Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Dragoon

und reißen die Weltherrschaft an sich  ;D

Klauserus

SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

RalleBert

Ja, die Weltherrschaft wird das Ziel sein, heute waren drei von den Kerlchen da.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dragoon

Solang sie nicht an deiner Haustüre klopfen und dann kommt "Inkasso Molchau"!

Opium92

Kennt jemand eine gute Seite für Ersatzteile für meine Philips MMS 260 5.1 Boxen ? hab bei den ersten 5 Seiten Google Suche nichts gefunden.

RalleBert

Was brauchst Du denn? Die werden doch nicht modular aufgebaut sein, das es dafür die große Ersatzteilliste gibt.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dragoon


Opium92

*Für Selbstabholer *  hab den typen schon ne email geschickt, ob er auch etwas versenden kann :) hab ein wackelkontakt am anschluss, hab versucht schonmal sowas zu reparieren dann hats angefangen zu rauschen. deswegen will ich diesmal es nur austauschen ( gesamte kabel + festangeschlossene boxen )

Dragoon

Für normal entlötet man dann das alte Kabel und lötet ein neues ein, dann gibts auch kein Rauschen :)
So hab ich es zumindest bei meinen über 10 Jahre alten Aldi PC Boxen gemacht, die wesentlich mehr Saft haben als die ganze Billigkacke die heutzutage verkauft wird.

hide

Was ist denn das fuer ein Dreck mit dem Mindestpreis bei ebay? Man bietet bis ein unsichtbarer Mindestpreis erreicht wurde, soll der Verkaeufer doch einfach ein hoeheres Startgebot einstellen  :???, waere ja auch fuer ebay sinnvoller oder?

Takeshi

Wie? Wenn man eine unsichtbare Grenze nicht überschreitet, dann bekommt man den Artikel nicht?
Das wäre natürlich besser für ebay, schließlich ist die Gebühr auch abhängig vom Startpreis. Und das ist für mich als Bieter auch totaler Käse. Ich weiß nie, woran ich eigentlich bin. Im Grunde muss ich auf etwas bieten und habe vielleicht gar keine Chance den Artikel zu erwerben. Da habe ich doch schon gar keine Lust mehr zu bieten. Was ein Glück, dass man keine Bewertungen abgeben kann, wenn man den Zuschlag nicht bekommen hat. Das würde sicher eine Menge negative Bewertungen hageln.

grave_digga

Das ganze nennt sich Mindestpreis und warum eBay den eingeführt hat weiß ich auch nicht. Ich denke aber wenn es ab 1€ los geht bieten am Anfang mehr als wenn man Startpreis 500€ hat. Das ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Die Gebühren sind aber anders gelagert als bei einer ab 1€ Auktion, eBay verschenkt ja kein Geld.
<- Der da ist gerne hier. :)

hide

diese Neuentwicklung ist irgendwie an mir vorbeigegangen  ;D

Ich find die Grafikkarte die ich suche, auch ohne solche dubiosen Verkaufsmethoden :ugly

Dragoon

jemand schon die Neuverfilmung von Spiderman gesehen, den "Amazing Spiderman" ?
Hab den mir angeschaut obwohl ich kein Spidy-Fan bin und finde den wirklich besser als den original.

otisdriftwood

Ich fand den total öde. Hab ihn im Kino gesehen und mehr erwartet. Die normalen Spidermanteile hingegen fand ich nicht schlecht.