Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

[[OD|N]]

ok dann mache ich mal weiter hier... wollte eigentlich nur decke streichen, dann gefiel mir die wand im flur nicht mehr , dann die Küche ... Ja und im Computerzimmer bin ich nun faßt durch, das andere folgt dann danach :D

hide

so 60gb - 80gb, die soll dann in die icy-box und als platte für die wii dienen.

Ich hab zwar noch ne 60GB Platte über, aber die bekomm ich nicht aus dem Schlitten raus, weil der Vorbesitzer die Schrauben so zermatscht hat, das kein Schraubenzieher mehr greift  :-\

Takeshi

Seitenschneider nehmen, versuchen seitlich in die Schraube zu drücken und dann mit dem Seitenschneider andrehen. Danach gehts einfach.

[[OD|N]]

Im schlimmsten Fall , die Schrauben wegbohren :)

Ach eine rauche ich noch bevor ich weiter mache :D

grave_digga

Der Motor ist jetzt drin und läuft, Krümmer ist noch undicht ansonsten alles Sahne soweit.
<- Der da ist gerne hier. :)

[[OD|N]]

Hmm da habe ich gerade gehört das Duke Nukem forever nur mit einer Auflösung von 1280x720 kommt O_O ... ja supy das wird ja grobkörnig :(

Takeshi

Das ist die normale 720p Auflösung, mit der alle PS3 und Xb360 Spiele laufen. Grobkörnig empfinde ich deshalb kein Spiel.

RalleBert

#3112
Zitat von: [OD|N]] link=topic=83.msg38326#msg38326 date=1307475755]
Einer vllt ein Trafo rumliegen 12volt min 20watt ?

Pfundweise Ringkerntrafos, groß, schwer und brummt u.U.beim Dimmen - ca. 200W 12V


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Zitat von: Takeshi am 08. Juni 2011, 23:11:50
Das ist die normale 720p Auflösung, mit der alle PS3 und Xb360 Spiele laufen. Grobkörnig empfinde ich deshalb kein Spiel.

Kommt darauf an wie weit man von wech sitzt :) Im Wohnzimmer merk ich das auch nicht so wirklich aber hier direkt davor merkt man es.

[[OD|N]]

Zitat von: RalleBert am 08. Juni 2011, 23:47:43
Zitat von: [OD|N]] link=topic=83.msg38326#msg38326 date=1307475755]
Einer vllt ein Trafo rumliegen 12volt min 20watt ?

Pfundweise Ringkerntrafos, groß, schwer und brummt u.U.beim Dimmen - ca. 200W 12V



Etwas groß für LED Halogen :) .. oder ?.. obwohl er nimmt ja nur soviel auf wie die verbraucher die dran haengen.

d1n0

kino.to wird wohl bald ... wiederkommen  ;D
tjaoh da haben die grünen wohl was falsch gemacht hahaha
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Zitat von: d1n0 am 09. Juni 2011, 02:51:57
kino.to wird wohl bald ... wiederkommen  ;D

Schade, ich hab echt gehofft das ist und bleibt dicht.

d1n0

warum das? ich lade mir auch lieber den shit runter, aber wenn man mal eben nur was schauen will oder wie gut das rls ist was kino.to iO :D
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Weil ich das mit den maßlosen Raubkopien nicht ok finde, ganz einfach ;)