Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

[[OD|N]]

Was ist PSN :D !
*scherzmodus aus*

Naja die versuchen mti alles Kohle zumachen, solange die die Spiele dann aufwerten würden (grafisch) wäre das ja noch ok.

Aber vermutlich sind die nicht aufgewertet.


Takeshi

Naja, da haben die halt die Spiele angepasst, so dass die auf der PS3 laufen. Für die Wii kannst du dir auch N64- und SMS-Spiele laden.

Aber im PSN SEN kauf ich eh nichts, ich gebe auch kein Geld für illegale Downloads aus.

@[[OD|N]]: Och, es werden schon einige Spiel aufgewertet, so ist das nicht. Ich glaube aber viele PS1-Spiele sind es nicht, da die einfach nur die ISO anbieten und fertig. So reichen die halt den digitalen Vertrieb nach, den es bei PS3-Spielen schon von Anfang an gab.

[[OD|N]]

Hmm also so ein Crashbandicoot in HD wäre schon was. Aber ich weiß nicht mal mehr mein SEN Accountname etc und mit meiner PS3 *hust* .... kann ich nicht nach schauen :D ....
Komm ja eh kaum noch zum gamen :/ ... Bei skyrim bin ich auch nicht so weit, wie ich eigentlich schon sein wollte, nun sehe ich das so, ich mache die Hauptquest erst mal nicht mehr weiter... Skyrim ist sowas von geil und groß und überraschend ... das man es garnicht in eile durch spielen mag :D .
Im Moment bin ich in einem Kristall und soll eine böse Seele beseitigen... Hmmm die hätten mich aber davor wahnen soll, das der recht stark ist.... verdammt. 


RalleBert

Da will man diesem Karnevals-gezwungen-lustig-sein-Quatsch aus dem Weg gehen, fährt ins Ausland, steigt aus - und rennt in einen Karnevalsumzug :heul Und beinahe alle Geschäfte zu >:(

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Haha, sehr geil. Wo warst du denn?

RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

hauptsache du hast dich trotzdem erholt  ;D

[[OD|N]]

Und mal wieder , setz gestern 1 Jahr reifer geworden.


hide

hattest du gestern geburtstag?

hide

Zitat von: hide am 27. Februar 2012, 11:29:08
hattest du gestern geburtstag?

[EDIT] Ja hattest du, Schande über uns, dass wir das nicht gemerkt haben  :-\ hab deinen Geburtstagsthread sofort nachgeholt  ;D

[[OD|N]]


hide

jetzt hab ich zitiert statt editiert  :OMG wo ist nur mein Kopf  ;D

grave_digga

Zitat von: hide am 27. Februar 2012, 14:11:13
jetzt hab ich zitiert statt editiert  :OMG wo ist nur mein Kopf  ;D

Am besten zwischen den Schultern. Falls nicht.  :o
<- Der da ist gerne hier. :)

hide

im Moment ist er eher an tausend verschiedenen Orten, nur nicht da wo er hingehört

[[OD|N]]

Hmm das ist nicht gut Hide... obwohl dein Name dann programm wäre für deinem Kopf :D