Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

ein angemessener Preis ist das sicherlich kaum fuer ein stueck Blech, aber anders herum ist das auch kein Preis der einen in den Ruin stuerzt  ;D

Takeshi

Welches Modell denn? Oder hast du die v11 (CECH-4004A)?

Opium92

CECHL04
wollte dieses hier kaufen https://www.konsolenkost.de/ps3-ps3-festplattenhalterung-org-neu-ovp/a-2101754/

Kennt jemand ne Seite wo man es günstiger kriegt oder verkauft einer von euch selbst eine ?

Takeshi

Schade, für die v6 hab ich leider keinen Käfig übrig.

Du wirst keinen originalen neuen Käfig finden, die gibt es nicht. Der Käfig da ist (steht da auch) für die v11 gedacht und passt in deine PS3 gar nicht rein.

Opium92


Takeshi

Hab mir jetzt notgedrungen eine neue Grafikkarte gekauft, eine super-hyper-mega Radeon HD6450! Bin ja mal gespannt, was die bringt ::)

Meine gute alte GeForce 8600GT muss nun weichen. Die ist vor einigen Jahren schon mal ausgefallen, nach einem Reflow lief die bis vor kurzem, dann wieder ausgefallen und da hat dann erst der zweite Reflow gewirkt, da kauf ich dann doch lieber eine neue Karte. Tja, trifft auch mich. Und komischerweise trifft es gerade mich dann oft so, dass es nicht klappt.

Finds aber schon erstaunlich, dass die steinalte 8600GT scheinbar besser sein soll, als eine aktuelle, wenn auch abgespeckte Karte. Kann doch nicht sein, dass sich auf dem GPU-Markt so wenig tut?!

RalleBert

Hast Du keine passende Schablone? Du könntest dann doch ein Reballing versuchen ;)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Für die GPU hab ich keine, für dem RAM denke ich schon. Aber das bringt es ja kaum. Die Karte ist außerdem schon da. Ist auch gleich wesentlich sparsamer. Der Reflow war schon irgendwie beschissen. Hatte die Karte auf knappe 200°C, geh mit dem Heißluftfön mit 300°C dran und zack ... sinkt die Temperatur um 50°C.

Ramon

#4433
Zitat von: Takeshi am 07. Februar 2013, 22:28:08
geh mit dem Heißluftfön mit 300°C dran

o.O ?

Endlich nen ordentlichen Router ,bin mit dem Service von Alice so schon nicht zufrieden aber den Router den es dabei gab  >:( -  !! son gerät kann ja mal nen aussetzer haben .... will ich garnicht sagen . oder schlichtweg schlecht kofiguriert sein ok . Aber das mann sich fasenweise alle 5 min neu einloggen mit tel. nummer und passwort . das geht nicht kla . nun gabs nen Fritz 7170 . nicht der neueste aber mit 30 euro und ner straße weiter abholen konnte ich gut leben  ;D . hoffe nicht, das das es jetzt die Leitung ist die streikt !
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Takeshi

Bisschen mehr Infos musst du mir schon geben, wenn du auf eine Frage eine Antwort haben willst :P

Ramon

#4435
wo gehst du mit 300 Grad aus einem Heißluftfön drauf ?!

EDIT : Wer hilft mir rauszufinden wie Teuer das ist - bis es bei mir im Wohnzimmer steht !

http://german.alibaba.com/product-gs/32-inch-lcd-arcade-gp-motorcycle-game-simulator-633836406.html#

ich würd auch so einen nehmen - http://www.ebay.com/itm/Sega-Manx-TT-Super-Bike-Motorcycle-Arcade-Game-/330869072689?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4d09556331   ::)

vll. könnte mann sich son " Controller " ja auch selber bauen ?! für ne Ps3 zb ....
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Takeshi


hide

Zitat von: Ramon am 07. Februar 2013, 23:33:59
wo gehst du mit 300 Grad aus einem Heißluftfön drauf ?!

EDIT : Wer hilft mir rauszufinden wie Teuer das ist - bis es bei mir im Wohnzimmer steht !

http://german.alibaba.com/product-gs/32-inch-lcd-arcade-gp-motorcycle-game-simulator-633836406.html#

ich würd auch so einen nehmen - http://www.ebay.com/itm/Sega-Manx-TT-Super-Bike-Motorcycle-Arcade-Game-/330869072689?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4d09556331   ::)

vll. könnte mann sich son " Controller " ja auch selber bauen ?! für ne Ps3 zb ....

der Transport laeuft nur ueber eine Spedition, das bekommst du nicht einfach per Post. ich wuerde an deiner Stelle zum reinen Warenwert, 3000EUR - 4000EUR an Zoll und Transportkosten draufrechnen.

Wenn du dir das leisten kannst, ist hakan nicht mehr der extravaganteste User im Forum  ;D


Ramon

#4438
wer kann sich sowas leisten ? aber haben will ich es ! habe bereits kontakt aufgenommen mit dem Verkäufer der es in Las Vegas versteigert ... wenn das aus den staaten nicht zu weit ist . zum Glück arbeite ich bei Mercedes im LKW bereich und kenne so ziemlich alle Speditionen hier .... mal sehen ob einer da in der Gegend umherfährt , falls es klappt - seid ihr alle herzlich eingeladen  ;D

habe son Manx TT aufer Gamescom gesehn und da stundenlang alle Leute verscheucht , bevor die Erde sich dem Ende neigt will ich son Gerät mein eigen nennen :D
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Ramon

Zitat von: Takeshi am 07. Februar 2013, 23:49:19
Na auf den Chip natürlich.

o.O wie darf ich das verstehen ? meinst du die gemessene Temp. auf dem Chip ?
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**