Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

RalleBert

Ich fragte die freundlich, woher die die Nummer haben, sage dann >kein Interesse< und lege auf. Wenn die dann nochmal anrufen gehts zur Regulierungsbehörde, denn Nummer wird ja mittlerweile gezeigt. Nuten tuts eh nix, habe selber eine Anlage mit gebaut, die einen PC (naja, einen Server) als Telefonanlage verwendet, da kann ich die Nummer vom Papst anzeigen lassen, wenn ich will ;)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Die Nummer muss meines Wissens nicht im Telefonbuch stehen, nur übertragen werden. Dass da irgendeine Nummer übertragen werden kann, ist da ein schönes Schlupfloch im Gesetz, da hat mal wieder ein Politiker nicht nachgedacht.

RalleBert

Ist falsch rübergekommen: "meine" Anlage steht in einer seriösen Firma, nicht in einem Call-Center.

Die Telefonanlage (welche eigentlich "nur" eine Software ist) ist zwar von der Telekom, aber die kann was. Echt ein Hammer ;D :
Die Mitarbeiter haben nur noch Handies, die automatisch alle Gespräche in die Firma umleiten, das macht  ein Script im Handy. Die Telefonalnage erkennt dann die Nummer, welche eigentlich angerufen werden soll und verbindet. Ebenfalls erkennt die Telefonanlage, ob es ein internationalgespräch ist und geht über einen Anschluß mit international Flatrate. Ich denke, über 90% aller Gespräche werden somit über eine Flatrate erschlagen. Sehr interessante Sache - aber wehe der Strom fällt aus ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ich glaub das ist falsch rüber gekommen, sowas hab ich nie behauptet ;D

RalleBert

 :peinlich jetzt gehts ganz daneben :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dreier Nuss

Also Grafisch mit Sicherheit das beste final Fantasy das ich je gesehen habe.Ist aber ja auch kein Wunder,bei der gesteigerten Hardware.Das "kastrierte"Kampfsystem nervt etwas.Am besten hat mir der Active Time Battle von FF10 gefallen.Werde es irgendwann(wahrscheinlich im Winter,gemütlich) mal fertig spielen.Aber so mit reissen wie Final Fantasy X wird es mich wohl nie.Das war ein Hammer Game.Jede Minute die ging rein investiert ;D Da war die Story so gut,das man immer wissen wollte wies weiter geht.

Takeshi

Klar ist das grafisch das beste Final Fantasy, es ist ja auch das einzige für diese Generation. Aber ganz ehrlich, vom Hocker haut mich die Grafik nicht, gibt echt Hübscheres auf der PS3.

Das kastrierte Kampfsystem ist für mich das K.O.-Kriterium in dem Spiel. Das ist einfach eine Beleidigung den Spieler so zu bevormunden. Als wenn er zu blöd wäre für ein anständiges Kampfsystem.

Teil 10 ist für mich neben 8 eines der geilsten Spiele überhaupt. Die Story Bombe, das Kampfsystem neu und bietet richtig viele Möglichkeiten. Das habe ich fast ein Jahr lang gespielt.

hide

ich konnte FF10 wenig abgewinnen, mir gefiel die Story und das Sphärobrett nicht. Dafür fand ich 9 einfach nur großartig, das war mal wieder ein Spiel in alter Tradition  ;D

Das beste Kampf- und Zaubersystem finde ich, war in Final Fantasy VIII, dort konnte man sich taktisch verbessern und nicht nur durch stumpfes aufleveln.

sBastiZH

Wer der Englischen Sprache mächtig ist, kann sich das hier mal anschauen (klick mich).
Etwas runterscrollen, Final Fantasy hat da nen eigenen Abschnitt.

Die Reviews von VIII und X sind einfach Bombe XD

Dreier Nuss

Ja Teil 9 War auch cool.FF 8 hab ich,keine Ahnung warum,nie gespielt.Habs mir aber vor kurzem als Download im Store gekauft,für lange Winterabende ;D Final Fantasy 12 war auch ganz nett,aber das "Echtzeitkampfsystem" war nicht ganz mein Ding.Final Fantasy 11 hingegen ist komplett an mir vorbei gegangen,war ja auch nur Online,so weit ich das noch weis.Bekomme irgend wie Lust auf Final Fantasy 10 bei dem ganzen geschreibe.Glaub ich muss es bald mal wider zocken :D

hide

So gleich gehts nach London, damit sei ich abgemeldet bis Montag  ;D

[[OD|N]]

Zitat von: hide am 30. März 2011, 13:54:23
So gleich gehts nach London, damit sei ich abgemeldet bis Montag  ;D
Viel Spass in GB :) ... hoffe du besuchst auch Soho-

RalleBert

Zitat von: hide am 30. März 2011, 13:54:23
So gleich gehts nach London, damit sei ich abgemeldet bis Montag  ;D

Hey, Alter! So geht das nicht...  :<< tzzz, einfach so abhauen...  ;D Schönen Kurzurlaub, viel Spaß und immer brav nach rechts schauen.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

Zitat von: RalleBert am 30. März 2011, 18:01:09
Zitat von: hide am 30. März 2011, 13:54:23
So gleich gehts nach London, damit sei ich abgemeldet bis Montag  ;D

Hey, Alter! So geht das nicht...  :<< tzzz, einfach so abhauen...  ;D Schönen Kurzurlaub, viel Spaß und immer brav nach rechts schauen.

dieser Rat kann in dieser Stadt tödlich sein bei den vielen Einbahnstraßen ;D

wenn ich da nicht haufenweise saubillige Games abgestaubt hätte, würde ich wirklich nichts gutes aus diesem Drecksloch mitnhemen.

RalleBert

Kennt sich jemand mit dem Kundenrecht bei Garantiefällen aus?

Hab jemanden, der ein defektes Navi zum Hersteller geschickt hat, da es nach 3 Monaten nicht mehr geladen hat. Der Hersteller meldete zurück, das die Buchse des Ladekabels "unsachgemäß" behandelt wurde und dadurch ein Benutzerverursachter Fehler verursacht wurde, Garantieübernahme abgelehnt, mit gleichem Brief kam aber auch ein nicht angeforderter KVA über 100€, wenn die Reparatur selbst getragen würde. Andernfalls könne das Gerät gegen Zahlung des Rückportos und Gebühr für den KVA von ca. 40€ unrepariert zurückgeschickt werden. Wird nichts gezahlt, behält der Kundenservice das Gerät zur "Entsorgung" (haha).

Da kein KVA für die Reparatur gefordert wurde kann der Kundenservice den ja wohl auch nicht einfordern, oder? Laut Benutzer wurde das Gerät nicht unsachgemäß behandelt!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -