Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

grave_digga

Das Problem ist (genauso wie bei so blöden Selbstmördern) das meistens Unschuldige mit reingerissen werden. Oft hört man dann auch noch: Unfallfahrer überlebt, die Unschuldigen im anderen Auto tot. Einfach ein wenig das Hirn einschalten beim fahren/umbringen...
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Zitat von: Takeshi am 05. Dezember 2011, 00:28:29
Na da wollen wir doch mal hart aber ehrlich sein: Das Beste, was passieren konnte. Kein Unschuldiger kam zu Schaden [...]

:-\ Na, es ist ja wohl nur einer gefahren, daher sind für mich die anderen zwei schonmal eher als Opfer zu beklagen. Denn wenn ich bei einer Wildsau mitfahre, heißt das ja nicht, das auch ich eine bin, ne?

Einen Unschuldigen gab es überdies doch: "Mein Freund, der Baum, ist tot!"

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Das stimmt schon, aber es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass die da alle ihren Spaß hatten.

grave_digga

Vor allem wenn ich merke, hoppla, der fährt aber schnell dann sag ich was und er änderts oder er muß eben anhalten und mich aussteigen lassen.
<- Der da ist gerne hier. :)

hide

da komm ich aus dem Krankenhaus zurück und bin plötzlich v.i.p.  ;D wie komm ich denn zu der Ehre?

Takeshi

Mich hat gestört, dass im Mod- und Adminbereich nur noch RalleBert und ab und zu Hakan sind, es für Gedankenaustausch bei internen Sachen mehr Stimmen aber nicht schlecht wären, hab ich mal in die Benutzerliste geguckt, wer denn da noch so als V.I.P in Frage käm.
Naja, du bist ja schon lange und anhaltend dabei, bist einer der aktivsten Benutzer hier. Da dachte ich wäre es schon angebracht.

hide

dann danke ich dir für das Vertrauen, hab mich schon ein wenig in dem neuen Forum reingelesen

RalleBert

Zitat von: hide am 06. Dezember 2011, 23:17:51
da komm ich aus dem Krankenhaus zurück [...]

Na, ich hoffe es war nix ernstes!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

2 Nächte Intensivstation in Isolation wegen Gastroentritis, am Sonntag war ich zu schwach zum laufen und heute gehts mir von Minute zu Minute besser. Nachdem ich heute Vormittag auf die normale Station verlegt wurde hab ich mich, nach Rücksprache mit meinem Hausarzt, selbst entlassen.

RalleBert

Ist ja nicht so prickelnd, dann noch weiterhin gute Besserung (und iss, Bub, das Du was wirst ;D)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Autsch, das klingt ja ganz übel!


Oh man ... da suche ich ein Foto vom v8 Mainboard bei google und finde auch ein brauchbares Foto ... und zwar genau hier >_>"

hide

krrrrr dieser Krach den das Laufwerk von meiner v9 bei L.A. Noire macht, treibt mich in den Wahnsinn, morgen spiel ichs auf der v2 weiter, der laute Lüfter ist ja nichtmal annähernd so nervend

Takeshi

Was hast du denn mit deiner v6 gemacht? :o

hide

die hab ich meiner Mutter zum Geburtstag als BD Player geschenkt  ;D

Takeshi

Wie geil ist das denn? ;D

klick

Kostet da der KEM-400AAA wirklich 151,50€? Für das Geld schick ich eine defekte PS3 bei Sony ein, bau den Laser aus und setz einen defekten wieder rein. Die PS3 schick ich dann wieder ein, bau danach den Laser aus, ... naja und so weiter.