Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

[[OD|N]]

hmm mit der ps3 surfen ist zwar nicht schlecht aber das tippen dauert

hide

Zitat von: RalleBert am 12. Februar 2011, 23:41:17
Du meinst Ablassbriefchen?! Die App kassiert ja kein Geld für den Klerus - wenn pro Beichte 10 / 20 / 30$ an den Vatikan gingen, würden die für diese App am Time Square ´ne Werbung schalten...

Ich galube das die Durchschnittsintelligenz der Menschen auf der Welt durchaus gestiegen ist, resp. immer weiter steigt, da auch Bildung immer mehr Menschen zugänglich wid. Heute muß auch niemand Bauer werden, da schon Vater und Vorväter Bauern waren :P

Kennst du den Film Idiocracy?  ;D

otisdriftwood

Zitat von: hide am 15. Februar 2011, 03:18:21
Kennst du den Film Idiocracy?  ;D
Ja lol. Ein geiler Film!
Wie Wasser? Das in der Toilette? ;D

hide

damit wollte ich ein künstlerisches Beispiel zu Ralleberts Aussage anführen  ;D

RalleBert

Zitat von: hide am 15. Februar 2011, 18:30:55
damit wollte ich ein künstlerisches Beispiel zu Ralleberts Aussage anführen  ;D

Wegen der Bauern?! XD Irgendwie sagt mir Dein Ava, das ich noch immer keine "Mike Judge Collection" von B&B habe :P
[Mhhheehh - pipe, mhheehh]

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

die Welt wird halt dümmer woll?  ;D

die B&B Collection kann man sich auch auf MTV.com ansehen  ;D hab mir vor drei Wochen mal alle Folgen hintereinander angesehen, danach wurd ich quasi selbst zu Cornholio  :lol

RalleBert

Ich find die irgendwie, mhh, äh, <nett>?! Ich glaub schon ;D

Eine Folge pro Woche reicht schon, sonst wird die Welt wohl wirklich noch dümmer...

[I need piccata for my bunghole]

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

ich fand die als Kind schon großartig und manche Begeisterungen bleiben einfach  ;D

[I am Cornholio, you have awaken my bunghole]

RalleBert

Ein Mitschüler wurde im Englischuntericht von der Lehrerin gefragt: " Hey, *****, wo hast Du ein so gutes Englisch gelernt? Und diesen fantastischen Wortschatz?!" - Schüler: "I watch MTV all day, my favourite show is Beavis and Butthead!"  ;D

[Would you like to see my portfolio? I have a portfolio in my bunghole]

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

Ich hab mein Englisch durch Untertitelte Videospiele und Filme gelernt  ;D Wie man durch Beavis und Butthead gutes Englisch lernen kann, ist mir ein Rätsel  ;D

[I'll take this land for my bunghole, there will be TP for everyone]

RalleBert

Eigentlich ist es unmöglich :P Der gute war echt intelligent, aber ein totaler Freak...

[Lake Titicaca - Nicaragua. Augua for my bunghole!]

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

naja Leute die zu Hause mit Teslaspulen und Jakobsleitern spielen können auch gute Elektrotechniker werden  ;D

[Do not underestimate the power of the almighty bunghole]

RalleBert

Ich spiele gerade mit meinem RFID <freu>

[There will be more bungholes after me!]

(Ich glaube, das entwickelt sich zum Battle...  :rofl)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

Ich krieg nächste Woche nen Streufeldtrafo von meinem Bruder, wenn ich mal wieder ein bisschen Zeit habe, werd ich mir auch mal nen Jakobsleiter bauen  ;D momentan spiel ich nur mit Büchern über Messtechnik und Physik

[I order you to surrender your TP]

(Das Battle wird wohl auf nen Unentschieden hinauslaufen, ich denke dass wir beide alle Folgen mit Cornholio kennen  ;D)

Takeshi

Mein Rechner regt mich jetzt schon fast einen ganzen Tag auf, langsam reichts echt ~_~