Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 40 Gäste betrachten dieses Thema.

[[OD|N]]

Zitat von: hide am 07. Juni 2011, 22:53:28
im us store kann man zwei jahre extra garantie für seine PS3 kaufen  ;D

Hmm wolltes du nicht nach dem Schalterboard im PS3 LW für mich kucken ? ...

d1n0

PS3 ofw 3.65 released
wenn die cfw´s mal nachkommen würden wäre das ne feine sache  :D
möcht ungern meine homebrew apps verlieren  :(
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

hide

Zitat von: [OD|N]] link=topic=83.msg38329#msg38329 date=1307487298]
Zitat von: hide am 07. Juni 2011, 22:53:28
im us store kann man zwei jahre extra garantie für seine PS3 kaufen  ;D

Hmm wolltes du nicht nach dem Schalterboard im PS3 LW für mich kucken ? ...

Ich hab am Freitag gesagt dass ich eine für dich habe, ich bin seit Montag wieder zu Hause und schon die erste Mahnung.

[[OD|N]]

Zitat von: hide am 08. Juni 2011, 02:51:43
Zitat von: [OD|N]] link=topic=83.msg38329#msg38329 date=1307487298]
Zitat von: hide am 07. Juni 2011, 22:53:28
im us store kann man zwei jahre extra garantie für seine PS3 kaufen  ;D

Hmm wolltes du nicht nach dem Schalterboard im PS3 LW für mich kucken ? ...

Ich hab am Freitag gesagt dass ich eine für dich habe, ich bin seit Montag wieder zu Hause und schon die erste Mahnung.

Wenn du das so siehst... dann lass das suchen mal lieber.

d1n0

schlagt euch, will blut sehn  :D
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

hide

Zitat von: [OD|N]] link=topic=83.msg38332#msg38332 date=1307516446]

Wenn du das so siehst... dann lass das suchen mal lieber.

jetzt krieg dich mal wieder ein. Also ich bin nen anderen Umgang gewohnt wenn ich jemandem einen Gefallen tue. Zum einen wurde ich bisher freundlicher daran erinnert, zum anderen werd ich auf son Spruch wohl auch kontern können.

Ich hab die Platine heute morgen um 8:00 als Warensendung losgeschickt, also bleib locker.

Takeshi

Zitat von: hide am 08. Juni 2011, 14:20:56
jetzt krieg dich mal wieder ein.

Ganz ehrlich, du bist derjenige, der hier zu erst pissig reagiert hat. Zumindest wenn ich das hier so lese, nehme ich das so wahr.
Jetzt könnt ihr euch beide wieder beruhigen ;)

Dreier Nuss

Regt euch doch nicht so auf! Das Leben ist viel zu schön,um sich über solche kleinigkeiten aufzuregen :D

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

hide

Zitat von: Takeshi am 08. Juni 2011, 16:22:05
Zitat von: hide am 08. Juni 2011, 14:20:56
jetzt krieg dich mal wieder ein.

Ganz ehrlich, du bist derjenige, der hier zu erst pissig reagiert hat. Zumindest wenn ich das hier so lese, nehme ich das so wahr.
Jetzt könnt ihr euch beide wieder beruhigen ;)

meine Antwort ist so pissig, wie odin's frage dreist.

Aber was soll ich noch sagen, ich hab wohl anscheinend sofort zu springen, wenn ich jemandem kostenlos helfe. Ich hätte wohl meinen Urlaub abbrechen sollen? Wäre das adäquat? da ichs aber nicht getan habe bitte ich gnädigst um Verzeihung.

ihr ergebener hide

[[OD|N]]

Zitat von: hide am 08. Juni 2011, 17:19:00
Zitat von: Takeshi am 08. Juni 2011, 16:22:05
Zitat von: hide am 08. Juni 2011, 14:20:56
jetzt krieg dich mal wieder ein.
Ganz ehrlich, du bist derjenige, der hier zu erst pissig reagiert hat. Zumindest wenn ich das hier so lese, nehme ich das so wahr.
Jetzt könnt ihr euch beide wieder beruhigen ;)
meine Antwort ist so pissig, wie odin's frage dreist.
Aber was soll ich noch sagen, ich hab wohl anscheinend sofort zu springen, wenn ich jemandem kostenlos helfe. Ich hätte wohl meinen Urlaub abbrechen sollen? Wäre das adäquat? da ichs aber nicht getan habe bitte ich gnädigst um Verzeihung.
ihr ergebener hide

Jetzt komm mal bitte runter... Erstens ich wußte nicht das du es mir umsonst schicken wolltes!... Das du dich auf einen einfache Anfrage direkt so aufregst,hätte ich natürlich vorher wissen müßen, und wäre dann lieber ruhig geblieben.

Also danke für´s schicken und nun lass dich knuddeln. vllt brauchst ja doch was, im Moment habe ich deckenlampen im Angebot rofl

hide

dann hab ichs wohl anders verstanden als du es gemeint hast, der Spruch mit der ersten Mahnung war auch nur halb so böse gemeint wie er vielleicht geklungen hat.

lol nee, Deckenlampen brauch ich keine, aber hast du vielleicht ne 2.5" SATA Platte die du nicht mehr brauchst? (würd dir auch was dazuzahlen)

[[OD|N]]

Zitat von: hide am 08. Juni 2011, 17:28:17
dann hab ichs wohl anders verstanden als du es gemeint hast, der Spruch mit der ersten Mahnung war auch nur halb so böse gemeint wie er vielleicht geklungen hat.

lol nee, Deckenlampen brauch ich keine, aber hast du vielleicht ne 2.5" SATA Platte die du nicht mehr brauchst? (würd dir auch was dazuzahlen)

Kann sein, hier istr im Computerzimmer nur im Moment Chaos, ich kuck nachher o. Morgen früh mal. Im anderen thread wollte auch noch einer was haben..

Also alles wieder friede freude eierkuchen ? :)

hide

Zitat von: [OD|N]] link=topic=83.msg38350#msg38350 date=1307547083]

Kann sein, hier istr im Computerzimmer nur im Moment Chaos, ich kuck nachher o. Morgen früh mal. Im anderen thread wollte auch noch einer was haben..

Also alles wieder friede freude eierkuchen ? :)


mach dir keinen Stress, es ist nicht eilig mit der Festplatte.

Natürlich  ;D war das je anders? ich bin nicht nachtragend  :knuff

d1n0

wieviel gb sollt die hdd mindestens haben?
dann schaue ich auch mal ob hier noch eine rumliegt ;)
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister