Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

ich bin auch noch nicht ganz wieder drin, im Moment mach ich noch die Fluglektionen  ;D

grave_digga

Habe günstigst ein iPhone 3GS erstanden, da musste ich die hintere Schale, das Glas und den Akku tauschen. Irgendwie ist mir beim zusammenschrauben eine Minischraube abhanden gekommen. Da fiel mir ein defekter PS3 Laser ins Auge, dran rumgesucht und eine passende Schraube gefunden. :)
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Vielleicht baut in Wahrheit Sony das IPhone für Apple - ach nee, das kann keinen YLOD :rofl

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Da hat mich die PS2 mal wieder gepackt. Hab mir mal die ganzen defekten PS2 Controller vorgenommen und ich bin erstaunt, wie viele verschiedene Versionen es von dem Controller gab, ich hab so gut wie keine doppelt. Sind jetzt schon 7 verschiedene Controller!

RalleBert

Hehe, ich hab noch mehrere Kilo defekter PS2, auch viele verschiedene... Wenn ich Zeit hab, will ich mich da mal dransetzen.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dragoon

Hehe, Takeshi hab ich dich infiziert :D?
Ihr wisst ja, wenn ihr ein Case über habt, hier her :D

RalleBert

Erste Tomate geerntet- lecker!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Zitat von: Dragoon am 05. August 2012, 13:23:45
Hehe, Takeshi hab ich dich infiziert :D?
Ihr wisst ja, wenn ihr ein Case über habt, hier her :D

Da muss ich dich enttäuschen, du warst das nicht :P

@RalleBert: Oh, gibts dann zum Grillen leckere Tomaten? :D

Ich glaub irgendwann müssen wir mal den ganzen Krempel auf einen Haufen schmeißen und versuchen das Beste draus zu machen.

RalleBert

Ich hoffe, das bis dann mehr reif sind. Vielleicht auch Radieschen. Zucchini gibt´s auch.

Das Haufen-Prinzip hab ich schon - altes unten, neues oben ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dragoon

So ich habs nun endgültig getan.
Eben bisschen was in der Bucht wieder eingekauft im unter 10€ Bereich.
Wollte mit payPal zahlen, ging mal wieder nicht, angeblich hat das automatische Sicherheitssystem von PayPal es abgelehnt, aus welchen Gründen auch immer. Ich hab nun die Faxen dicke gehabt und mein PayPal-Konto endgültig geschlossen. Ich renn ab sofort lieber wieder zur Bank und überweis es, anstatt noch weiterhin solchen *piep* Geld in den *pieeeeeeeeeeeeep* zu blasen für ständig so ein Trouble da  >:(

Takeshi

Wieso zur Bank rennen? Schonmal was von Online-Überweisung gehört? Und komm mir da bitte nicht mit unsicher, Paypal ist da wesentlich unsicherer als jede vernünftige Online-Banking-Seite. Ich würde sagen mit ChipTan ist das derzeit unhackbar, HandyTan dagegen nicht.

eurocop

ja paypal lehnt dich wohl wegen rücklastschrifften ab das ist das einzigste was ich weiß warum paypal personen ablehnen wird. die wollen dann vorkasse und dann kannste das auch gleich so überweisen

RalleBert

Paypal ist ein ziemlicher Haufen, da geht schon oft was daneben. Klar, wenn man die Fehler gegen die erfolgreichen Transaktionen aufwiegt, ist das sicher zu vernachlässigen, aber trotzdem ärgerlich, wenns denn nicht klappt. hide hatte ja auch schon seine Probleme mit dem Verein. Mögen tu ich den auch nicht, aber es ist so schön einfach :) - dafür halten die bei den Gebühren auch ganz schön die Hand auf >:(

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

eurocop

ja die hand halten die aber nur als empfänger auf meine ich
bei mir hats bis jetzt immer gut geklapt

Takeshi

Zitat von: eurocop am 07. August 2012, 06:58:39
ja die hand halten die aber nur als empfänger auf meine ich

"Nur" ist gut. Fakt ist, dass die bei einer Transaktion immer kräftig die Hand aufhalten, denn einen Sender und einen Empfänger gibt es immer. Das Geld muss irgendwo herkommen und das ist am Ende immer der Sender. Wenn man sagen würde "ok, der Empfänger will unbedingt Paypal, dann soll er die Gebühren auch Zahlen", wäre das ja ok, aber die Sender werden ja meistens dazu gezwungen Paypal anzubieten (warum wohl?) und die Sender sind die, die sich für Paypal entscheiden. Das System haben die sich schon gut ausgedacht.