Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

Zitat von: Takeshi am 16. November 2010, 14:14:11
Das stimmt schon. Ich mein die NPD dürfte hier ja auch hantieren...
Nur gegen die NPD ist halt auch fast jeder, bei der Linken ist kaum einer so kritisch.

die wird immerhin auch vom Verfassungsschutz überwacht

Takeshi

#2131
Sollte die Linke auch. Wenn die was zu sagen hätten, würden die dieses Land in den Abgrund reißen.
Ich finde die Linke fast genau so schlimm wie die NPD. Solche Extremisten sind ja aber generell nicht gut.

hide

beide ideologien haben dieses Land schon in den Dreck gerissen! von denen sollte keiner was zu sagen haben

RalleBert

Ich glaube, es Weihnachtet mal wieder schwer...

Im "Spezial Weihnachts Tip" Flyer in diesen unsäglichen, kostenlosen Zeitungen, die einem immer den Briefkasten zumüllen und Platz für sinnvolle Post verschwenden, habe ich gerade mal sowas entdeckt:



Eine Küchenwaage mit Ipod-Dock

Der Ipod ist auch noch vorne, ich denke das es sehr hinderlich ist, wenn man die Waage wirklich zum wiegen benutzen will. Zudem stelle ich meine Waage in einen Schrank, wenn ich die nicht brauche, im Schrank würde die Musik aus dem Ipod sicher miserabel klingen...

Das beste zum Schluß: der Preis: kanpp 70€!!! Eine normal-günstige digitale Waage bekommt man für unter 15€ ::)
Das ist wieder so ein "Gadget" für die Leute, die sonst schon alles haben (wie z.B. batteriebetriebene Pfeffermühlen ect.)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Sinnloses Zeug gibts immer wieder.

hide

mein Telefon geht nicht, ich könnte kotzen

Takeshi

Internet find ich schlimmer ;D
Für Telefon gibts ja dann noch das Handy...

hide

vom Handy aus kann ich aber nicht kostenlos ins Festnetz telefonieren  ;D

Takeshi

Sicher, aber besser als gar nicht. Mit dem Handy kann ich nicht nur nich kostenlos surfen, sondern gar nicht ^^

RalleBert

Mein Handy hat WLan :P Damit kann ich auch (oft) kostenlos surfen...

Was ist los mit deinem Telefon, hide? Hab noch eins hier liegen...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

wenn ich das mal wüsste, hab leider kein Ersatztelefon hier rumliegen, fahr aber nachher zu nem Kumpel der mir ein anderes zum testen gibt. Das Internet funktioniert und die Rechnung ist brav bezahlt.

Ich würde in Tränen ausbrechen wenn mein geliebtes T-Sinus 45K kaputt wäre.   :-\

RalleBert

Hm, vielleicht nur das Netzteil? Ich kann Dir sonst ein Sinus 50 ohne AB anbieten.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

schwierig, das Mobilteil hat Empfang und wenn ich den Suchknopf an der Basis drücke, klingelt das Mobilteil  :??? ich hab ja das Kabel in Verdacht, ich hab auch kein 6p6c Telefonkabel hier ums auszutauschen, ich hab nur 6p4c Kabel hier rumfliegen  :-\

RalleBert

Auch das 6P4C sollte gehen, die a/b Adern sind entweder mittig oder auf 2-5
Hast Du ISDN oder einen Analoganschluss?

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

ich hab kein ISDN, dann probier ich mal das 6p4c