Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

#4320
nachdem ich nun seit 2 wochen vergeblich versuche günstigen DDR2 Ram bei ebay zu kaufen, hab ich mir jetzt für 54€ 2x2GB DDR2 Ram von Corsair bei amazon gekauft, für 54€ :OMG

Takeshi

Da bekommst du wahrscheinlich schon fast 16GB DDR3-RAM für ...

RalleBert

Hab leider auch nur für Notebooks und nicht in der Größe. Aber wirklich billiger werden die wohl eh nicht mehr...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

Zitat von: Takeshi am 21. November 2012, 22:48:30
Da bekommst du wahrscheinlich schon fast 16GB DDR3-RAM für ...

japp, aber ein neues Board, eine neue CPU und neuen Speicher kann ich mir auch nicht leisten und Schrott will ich nicht kaufen, zumal mein Rechner für meine Ansprüche noch mehr als genügt

FunGun

So ähnlich gehts mir auch, allerdings ist die CPU tatsächlich der Flaschenhals in meinem Rechner, entsprechend wird es wohl, wenn genügend Kphle zusammen ist mal wieder aufgerüstet. Da es ja scheinbar keinen vernünftigen NForce Chipsatz mehr gibt, wird es dann wohl tatsächlich zum ersten mal ein Intel...

Takeshi

Wollte damit ja auch nicht sagen, dass du dir hättest DDR3-RAM kaufen sollen. Es ging mir mehr im den Preisvergleich.

hide

Zitat von: Takeshi am 22. November 2012, 14:49:59
Wollte damit ja auch nicht sagen, dass du dir hättest DDR3-RAM kaufen sollen. Es ging mir mehr im den Preisvergleich.

ja, DDR3 Ram kostet echt weniger als die Hälfte, das ist wirklich der blanke Wahnsinn  :???

RalleBert

War seinerzeit mit DDR1 genau so.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

#4328
@Takeshi: Habe es endlich geschafft deine batteriehalterung in meine PS3 USA V1 Console einzubauen :)... Falls nun die Batterie mal wieder leer geht brauche ich nur noch den Festplattenschacht aufmachen und in null komma nix ist ne neue Batterie verbaut. Danke noch mal.
Vllt kriege ich die Tage eine zweite V1 , aber mit Ylod... hmmm und wohl misshandelter Rückfront. AuA sage ich schon mal im voraus.
Axso die soll dann ins Auto mal eingebaut werden... denke mal das geht dann mit so ne 12volt zu 240volt adapter...Ach mal schauen ob er auch wirklich Wort hält und sie mitbringt.


Takeshi

Wobei es andererseits auch irgendwie blöd ist aus 12V DC erst 230V AC zu machen und dann wieder 12V DC. Nur leider ist die Spannung im Auto nicht stabil.

[[OD|N]]

Zitat von: Takeshi am 29. November 2012, 00:39:24
Wobei es andererseits auch irgendwie blöd ist aus 12V DC erst 230V AC zu machen und dann wieder 12V DC. Nur leider ist die Spannung im Auto nicht stabil.

Tja, wenns einen besser Lösung hast immer her damit :) bitte.

hide

#4331
jetzt werden schon über whatsapp kettenmails verschickt  :OMG

Takeshi

Ich würde es eh nicht nutzen, Datenschutztechnisch so schlimm wie google und kostenlose Sachen verschicken kann man auch über Mail oder mit einer günstigen SMS-Flat. Ich brauche es nicht.

grave_digga

Ein Arbeitskollege schickt mit dem Kram am Tag bestimmt mehrere hundert Nachrichten hin und her. Mir geht der Ton schon auf den Sack der den Empfang einer neuen Nachricht anzeigt.  :<<
<- Der da ist gerne hier. :)

hide

Zitat von: grave_digga am 29. November 2012, 18:06:16
... Mir geht der Ton schon auf den Sack der den Empfang einer neuen Nachricht anzeigt.  :<<

Man kann ein Telefon auch auf lautlos stellen  ::)