Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi


Dreier Nuss

Ja das stimmt.Müsste mal schauen was ich hab,ich glaube sogar noch Mint 8? Hab den Computer schon ein Jahr nicht mehr an gehabt,hab immer PS3 oder Laptop :)@Hide Viel Spass! Frohe Ostern.

Takeshi

Hab gestern mal geguckt. Auch von Xubuntu (die Xfce Version von Ubuntu. Ubuntu ist die Vorlage für Mint) gibts in der aktuellen Version nur als Beta. Scheinbar stockt es bei Xfce generell.

Das Tolle an der LXDE ist, die Guest Additions gehen in VirtualBox wieder, bei Mint 9 XFCE leider nicht.

[[OD|N]]

Mich würde mal echt interessieren, wieviele hier linux auf der ps3 installiert haben und es auch nutzen.

Dreier Nuss

Ich Hatte und habe Linux drauf aber komm ja dank Sony nicht mehr ran.War damals meine einzige Konsole.Und da ich viel im PSN unterwegs bin,musste ich Updaten. :??? :<<

RalleBert

@ [[OD|N]]

Mach doch einen Poll auf ;)

Ich habe kein Linux drauf, auch noch nie gehabt, das Ding ist für mich kein - aber gar kein - PC Ersatz!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

otisdriftwood

Ich hatte es mal drauf, aber war mir zu lahm auf der PS3 :(.

[[OD|N]]

Zitat von: otisdriftwood am 23. April 2011, 22:01:38
Ich hatte es mal drauf, aber war mir zu lahm auf der PS3 :(.

naja Graf hatte schon paar sachen fertig die alles beschleunigen würden... tja und nun kommt bestimmt nix mehr raus.

[[OD|N]]

Zitat von: RalleBert am 23. April 2011, 19:33:57
@ [[OD|N]]
Mach doch einen Poll auf ;)
Ich habe kein Linux drauf, auch noch nie gehabt, das Ding ist für mich kein - aber gar kein - PC Ersatz!

Unter allgemeines oder wie ?

DACHTE halt auch wenns langsam ist (so wie viele schreiben), wäre es doch interessant für manche (falls ich nicht falsch liege), das wir was über linux hier im Forum machen... hmm nur ich bin newbie, also ne Distri habe ich schon inst, auch per textmodus und die shell ist mir nicht ganz unbekannt auch was man da machen kann... NUR verdammt so schnell wie ich es kann, vergesse ich es auch wieder :D



RalleBert

Benutze den Edit-Button und schreibe schnell ein TUT, wenn Du etwas geschafft hast ;D Dann kannst Du auch jederzeit nachlesen.

Die Umfrage kannst Du doch im PS3 Bereich machen, geht schließlich um die PS3. Aber ich denke das viele online Spielen wollen und den PSN Store nutzen, daher ist Linux auf "sauberen" Maschinen eher passé

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

#2785
Zitat von: RalleBert am 23. April 2011, 22:40:53
Benutze den Edit-Button und schreibe schnell ein TUT, wenn Du etwas geschafft hast ;D Dann kannst Du auch jederzeit nachlesen.

Die Umfrage kannst Du doch im PS3 Bereich machen, geht schließlich um die PS3. Aber ich denke das viele online Spielen wollen und den PSN Store nutzen, daher ist Linux auf "sauberen" Maschinen eher passé

Leider... gerade habe ich entdeckt das es auch unter 3.55 laeuft .. :D
Ich experimentiere erst mal etwas,... muß eh noch nach dem besten kernel suchen hoffe das er noch irgendwo online ist.


cool ich habe den Kernel gefunden.. nur lol wie installiert man auf Linux so ein file ?
linux-2.x-xxx.tar.gz

war das irgenwas mit sudo install linux-2.x-xxx.tar.gz 

[[OD|N]]

Sagt mal Leute , was haltet ihr von den neuen ´Led Röhre / Leuchtstoffröhrenersatz... die haben 12watt (z.B die 120cm), nur steht da in keinsterweise wie hell die sind, vergleichbar zu einer normalen Leuchtstoffröhre.


hide

so langsam könnte ich wirklich ein Buch über Ebay Verkäufer schreiben, die kotzen mich so langsam richtig an.

Ich kauf da ein Dog-Tag und bezahle 2,50EUR für den Versand, und frankiert ist der Brief mit 55cent, das ist doch Beschiss.

Dreier Nuss

Ja das kenn ich.Ist doch (fast)gang und gebe bei ebay :D

hide

wenn ich die 1,95 nicht von ihm zurück bekomme, knall ich dem ne schlechte Bewertung rein, und als gewerblicher Verkäufer mit nicht mal 1000 Bewertungen wird ihm das weh tun