Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

[[OD|N]]

Zitat von: grave_digga am 25. März 2012, 20:27:44
Zitat von: [OD|N]] link=topic=83.msg49723#msg49723 date=1332663166]
Ja die 3 und die Klima und Umluft beleuchten.

Schau da mal nach: http://www.astra-f-forum.com/index.php?page=Index, da gabs mal einen (oder mehrere) Threads zu dem Thema.

Da bricht man sich ja eins beim abbauen ab :)
Aber nun ist es raus und die Led´s warten auf den Einbau.

hide

oh man, hab ich mich so über Mega Drive +  Mega-CD gefreut, Mega-CD macht keinen Mucks .... mal am Netzteil gemessen ... liefert Überspannung, war klar dass das so kommt  :-\

Takeshi

Wie viel zu viel denn? Meistens sitzt am Eingang ja eh nur ein Stabi, der daraus 5V macht. Ob der mit 9V oder mit 15V betrieben wird, ist ziemlich egal, solange die maximale Leistung nicht überschritten wird. Und wenn das passiert, geht normal auch nur der Stabi kaputt, der ist leicht ausgetauscht.

hide

ich mess 14,4V, 10V solltens sein, das Gerät gibt keinen Mucks von sich

Takeshi

Ja mal öffnen, gucken ob eine Sicherung und ein 7805 vorhanden ist, dessen Ausgangsspannung dann messen.

hide

hab mir gerad ein anderes Netzteil besorgt, hat zwar nur 1A Nennstrom, statt 1,2A wie das Originalnetzteil, aber zumindest die rote  LED sollte leuchten und das tut sie nicht, wird wohl doch nicht das Netzteil sein.

Takeshi

Wie gesagt, Stabi/Sicherung ;)

Inferno

gebrauchte FritzBox 3270 im eBay gekauft, 12 stunden gelaufen, anscheinend jetzt das DSL Modem davon kaputt, TOLL -.-!


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

sumsum

Zitatich mess 14,4V, 10V solltens sein

Leerlauf? Belaste mal das NT (falls nicht schon gemacht), wahrscheinlich funktioniert das noch...

[[OD|N]]

Zitat von: Inferno am 06. April 2012, 18:35:16
gebrauchte FritzBox 3270 im eBay gekauft, 12 stunden gelaufen, anscheinend jetzt das DSL Modem davon kaputt, TOLL -.-!

Naja kann auch an der Firmware liegen am Anfang hatte ich auch nur probleme mit dem Drecksteil nun laeuft es soweit recht ordentlich.

RalleBert

Nicht mehr brandneu, aber trotzdem: Laut Forbes wird die PS4 mit Prozessor und Grafikchip von AMD ausgestattet. Find ich gut ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ja, das Gerücht geht ja schon was länger rum, nur ob da wirklich was dran ist? Ich weiß ja nicht. Ist halt irgendwie nicht sonderlich glaubwürdig, dass in der nächsten Generation eine x86 CPU sein soll. Die sind ja eigentlich zu schlecht bzw ineffizient für die Konsolen. Und dann noch AMD, die dafür bekannt sind nicht die sparsamsten CPUs zu bauen ... in einer kompatkten Konsole mit minimalistischer Kühlung. So recht will ich das nicht glauben.

RalleBert

Die Zeit wirds zeigen. Aber sparsam (und Leistungsstark) wäre doch mal toll.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ja, aber nicht mit AMD CPUs.

hide

es gab auch andere Zeiten, die Pentium 4 (vorallem Prescott Modelle) haben TDP's bis 115W, die Athlon 64 Modelle waren da bedeutend sparsamer.