Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

bei addition/subtraktion aber nur den Zähler addieren/subtrahieren  ;D

Takeshi

a/b + c/d = ad/bd + bc/bd = (ad + bc)/bd
a/b - c/d = ad/bd - bc/bd = (ad - bc)/bd

a/b * c/d = ac/bd
a/b / c/d = a/b * d/c = ad/bc

[[OD|N]]

Zitat von: Takeshi am 31. Mai 2011, 16:31:55
a/b + c/d = ad/bd + bc/bd = (ad + bc)/bd
a/b - c/d = ad/bd - bc/bd = (ad - bc)/bd

a/b * c/d = ac/bd
a/b / c/d = a/b * d/c = ad/bc

genau so .. also doch richtig verstanden :)
Danke ihr

[[OD|N]]

Cool PSN Store kommt wieder... war es den wech :D ?

Und ein NDS Emulator für die PS3... hoffe das Teil taugt was, das mit diesem Swap* und co raff ich nicht

hide

#3064
jetzt haben die Blome und Ronzheimer einen Preis für ihre Hetze gegen Griechenland verliehen. Vor nichmal 70 Jahren haben wir das Land besetzt, keinen Pfennig Reparation gezahlt und jetzt greifen vermummte das griechische Konsulat in Berlin an.

Manchmal widert mich dieses Land echt an.

otisdriftwood

Jetzt muss ich meine Photovoltaikanlage trotz Selbstverbrauch beim Finanzamt anmelden und auch noch jedes Jahr ne Zusätzliche Anlage bei der Steuererklärung ausfüllen. :( Ich hasse Lohnsteuererklärung und die wird von Jahr zu Jahr komplizierter

d1n0

interessant, gamestop.de hat ne blind sqli  :D
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Zitat von: hide am 01. Juni 2011, 10:20:43
Manchmal widert mich dieses Land echt an.

Was kann dieses Land bitte dafür?

Zitat von: d1n0 am 02. Juni 2011, 00:23:59
interessant, gamestop.de hat ne blind sqli  :D

Tja, scheinbar setzt keiner so wirklich auf richtig gute Sicherheitskonzepte. Ich glaub viele denken, es wird eh schon nichts passieren, wer will das schon hacken, wer kann das schon?

d1n0

ich bin der Meinung das gerade Webshops auf die Sicherheit zu achten haben  :<<
klar, nicht mit Kreditkarte zahlen sondern Lastschrift, Rechnung, Paypal etc
aber alleine schon bei Lastschrift kann so einiges angestellt werden.
Als Geschädigter kann ich sofern ich es binnen 6 Wochen bemerke Einspruch bei der Bank machen aber das is doch alles nur rennerei und Kopfschmerzen. Oder wenn ich dran denke was evtl mit den Datensätzen gemacht wird ... da graults mir schon  :(
Klar Lücke reportet, jedoch muss ich bemängeln das sich die Shopbetreiber meist wochenlang zeit lassen ....

Leute bestrafen die Seiten hacken find ich in Ordnung, jedoch sollte der Shopbetreiber auch einen aufn Sack kriegen
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Das stimmt schon und der Meinung bin ich auch. Das war nur eine Einschätzung meinerseits. Bin da ganz deiner Meinung.

Ich finde jeder Webseitenbetreiber, der Daten speichert, ist auch dafür verantwortlich, dass diese einigermaßen sicher sind.
Ich darf nicht einfach IP Adressen von Benutzern rausrücken, wenn mich ein dahergelaufener Typ fragt. Genau so wenig darf ich ihm passiv Zugang zu den IP Adressen gewähren, indem ich die Daten nicht sicher.
Das wär fast ja so, als würde ich eine Seite /index.php?action=ip-adressen einrichten und nur nirgendwo den Link veröffentlichen. Wer den Link errät, kann die Adressen lesen.

hide

Zitat von: Takeshi am 02. Juni 2011, 00:35:02
Zitat von: hide am 01. Juni 2011, 10:20:43
Manchmal widert mich dieses Land echt an.

Was kann dieses Land bitte dafür?


Tut mir leid, das steht synonym für "die Mehrheit die diese Hetzerei unterstützt, nicht nachfragt was die Medien berichten und den beiden Volksverhetzern einen 10.000EUR Preis verleiht".

Takeshi

Den Satz versteh ich jetzt nicht, ist vllt schon zu spät. Naja, jedenfalls sind das vielleicht ein paar Vollidioten, mehr nicht. Die würde ich nicht gerade als "das Land" bezeichnen. "Das Land" ist da zum Glück viel mehr als eine Gruppe Vollhonks.

hide

Es scheint ja als richtig zu gelten, wenn diese "Journalisten" mit einem Preis ausgezeichnet werden, das hat nach außen eine Wirkung auf unser Land. Ich verallgemeinere zugegeben auch gerne mal, wenn es z.B. heißt "die Iraner steinigen eine Frau weil sie vergewaltigt wurde" (das Beispiel ist komplett an den 'Haaren herbeigezogen) und sage "die sind doch nicht ganz dicht in dem Land", obwohl es sicher eine Opposition gibt die das nicht gut heißt.

reiten wir nicht allzu sehr auf dieser Formulierung rum, hin und wieder verallgemeinern wir ja alle mal.


Takeshi

Gut, ich muss gestehen, ich hab den ersten Satz schon nur halb verstanden und von der Sache eh nichts mitbekommen.

hide

So ich bin mal raus, bin Montag Abend zurück.

Viele Spaß