Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

brauch ich nicht, ich habe meinen Account gelöscht als es noch ging und ich weiß ziemlich genau welche Daten man preisgeben sollte und welche nicht. Selbst wenn sie mir 100 Seiten schicken wo alle meine Kommentare und Angaben bei sind, ist da nichts verwertbares drin, was bis zu mir selbst zurückzuverfolgen wäre. Ich hatte nichtmal Freunde bei diesem Account

Da macht mir studivz schon mehr sorgen

Dragoon

Lol bei Fazebuck löschen aber bei StudiVZ sein *owned*

hide

komm mal von deinem hohen Ross runter, Kollege

Dragoon

Hab doch gar keines   ;D
Und ich reite nicht gern  :D

Takeshi

Zitat von: Dragoon am 20. März 2012, 12:19:26
Lol bei Fazebuck löschen aber bei StudiVZ sein *owned*

Das ist noch ein kleiner, aber feiner Unterschied. Das ist weniger die Entscheidung zwischen Pest und Cholera, sondern eher wie zwischen Pest und ner ordentlichen Erkältung.
Und dann kommt es noch drauf an, wie man die Netzwerke nutzt. Wenn er facebook gar nicht und StudiVZ sehr intensiv genutzt hat, ist der Datensatz bei StudiVZ problematischer als bei facebook. Hätte er es umgekehrt genutzt, wäre es noch schlimmer.

Dragoon

Also beides ist für mich Ebola und Lepra ^^

hide


Takeshi

Bei der Umfrage "Bundespräsident vereidigt: Hat Sie die Rede Gaucks überzeugt?" hab ich "Dazu habe ich keine Meinung.", wobei das auch noch nichtmal wirklich passt. Es ist irgendwie nicht so, dass ich davon irgendetwas erwartet hab, es gab nichts zu überzeugen, irgendwie entstand auch nicht der Eindruck, dass ich irgendwie überzeugt werden sollte, was ich ja auch wie gesagt nicht wollte.

Naja, ich bin gespannt. Für mich ist es ein Erfolg, wenn er keine Scheiße baut, wenn er nicht die politische Arschkriechertour fährt und bin absolut nicht enttäuscht, wenn ich mal einen Monat nicht erfahre, wieso es ihn eigentlich gibt. Und in Bezug darauf hab ich ein gutes Gefühl bei ihm.

hide

bei all der Neuwählerei braucht man wenigstens irgendeine Konstante, wenn selbst die Bundespräsidenten wechseln wie Unterwäsche macht das einfach ne miese Stimmung

[[OD|N]]

Heute habe ich mal weiter am Auto geschraubt und in im Instrumentenbereich und mittelconsolenuhr LEDS verpasst :)

Wollte auch den Rest der Beleuchtung in der Mittelconsole reparieren ... hmm nur habe ich die alten Lampen nicht gefunden, obwohl ich alles verzlegt habe... da wunder ich mich langsam nicht das , das nie gefunzt hat.

Weiß einer wo genau im Opel Astra F 1.6i 16v Caravan die Lampen inder Mittelconsole sitzen ?


sumsum

Abend,

ZitatLampen inder Mittelconsole
. Welche meinst du denn, oder wlche Beleuchtung? Vom Heizungs- /Lüftungsregler?
Wenn ja, bei manchen Kisten sind die Lämpchen hinter dem mittleren Drehknauf. Hab mich auch mal dumm und dämlich gesucht, bis ich den Umluft Taster abgerissen hatte :klatsch, musste dann ein gebrauchten Regler kaufen  >:(
Obs auch beim Opel so ist, k.A.

[[OD|N]]

Hmm, dann habe ich es doch gefunden... aber da steckt weder ne laempchen noch eine fassung drin... komisch wo ist die Hin.
Naja dann werde ich morgen mal was basteln und mal kucken auf es leuchtet .

grave_digga

Zitat von: [OD|N]] link=topic=83.msg49697#msg49697 date=1332619775]
Heute habe ich mal weiter am Auto geschraubt und in im Instrumentenbereich und mittelconsolenuhr LEDS verpasst :)

Wollte auch den Rest der Beleuchtung in der Mittelconsole reparieren ... hmm nur habe ich die alten Lampen nicht gefunden, obwohl ich alles verzlegt habe... da wunder ich mich langsam nicht das , das nie gefunzt hat.

Weiß einer wo genau im Opel Astra F 1.6i 16v Caravan die Lampen inder Mittelconsole sitzen ?

Die 3 unteren bei dem Heizungsregler?
<- Der da ist gerne hier. :)

[[OD|N]]

Ja die 3 und die Klima und Umluft beleuchten.

Dragoon

Ich hatte mal UV Licht überall im Auto verbaut, dass war lustig ^^