Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Dragoon

#4380
Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden.
Eine Freundin die einem Pizza auf die Arbeit bringt.

Naaa, wer kann sowas noch von sich behaupten  ;D

otisdriftwood

Zitat von: Dragoon am 19. Dezember 2012, 12:38:28
Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden.
Eine Freundin die einem Pizza auf die Arbeit bringt.

Naaa, wer kann sowas noch vons ich behaupten  ;D

Ich nicht, aber 1500km ist ein bisschen zu weit um Pizza vorbeizubringen :P

Dragoon

Wo haste die denn bestellt :)?

FunGun

Nachdem ich gestern Abschlusspräsentation hatte, war heute nen ziemlich interessantes Bewerbungsgespräch dran, dass hoffentlich morgen das Happy Ending hat.

RalleBert

Zitat von: Dragoon am 19. Dezember 2012, 12:38:28
Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden.
Eine Freundin die einem Pizza auf die Arbeit bringt.

Naaa, wer kann sowas noch von sich behaupten  ;D

Als Kundendienstmonteur ohne feste Baustelle und ohne feste Pausenzeiten (oder ohne Pause...) ist "auf die Arbeit bringen" nicht so einfach :P Da halt ich mich lieber an meine Kaffeetasse, geht während des fahrens auch besser :kaffee

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Ramon

verdammt so genügsam wär ich auch gerne ... hat noch wer diese miesen kopfschmerzen ich kann mich seit tagen auf nix mehr konzentrieren will schon seit tagen mitm e3 flash anfang - hab gestern auf der arbeit 5 std. gebraucht um nen kabel durchzumessen , ehh wie war das noch pin 64 , 65 , 66 , 67 .. verdammt wo war ich jetzt  o.O - was ist das ? Weltuntergamg oder doch nur schlecht wetter , winterdepressionen ?
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

FunGun

Yes! Got the job! Also direkt am zweiten Tag des nächsten Jahres in den nächsten Lebensabschnitt.

Ich hab im Moment auch häufiger Kopfschmerzen, die fühlen sich allerdings mehr nach Nacken an...

klesk


Ramon

Ich nehm alles zurück die Super slim ist so arg laut es macht keinen spaß mehr sie einzuschalten , sobald eine Disc drin ist hört sie sich an wie eine Flex !

Und habe die ganze nacht zu dritt Monopoly Streets gespielt alter war das cool die letzte runde hat fast 4 Std. gedauert Boing - gute nacht !
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Ramon

#4389
Absolut Zeitloses Casemodiing nenn ich das !

Playstation Wanduhr

habe mir auch eine gemacht , eine anleitung spar ich mir  ;D
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Takeshi

Rechts bietet Google den Link "Website mit diesem Bild" an, da ist der Link gleich viel kürzer, wenn man ihn schon nicht in einen URL-Tag steckt.

Ramon

Zitat von: Takeshi am 31. Dezember 2012, 18:11:36
Rechts bietet Google den Link "Website mit diesem Bild" an, da ist der Link gleich viel kürzer, wenn man ihn schon nicht in einen URL-Tag steckt.

Alter Alter  :<< ...
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Takeshi

Ja ich versteh nicht, wieso so viele Leute immer die Suche von Google in Form eines 5-Zeilen-Links posten/verschicken, wenn sie nicht die Suche, sondern das Suchergebnis verschicken wollen.

Ramon

Zitat von: Takeshi am 31. Dezember 2012, 22:30:49
Ja ich versteh nicht, wieso so viele Leute immer die Suche von Google in Form eines 5-Zeilen-Links posten/verschicken, wenn sie nicht die Suche, sondern das Suchergebnis verschicken wollen.

:-X OMG - Frohes neues !
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

RalleBert

Einmal im Jahr braucht man seine Konsole - und nach 1,5 Stunden quittiert sie den Dienst - die Ersatzkonsole nach 3 ... >:( Wahrscheinlich aus Langeweile totgegangen... Neues Jahr, gleicher, alter scheiß!  :party

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -