Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Hab mir gerade bei Comodo die Release Notes angeguckt und musste kurz würgen.

ZitatFIXED: BSOD when corrupted executables are loaded in memory in Windows 7 x64

Die meinen mit BSOD doch nicht ernsthaft "Black Screen of Death", oder? Bitte nicht.

RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Mein Laptop zeigt seit über 2 Stunden an, dass der Akku noch 3% hat und damit noch 8 Minuten läuft. Und dabei blinkt noch nicht mal die LED, die anzeigt, dass der Akku bald leer ist. Der hält also noch eine ganze Zeit.

RalleBert

Heute auf die Dunkel Seite gewechselt: Blitzer an einer Bundesstraße verkabelt :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

#4414
Zitat von: RalleBert am 29. Januar 2013, 21:34:31
Heute auf die Dunkel Seite gewechselt: Blitzer an einer Bundesstraße verkabelt :P

du meinst wohl auf die Gute Seite  :ugly

[EDIT] das ist wirklich uebel  :kotz http://www.br.de/nachrichten/schwaben/polizei-durchsucht-augsburger-allgemeine-100.html

Dragoon

dass is ja echt mal...da fehlen einem doch die Worte....was soll man davon noch halten  ::)

hide

Zitat von: Dragoon am 30. Januar 2013, 08:32:43
dass is ja echt mal...da fehlen einem doch die Worte....was soll man davon noch halten  ::)

warum kommentierst du es wenn es dich nicht interessiert?

Dragoon

mich interessiert es doch, aber was man dem dem CSU Fuppen halten soll und seiner Reaktion...

Takeshi

Zitat von: hide am 30. Januar 2013, 09:05:00
Zitat von: Dragoon am 30. Januar 2013, 08:32:43
dass is ja echt mal...da fehlen einem doch die Worte....was soll man davon noch halten  ::)

warum kommentierst du es wenn es dich nicht interessiert?

Das kann ich da nun wirklich nicht rauslesen.

RalleBert

Ich hab mich nun nicht eingelesen und auch sonst nichts davon mitbekommen, was hat der Herr Ullrich denn getan, das ihm jemand "Rechtsbeugung" vorwirft? Er muß sich ja nicht diffamieren lassen, sollte es wirklich haltlos sein. Aber ein Entfernen des Beitrags hätte sicher auch gereicht...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

Zitat von: RalleBert am 30. Januar 2013, 22:47:59
Ich hab mich nun nicht eingelesen und auch sonst nichts davon mitbekommen, was hat der Herr Ullrich denn getan, das ihm jemand "Rechtsbeugung" vorwirft? Er muß sich ja nicht diffamieren lassen, sollte es wirklich haltlos sein. Aber ein Entfernen des Beitrags hätte sicher auch gereicht...

Der Originale Wortlaut:

Zitat"Dieser Ullrich verbietet sogar erwachsenen Männern ihr Feierabendbier ab 20.00 Uhr, indem er geltendes Recht beugt und Betreiber massiv bedroht!" 1

ist meine Ansicht nach noch durch die Meinungsfreiheit gedeckt, aber das ist nicht der Punkt. Ich finde es bedenklich, das wegen diesem Zitat ein Durchsuchungsbeschluss gegen eine Zeitung erlassen wird.
Das tut der Pressefreiheit keinen Gefallen und wirft auch kein gutes Licht auf unsere Justiz.

RalleBert

Danke für den Link. Ich entalte mich mal der Diskussion, das würde den Rahmen sprengen. Da geh ich lieber zur Tanke und hol mir ´n Bier :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Das fällt meiner Auffassung nach nicht mehr unter Meinungsfreiheit, das ist ja doch schon eine klare Behauptung von Tatsachen. Allerdings rechtfertigt das wirklich keine Durchsuchung. In solchen Fällen gibt es vielleicht eine Klage mit Unterlassungserklärung oder so, aber doch keine Durchsuchung und Beschlagnahme (!) von Rechnern.

Ramon

da muss mann sich erst wieder ne analoge glotze holen um im black screen sector weiter zu kommen ... und ich fluch und flash und fluch wieder ... back to the roots !
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Opium92

lohnt es sich für insgesamt 10€ eine festplattenhalterung(original von sony und neu ) für meine ps3 zu kaufen ? ich hab zurzeit keine halterung und meine fest hängt einfach so herum.