Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Joa, wobei man sich diese Sockel auch an jeden Flasher dran löten kann. Für mich ist und bleibt das Ding ne Verarsche. Das Teil sollte lötfrei sein und dann rücken die damit raus, dass er das doch nicht ist. "Lötfrei" ist der jetzt auch nur, weil die Anschlüsse auf die Lötpunkte gedrückt statt dran gelötet werden. Ich versteh da was anderes drunter.

juppi82

Weiß auch nicht, ob man da während des Programmiervorgangs den Daumen draufhalten muß.  ::)
Es wäre bestimmt ungesund, wenn er zwischendurch "abfluppt".

[[OD|N]]

laut PSXScene funzt das Teil auch mit 3.72 .... obwohl ich mich ja eh frage, was es soll.... den eine 3.55 CFW bringt ohne richtigen 3.7x Key doch überhaupt nix auch das spoof funzt nicht... jedenfalls nicht bei mir, vllt sitzt das problem ja auch auf der Couch :D

Takeshi

Das ding funktioniert auch mit der Firmware 9.35, das ist nur ein Programmer, du kannst mit jedem dämlichen Prgrammer, der 16MB NORs lesen kann, lesen und schreiben. Die Firmware sind nur Daten darauf, die interessieren nicht. Das wär so, als wärst du erstaunt darüber, dass der PS3 Laser der ersten Modelle auch noch die aktuellen Spiele und DVD-Filme lesen kann. Die Daten interessieren den ja auch nicht, damit hat dann höchstens die Firmware ein Problem.

Und das ist der Punkt hier. Bei der 3.72 hat sich scheinbar nichts großartig in der Firmware verändert, so dass man diese noch genau so downgraden kann wie die 3.70. Und das geschieht ja mit Software, die auf dem PC ist.

sBastiZH

http://www.youtube.com/watch?v=SDSIJdo4apc

Kleines AMV dass ich vor ca. nem Monat gemacht habe, um meine Videosoftware n bisschen kennenzulernen.
Hat mir soweit ziemlich Spass gemacht, sobald ich endlich mal wieder Zeit habe, möcht ich mal noch was längeres machen ^^

Takeshi

Damit bringst du mich grad auf ne Idee: klick

hide


Takeshi

Das ist jua ungefähr das, was Gamestop damals auch gemacht hat, als die Slim raus kam, nur dass die das gegen funktionierende Konsolen gemacht haben.
Aber der Knaller ist hier ja, für inzwischen 125€ (hab ich gehört) gibts bei TVS auch ein Austauschgerät.

hide

125€ stimmt, hab ich eben auf der TVS Seite nachgeprüft, das war mal wieder direkt futter für meinen Blog  ;D

RalleBert

Zitat von: hide am 22. September 2011, 21:40:12
http://www.ebay.de/itm/Alt-gegen-Neu-Playstation-3-Konsole-320GB-/250897590828?pt=de_entertainment_games&hash=item3a6aa96a2c

sag mal glauben die eigentlich man ist nur noch dämlich?

Dieser Verkäufer kann halt gut rechnen, am besten rechnet er mit der Dummheit der Leute...




Objektive aus Digicams hat man schnell zerlegt, aber nur schwer (funktionierend) wieder zusammen gesesetzt ::)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

Ich hab gestern mit nem Kollegen diesen Test von der UN gemacht, heute kommt der zweite Teil advanced security in the battlefield dazu, ist Zeitintensiv aber ziemlich interessant, dort wird man geschult wie man sich in Konfliktregionen zu verhalten hat.

RalleBert

 ;D Planst Du einen Urlaub in Afghanistan?

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

 ;D ich hab einem Kollegen geholfen der beim THW ist, der muss für zukünftige Auslandseinsätze für die UN diesen Test gemacht haben, ich hab ihm beim Übersetzen geholfen

sBastiZH

Jiiihaaaa. Fertig umgezogen (aber noch nicht ganz fertige eingerichtet) und endlich auch Internet am neuen Ort :D

[[OD|N]]

lol

der Eflasher kommt ohne Dual Boot raus... weil die das passende Kabel nicht haben... aehmm ja ne ist klar :D