Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi


[[OD|N]]

Zitat von: hide am 03. Juni 2011, 12:55:54
So ich bin mal raus, bin Montag Abend zurück.

Viele Spaß

Viel Spaß :) ist ja bomben Wetter am We ;)

[[OD|N]]

LoL seid gestern gibt es Windows 3.1 für die PS3 :D

d1n0

es gibt sachen ... die braucht man einfach nicht, dazu zählt win 3.11
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

hide


d1n0

schau dir mal bei ebay die ganzen papp-(nasen)enverkäufer an
da gibt es auch nette sachen im ebay forum  :D
da gehen ganz plötzlich wie von geisterhand die kartons auf ein paar tausend euros hoch  ;)
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

hide


Takeshi

Gut, das hat ja nichts mit Verbrecher zu tun, da machen sich nur einige Leute einen Spaß, auch wenn ich das wenig lustig finde.

hide

Zitat von: Takeshi am 07. Juni 2011, 19:38:36
Gut, das hat ja nichts mit Verbrecher zu tun, da machen sich nur einige Leute einen Spaß, auch wenn ich das wenig lustig finde.

Das war auch nicht wörtlich gemeint

otisdriftwood

Die Teufellautsprecher fürs Auto (Neupreis 70€) sind tatsächlich für 120€ weggegangen. Es gibt also auf jeden Fall genügend dumme Leute im ebay die steigern wie blöd. Meine alte PS3 hab ich damals auch ins ebay geschleudert. 3 Jahre alt (CECHC04) und für 330€ weggegangen. Hätte ich niemals gezahlt. Zumal der Sofortkaufen Preis deutlich niedriger gewesen wäre. Eine nagelneue Slimline gabs da schon für unter 300 Euro.

hide

ich bin aber eher Verkäuferfeind  ;D

otisdriftwood

Die Verkäufer sind ja auch nicht besser als die Käufer. Die haben sich schon verdient. Ich meine ich finds ja irgendwie schon toll noch soviel Geld für meine PS3 bekommen zu haben, aber ich hätte nicht mehr als 200-220€ dafür ausgegeben. Und dann hat mich der Käufer schon positiv bewertet obwohl ich das Paket noch nicht mal aufgegeben hatte :bala

hide

ich reg mich auch manchmal auf, wenn ich von irgendwelchen Retards überboten werde die dann völlig über wert gehen.  :???

[[OD|N]]

jedesmal der gleiche mist... ich habe was jahre lang rumliegen und brauche es nicht... NUN brauch ich den Trafo doch für den PS3 Deckenlampen umbau... und habe IHN nicht mehr :(
Einer vllt ein Trafo rumliegen 12volt min 20watt ?

hide

im us store kann man zwei jahre extra garantie für seine PS3 kaufen  ;D