Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Die Leute sind dann aber auch selten dämlich. Ganz ehrlich, du bekommst dort zwar alles mögliche günstig, aber die Lebensmittel von dort wöllte ich nicht essen, die Kleidung nicht tragen, die Küchengeräte nicht nutzen. Bei all dem Kram hab ich Angst krank zu werden, so wie das alles stinkt. Das alles freiwillig zu kaufen und zu nutzen, um dann mit Hartz IV auszukommen, das ist schon echt bescheuert.
Das wäre sogar positiv: Die werden die Rentenkasse kaum belasten.

d1n0

ich habe mir damals bei Tedi nen Sandwichmaker gekauft ...
3x hab ich ihn umgetauscht da dauernd nach der zweiten / dritten benutzung das Gehäuse geplatzt ist  >:(
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

sBastiZH

Zitat von: d1n0 am 17. Mai 2011, 20:17:50
http://de.ign.com/articles/news/8802/PSN-Hack-Veraltete-Sicherheits-Software-schuld

::)

Das war glaube ich schon länger bekannt, zumindest kann ich mich erinnern, schon früher mal sowas gelesen zu haben.

Das hier ist auch noch nett:
http://www.multiupload.com/G4XGCDDZBN
Schaut euch das PDF mal an... Leider find ich die Original Seite, von der her darauf verlinkt wurde nicht mehr, aber das kam glaube ich im Januar oder so raus.

hide

ich hab bei tedi im Hauptlager in Dortmund Brackel gearbeitet, für 6,30EUR die Stunde hab ich da 8h am Tag gewuchtet. Und weil man da schon so eine unheimlich hohe Vergütung erhält, wird man auch noch wie Vieh getrieben und angebrüllt. Bei aller Liebe da geb ich keine müde Mark hin.

Takeshi

@sBastiZH: Das in der PDF ist schon viel länger bekannt. Das ist aber nicht das, was Anonymous mit veralteten Servern meint. Das sind zwei verschiedene Paar Schuh.
Das in der PDF bezieht sich auf die Übertragung deiner Daten zwischen PS3 und Server, die im Klartext geschieht. Man kann sich also so dazischen klemmen und alles lesen.
Was Anonymous aber schreibt, bezieht sich auf den Server selbst, so dass man leicht in ihn eindringen kann.

sBastiZH

whoops, my bad

Naja, zusammenfassend war in dem Fall einfach alles Scheisse ;D

Takeshi


d1n0

alle tage wieder ....
kommt der PSN hack  ;D

PSN pwnd again  :D
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Haha!
Da hatte der Sicherheitsexperte wohl Recht.

hide

Zitat von: d1n0 am 18. Mai 2011, 18:39:43
alle tage wieder ....
kommt der PSN hack  ;D

PSN pwnd again  :D

woher hast du diese Information?

Takeshi

Mir hats gerade ein anderer bestätigt und auf der PS-Seite steht als Status "offline".

hide

#2996
also ich komm noch rein  :???

und wer sagt dass es ein Hackerangriff war?

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

hide

#2998
trotzdem gehts noch  ;D

[EDIT] jetzt soll die Rente auf 69 angehoben werden, ist ja schon eine Ewigkeit her dass die Rente auf 67 angehoben wurde. Gerade weil man als 50+ ja so rosige Aussichten auf eine Arbeitsstelle hat.

RalleBert

Zitat von: hide am 18. Mai 2011, 19:23:19
jetzt soll die Rente auf 69 angehoben werden, ist ja schon eine Ewigkeit her dass die Rente auf 67 angehoben wurde. Gerade weil man als 50+ ja so rosige Aussichten auf eine Arbeitsstelle hat.

Ich denke da eher an einen fast 70-jährigen, der auf einer Baustelle rumturnen muß, schwere Gerätschaften rumwuchten, bis in den 5 Stock ohne Aufzug usw. Da kann man vielleicht im Büro noch was Reißen, auch erfahrungen einbringen. Aber im Handwerk ist, vor allem bei der heutigen Mentalität, nicht viel zu reißen. Wenn der "alte" Monteur 1/3 länger braucht, um eine Arbeit auszuführen, als ein 25-jähriger, weil er einfach nicht (mehr) schneller kann, hat der entweder einen kleineren Lohn oder fliegt raus. In den meisten Fällen wird es sicher so sein. Aber auch in Berufen von "Schreibtischtätern" muß es nicht einfach für alte Menschen sein. Die müssen dann vielleicht noch den Umgang mit PCs lernen, bauen womöglich doch schon geistig etwas ab, sind dann auch wieder langsamer. Irgendwann kann die Erfahrung des Alters die Geschwindigkeit der Jugend nicht mehr kompensieren. (Es mag druchaus Ausnahmen geben)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -