Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Opium92

#4935
Habe hier eine Seite ( http://www.junkiemonkeys.com/do-not-send-sony-your-buggy-consoles-literally/ ) gefunden, wo man ein Sony Retourenschein sieht. Da drauf sind Symbole wie "keine Disc" odr auch "kein Controller" beilegen ( Die Komentare sind auch interessant ). Interessant finde ich auch ,dass "keine Insekten" Symbol drauf ist. Ihr habt doch bestimmt schon viele Konsolen aufgeschraubt. Was habt ihr alles drin gefunden. Habt ihr schonmal sowas wie bei diesem Herren gefunden ? http://www.youtube.com/watch?v=uLaZtUli-_M

Takeshi

Tiere hatte ich auch schon, aber nicht so viele wie da ;D
Ich hatte künstliche Fingernägel (da wollte wohl die Freundin nicht, dass er so viel spielt), Knöpfe, DS-Spiele (allerdings nicht in einem DS), einen DS-Stift ... ich weiß es schon gar nicht mehr alles.

Opium92

Haha welches DS SPiel war es denn und in welcher Konsole ? :)

Ramon

Hi , hi . Wollte euch nur mit teilen . das ich nen e3 ODE ( v.1.2 mit zzt. 1.23 Firmware ) in meine Superslim 4k gebaut habe . ihn entgegen der meißten meinungen im Internet recht gut finde und ihn eigentlich auch jedem Vorbehaltlos empfehlen kann , der da Lust zu hat sich den mal einzubauen . Habe ihn von Amazon bestellt , für 89.- incl. Versand . Achten solltet ihr darauf das ihr die Version v.1.2 bekommt - da die erste wirkliche Probleme machen soll , wovon ich aber nicht mitreden kann . Lg Ramon
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Dragoon

Kannst doch mal nen Thread erstellen und wie der Voragang und deine Erfahrungen mit dem Gerät sind?

Ramon

Wollte es erstmal anschneiden und schauen wie negativ die erste Resonanz ausfällt . meinerseits einzigster Negativer Punkt atm : das e3 USB Menü wird dauerhaft angezeigt , weiß nicht wie weit das beim Updaten einer neuen Sony Firmware auffallen kann / wird . ansonsten siehts cool aus , ist sogar ein 4.50 MM für ODE mit dem mann schon zugriff auf dev/hdd0 hat , Ordner erstellen kann und .zip dort entpacken kann ^^ . is schon ein wenig spät aber ich teste die Woche über noch weiter . sieht alles Interessant aus find ich :) .
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Dragoon

Also ich hab mir das mal angeschaut als es noch nicht draußen war und da gabs ja viele Spekulationen wie das mit dem Drive KEy ist usw.
Mich würde also schon ein ganzer Thread darüber interessieren ;)

Takeshi

#4942
Haha, bin gerade auf einen (schon recht alten) Beitrag gestoßen, der Inhalt reicht nicht mal für Halbwissen, ich hab mich echt weggeschmissen ;D

Zur Topic
Zitatklar wissen die warum der laser absackt er bekommt auf einen schlag zuviel strom , es liegt an einem widerstand ...
nur k.a ob die jetzt da schon bereits andere sicherungen einbauen, bei konsolen-p*fis machen die das..

Jaja, das Gulli-Board.


Seh ich gerade noch:
Zitat von: Opium92 am 20. November 2013, 20:03:47
Haha welches DS SPiel war es denn und in welcher Konsole ? :)

Was das für ein Spiel war, keine Ahnung, die Konsole weiß ich auch nicht mehr, glaube eine Wii. Wobei ich mich gerade frage, ob das Spiel überhaupt in den Schlitz passt. Gleich mal ausprobieren. Hoppla, nun weiß ich auch, wie die Spiele in den Konsolen landen.

Opium92

Gibt es dieses Jahr kein Weinachtsgewinnspiel oder so ?

Dragoon

kommt bestimmt noch.
Interessanter fände ich sowas wie Weihnachtswichteln für die Stammmember !

Takeshi

Nein, ein Gewinnspiel wird es dieses Jahr nicht geben, aus verschiedenen Gründen. Uns fehlen die Preise, die Ideen für ein Gewinnspiel (und da lässt sich auch keiner was einfallen, ohne Preise) und ein wenig die Zeit bei allen Beteiligten.

Dragoon


Opium92

Schade :( kein Wunder, dass die Selbstmordrate am Weinachten steigt :(

Takeshi

Weil es hier kein Gewinnspiel gibt? :???

Opium92