Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

wenn man absolut keine Ahnung hat  ;D aber ich weiß es besser, denn ich hab seit über einem Jahr eine virtuelle PS2 Memory Card auf meiner v6  ;D

ich hab heute in Grundlagen Programmieren Langeweile bekommen xD und den roflcopter in c++ geschrieben, war sogar ganz ansehnlich

baumi1986

Ich bin auch sehr oft im PS3 Forum und komme da eigentlich sehr gut klar... verlinke auch öfter zu dieser Seite wenn jemand seine Konsole auseinander nehmen will, da es hier einfach super erklärt ist ;)


Gruß

hide

#2612
niemand will den Usern dort ihre freundlichkeit und hilfsbereitschaft absprechen, aber da liest man sehr oft Unsinn  :???

ich hab grad das erste mal den Kartenleser an der PS3 benutzt  ;D

Takeshi

Ja, aber gut gemeint ist nicht automatisch auch gut gemacht.

Den Kartenleser hab ich schon sehr oft verwendet. Ich finde den praktisch.

baumi1986

#2614
Alles klar :D

Den Kartenleser benutze ich auch oft, ist irgendwie schneller als Usb Kartenlesegerät^^
Takeshi, warum ist hier eigentlich dein Name in rot und bei Playstation grün :???

Gruß

hide

ich hab ne alte CF Karte 1GB gefunden  ;D die lass ich da jetzt drin

ich würde ohne den Kartenleser auch überleben, mir war die Abwärtskompatibilität wichtig. Ich finde außerdem dass die v1/v2 mit verchromter Front einfach am besten aussieht.

Nach fast einer Woche Arbeit, läuft die v2 jetzt richtig vernünftig rund. Großartiges Gerät

baumi1986

Oh, da hab ich meine Nachricht zu spät geschrieben :)

Ja die sieht echt edel aus^^

hide

die v1 in ganz schwarz ist aber auch schön siehe hier  ;D

baumi1986

Ja das sieht auch gut aus, besser als ich jetzt gedacht hätte. :o
Ist das wie das Klavierlack schwarz oder auch ''Chromähnlich'' in schwarz? (sieht man auf dem Foto nicht so gut)
Aber bin mit meiner Chromleiste zufrieden ;D

Gruß

hide

Das ist Klavierlack ja, das Gehäuseoberteil passt auch auf ne v2, man müsste dann nur auf den Kartenleser verzichten  :ugly

:flucht

baumi1986

Achso, meinte aber die Leiste vorne  ;D
Hab mich nicht richtig ausgedrückt^^ Sorry

hide

man wie ich diese Arschkriecher Schmeichler hasse die bei jedem noch so schlechten Witz vom Prof lachen müssen

Takeshi

Zitat von: baumi1986 am 23. März 2011, 01:46:00
Takeshi, warum ist hier eigentlich dein Name in rot und bei Playstation grün :???

Weil ich allgemein Administrator bin (rot) und im PS3 Bereich bin ich Moderator (grün). Moderator überwiegt da wohl, was die Farbgestaltung betrifft.

[[OD|N]]

weiß einer wie viel ein Handylautsprecher kostet, ich habe gerade ein Handy repariert und der will wissen was ich dafür bekomme... ka ... was würdet ihr dafür abnehmen ?
Material will ich auf jedenfall haben.

RalleBert

ca. 25-50 Cent, je nach Handy, für spezielle eventuell auch mal 5€. Hab mal meinen vom P1i getauscht, der war was teurer, glaub 10er mit Versand. Schau einfach bei Ebay, dann bist Du schlauer.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -