Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Und was soll ich mit dem Bild jetzt anfangen?

d1n0

nix is nur ein blick hinter die kulissen und ich pers. find recht interessant  :D
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

grave_digga

Was ich mich frage wie die daran was verdient haben sollen. War auf der Seite Werbung geschaltet oder Popups  usw.?  Ich muß zugeben ich war auf der Seite nur 1 x vor ein paar Jahren...
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi


Inferno

Morgen Führerschein Praxisprüfung, na das wird ja ein Spaß :D

Gute Nacht, ich muss morgen Fit sein.


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

d1n0

takeshi sagt forensw aufn neusten stand gebracht


ZitatPowered by SMF 1.1.13
:???
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Richtig. Was ist damit? o_o"

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Jo, die gibts schon ewig, aber ist noch immer nicht final, sondern RC (5). Und "aktuell" heißt halt "aktuell" und nicht "größte Versionsnummer" ;)
SMF 1.1.x und 2.0 werden ja parallel weiterentwickelt und somit ist 1.1.3 genau so aktuell wie 2.0 RC5.

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Da müssen sich die großen Firmen echt nicht wundern, wenn da überall eingebrochen wird. Wenn einem schon eine fertige Software auf Klick eine Menge Lücken auflistet, ist das ja nur noch eine Frage der Zeit.

d1n0

das ist die realität von namenhaften unternehmen in sachen websecurity  >:(
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Leider ja. Und wenn man dann kritisiert, dass die Sicherheitsstandards bei den großen Firmen nicht gerade gut sind, dann bekommt man zu hören, man könne das ja gar nicht beurteilen, man wäre bei den Hacks ja nicht dabei, kenne die Details der Hacks nicht und totale Sicherheit gäbe es ja eh nicht (worum es ja auch gar nicht geht).

d1n0

in meinen augen sind anonymous und lulzsec keine hacker

anonymous:
nutzt bekannte cms / server exploits und hat nicht selbst was gefunden
ddos is eh nur was für kinder

lulzsec:
sehe ich wie bei anonymous mit den lücken ...


wenn man die server jahrelang nicht updatet .... is es halt wie bei nem antivirenprogramm ... wird es nicht geupdatet wirds anfällig
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister