Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Schon klar, aber ich mein das ist schon lange nicht mehr so.

FunGun

Hatte vor ner Weile mal nen Gericom Hummer hier, der hatte auch noch ne Desktop CPU. Fürchterliches Teil so ganz nebenbei...

Dragoon

Was meint ihr kann man noch für eine ungeöffnete, gebrauchte gut behandelte Nichtraucher-Haushalt PS3 FAT Lady ausgegeben?

hide

wenn ich fat-lady im Zusammenhang mit einer PS3 höre, dann durchfährt mich immer ein kalter Schauer ...

würd sagen: kommt aufs genaue Modell und die Firmware an.

Dragoon

wieso durchfährt dich da ein kalter Schauer?

hide

ich find die Bezeichnung einfach scheisse und ungenau, ist halt ne persönliche Macke  ;D Takeshi hasst es wenn man an den Red Screen noch ein "of death" ranhängt und ich hasse es wenn jemand PS3 Fat oder Phat schreibt ... die Bezeichnung ist auch einfach unpräzise

Dragoon

Da ich das genaue Modell noch nicht wusste, aber dass es eine Fat Lady ist, hab ich es halt so genannt.

Also, Modell CECHGxx und neuste FW.

Also was kann man dafür ausgeben?

xKing04zZ

Wenn alles funktioniert, mit Controller evtl. noch ein Spiel dann 100€ ;)
~

grave_digga

Wenn die Konsole in Ordnung ist und noch nie dran rumgefrickelt wurde und noch gut aussieht kann man für eine V3 schon so 130-150€ bezahlen. Ich verkaufe momentan eine für 150, da ist aber auch der Laser nagelneu und ein Controller dabei.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Zitat von: hide am 14. August 2012, 14:24:16
wenn ich fat-lady im Zusammenhang mit einer PS3 höre, dann durchfährt mich immer ein kalter Schauer ...

Hm, bei mir rollen sich immer die Fußnägel. Ob es da einen Zusammenhang gibt? Weiß echt nicht, was das Ding mit einer dicken Dame zu tun hat und wenn, dann klingt das für mich nach einer üblen Beleidigung.

grave_digga

Ich hab mir mittlerweile Classic angewöhnt.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Das hab ich mir bei allen bisher mehr oder weniger angewöhnt, egal ob PS3, Xb360 oder DS.

Dragoon

Sorry ich revidiere, es ist eine CechH04.
ungeöffnet, Nichtraucher Haushalt
immer noch der selbe Preis, 100-150?

grave_digga

Ob ne V3 oder ne V4 macht nicht wirklich viel Unterschied. Eine funktionierende unverbastelte Konsole sollte Minimum 100€ wert sein, dann kommt eben noch das Zubehör dazu und der Zustand.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

ok , also blanke konsole hat 100€ wert und dann noch halt zustand und zubehör. wieviel ist denn so ein gebrauchter sixaxis noch wert?