Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

Der Changelog der FW 4.30 ist ja wohl ein Witz, die Trophy Collection wurde verschoben und tuerkisch als Systemsprache hinzugefuegt und das ist ein Pflichtupdate, oh man  :OMG

Takeshi

Die wollen einfach nur ständig neue Updates haben, egal warum. Und wenn es zur Aktualisierung der Versionsnummer dient, völlig egal. Damit kann man Benutzer von einer CFW nerven und Benutzer einer normalen Firmware denken, Sony würde sich um sie kümmern.
Bei mir ist es umgekehrt. Wäre ich OFW-Nutzer, würde es mich tierisch ankotzen, als CFW-Nutzer bin ich da aber sehr entspannt, ich muss es ja nicht installieren. Aber hey, bald werde ich ja mal von der 3.55 kmeaw auf eine 4.30 CFW wechseln müssen \o/

hide

4.30 CFW war jetzt aber ein Scherz oder?

Takeshi

Nein, war keiner. Es gibt doch jetzt die Lv0 Keys (Siehe News auf der Startseite). Eine 4.30 CFW gibt es noch nicht, kann aber wohl nicht mehr lange dauern. Die 4.21 Rogero gibt es schon und das völlig unabhängig von den Keys, denn die FW benötigt noch die 3.55 Basis.

klesk

OHJA, bin gespannt auf die 4.30 CFW :)

Takeshi

Ich hoffe die säubern die 4.30 auch vorher, denn der ganze Müll, den Sony inzwischen in der Firmware angesammelt hat, nervt mich echt. Mit der 4.30 ist ja nun noch ein Singstar Symbol hinzugekommen, braucht kein Mensch.

RalleBert

Riesenlooping wie auf der Spielzeugrennbahn, aber für echte Autos:

http://www.dailymotion.com/swf/video/xulotb
Die Amis ::)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

walkabout

Kann das Video nicht sehen, brauch irgend ein Update  :o steckt bestimmt sony dahinter  ;D

Reflow 1 ist super, hab damit heute meinen Wäschetrockner repariert. Das Kolophonium paßt da auch perfekt.

War eine kalte Lötstelle in der Ansteuerung vom Leistungstriac für den Trommelmotor

RalleBert

Sollte gehen, ist doch einfacher Flash?! Vielleicht ist der Anbieter aber nur überlastet, versuchs später noch einmal.
Den Triac müßtest Du aber auch mit dem Lötkolben nachlöten können, der ist doch kein BGA. Das Kolophonium passt immer beim Löten ;D deshalb ist es ja im Lötzinn als Kern enthalten.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

walkabout

Den Triac hab ich konventionell gewechselt.
Die Ansteuerung war aber mit SMD Bauteilen bestückt. Hab es erst mit dem Lötkolben probiert, war aber zu fummelig.
Kurz mal drübergefönt  ;D
Läuft wieder super.  Schon 10 Jahre aufm der Trommel....

FunGun

Gestern hat mein Rechner ewig gebraucht zum runterfahren und hat danach direkt neugestartet, warum auch immer. Seit dem Moment war scheinbar der Partition Table zerschossen, der Bootloader, auf der gleichen Platte, lief aber noch. Zum Glück habe ich noch das Windows vor dem Umstieg auf SSD drauf(traue dem ganzen noch nich 100%). Also das gestartet und mit EaseUS Partition Recovery die Partition retten können. Booten funktionierte immernoch nicht, weil der Bootloader jetzt im Arsch war, zum Glück war der auf der alten Platte noch funktionstüchtig. Also mit EasyBCD Bootloader wieder auf die SSD. Klappte immernoch nicht, da die BCD ID fehlte, dafür reichte zum Glück den Eintrag zu löschen und neu zu erstellen. Jetzt läuft es wieder, mal sehen wie lange...

Nebenbei scheint sich in meinem Monitor ein ELKO zu verabschieden, da er ne Weile nach dem ersten Boot recht lange Disko mit der Beleuchtung macht. Alles kuhl.

Dragoon

Disco Disco ;D

Ich hab gestern meine Notebook HDD zu einer Rassel gemoddet, nachdem er meinte mir einfach den Browser, uTorrent und Skype zu schließen und mein Windows runterzufahren.

Hat er verdient gehabt  :P ::)

Zum Glück laufen in 1 Monat die Leasings für die Firmennotebooks aus und ich bekomm wieder einen gebrauchten Dell Vostro für unter 100€ :D

hide


Takeshi

Zitat von: Dragoon am 29. Oktober 2012, 09:51:55
Ich hab gestern meine Notebook HDD zu einer Rassel gemoddet, [...]

Gernot Hassknecht löste ihr Problem!

@hide: Benutze ich auch. Was ist daran so schlimm?

FunGun

Zitat von: Dragoon am 29. Oktober 2012, 09:51:55
Zum Glück laufen in 1 Monat die Leasings für die Firmennotebooks aus und ich bekomm wieder einen gebrauchten Dell Vostro für unter 100€ :D
Ich nehm auch einen!

uTorrent benutz ich inzwischen fast ausschließlich um die neuste Version von WoT zu laden...