Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

Zitat von: RalleBert am 10. Juni 2012, 22:14:33
Ach, der Trödelmarkt ist wirklich was feines, wo sonst bekommt man noch eine PS1 und eine PSP für je einen € ;D in der PSP waren sogar noch eine UMD und ein 512MB Stick...

Das Glück brauch ich auch mal auf dem Trödelmarkt  :???

RalleBert

Auf diesem Trödel sind keine Neuwaren erlaubt :) Die beiden Dinger bedürfen natürlich ein wenig der Fürsorge, aber sie laufen. Besser gesagt, die PS läuft jetzt. Mit einem Pic. Schön, wenn man einen Brenner hat ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Das ist natürlich auch eine Maßnahme. Nur dann wäre es bei uns wahrscheinlich komplett leer.

hide

wenn jeder einen pic-brenner hätte?

Takeshi

Wenn man bei uns Neuware verbieten würde :D

FunGun

Die für mich/meine Familie bisher besten Trödelmärkte waren die, die von Kindergärten/Schulen/Kirchen organisiert wurden. Bei den großen habe ich bisher nur meine Laserdrucker für 12€ erbeutet.

RalleBert

Zitat von: Takeshi am 11. Juni 2012, 01:10:00
Das ist natürlich auch eine Maßnahme. Nur dann wäre es bei uns wahrscheinlich komplett leer.
Zitat von: hide am 11. Juni 2012, 01:11:16
wenn jeder einen pic-brenner hätte?
:rofl


Wer mal gucken will guckt hier

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Irgendwie hab ich (glaub ich zumindest) immer wieder vergessen, das hier zu posten.

The Manga Guide™ to ELECTRICITY

Ich find das einfach zu geil!

hide

ich hab jetzt bis Seite 50 gelesen und bin begeistert  ;D

Takeshi

Zitat von: Takeshi am 08. Juni 2012, 20:36:08
Ja, meistens. Da bin ich halt gespannt. Gibt eigentlich nur zwei Optionen:
- Die machen gar nichts, ich darf die behalten, heißt bleib drauf sitzen
- Die schicken mir kostenlos die richtige Düse und ich kann die andere behalten

Geld zurückgeben werden die nicht, da schicken die sicher lieber eine neue, wollen ja schließlich Geld verdienen. Zurückschicken lohnt auch nicht, deshalb wird das auch nicht passieren.
Tja ... kann jemand sowas gebrauchen? ::)

Die haben mir nun angeboten das Geld zu erstatten, oder aber die Düse zu schicken, die ich brauche. Da ich ja eine brauche, hab ich denen nochmal genau geschrieben, was ich brauche, inkl. Foto, dann werde ich hoffentlich die richtige bekommen.
Zumindest die ebay-Händler sind echt immer sehr kulant, weil es ja auch um Bewertungen geht. Bei direkten Shops von Chinesen hab ich da andere Erfahrungen gemacht ::)

hide

manchmal könnte ich mir echt selber die Birne einschlagen wenn ich sone dämlichen Anfängerfehler mache,

da wundere ich mich, dass mein Programm nicht läuft und ich Idiot hab als erstes Arrayelement 1 statt 0 angesprochen.  :OMG

FunGun

Hehe, in Matlab wäre das allerdings richtig :D

hide

bei mathlab ist das erste Arrayelement mit 1 indiziert?

FunGun

Korrekt. Da gibt es kein Nullerelement. Wahrscheinlich weil es den Mathematikern zu anstrengend ist bei 0 anzufangen zu zählen oder so... Wüsste ehrlich gesagt auch keine andere Sprache wo es mit 1 anfängt... Naja dafür sind die Rechenmöglichkeiten mit Matrizen/Arrays ziemlich fix. Ist halt recht spezialisiert... Aber Arrays mit 2Trillionen Elementen mag er nicht :( Nur weil die selbst auf Festplatte deutlich über 200mb brauchen...

Achja und Matlab ^^ Mathworks Matlab. Simulink ist unter den Informatikern vermutlich eher bekannt.

hide

ich hab bisher nur mit Mathcad und Maple mal gearbeitet  ;D

ich bin aber Elektrotechniker und kein Informatiker  ;D