschiedlich spielen zu ihren "Mutterkonsolen". Das Gefühl ist anders, der Stil ist anders...einfach ganz eigen.
Zitat von: Takeshi am 26. September 2013, 13:17:49
Dass die Spiele sehr ähnlich sind, seh ich auch so. Ich brauche kein Uncharted, Little Big Planet und Motorstorm von der PS3 noch mal in klein auf der PSV. Den Game Boy hatte ich damals, habe aber größtenteils zu Hause gespielt, weil die Spiele wirklich ganz anders waren.
Mir ist aufgefallen, das stimmt nicht mal wirklich, wenn ich an Donkey Kong Land, Mario Land oder Kirby's Dram Land denke. Mit Duck Tales gab es sogar fast eine 1:1-Kopie vom NES.

Zum Controller: Denke auch, der wird nur für Shooter entworfen sein. Wenn etwas anderes damit geht, nicht schlimm, aber bei der ganzen Sache haben Shooter doch mit Abstand die höchste Priorität. Daher wird das schon erprobt sein.

Dragoon


Opium92

Hier ist ein sehr schönes Ending des PS3 Spiels The Last of Us   , fängt etwa bei 2:50 an

http://www.youtube.com/v/z8XN7eoZr0Y?hl=de_DE