lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

Spam is im englischen Sprachraum allgemein Frühstücksfleisch (wer die etymologie erklären kann, der sollte darüber in Linguistik am besten promovieren  ;D)

mein erster Bildschirm war ein schwarz-weiß Monitor von Tulip, die auch Frühstücksfleisch herstellen  ;D

RalleBert

Das Spam so eine Preßwusrt ist, das weiß ich wohl. Es ging dabei eigentlich um eine andere aktuelle Sache. Aber ich hab mal "Bimbo" Brot gesehen  ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

da bin ich wohl mit meiner klugscheißerei voll vor die wand gelaufen  ;D ;D ;D

welche aktuelle sache denn?

RalleBert

Na, Spam halt  ;D

Achso, Bimbo:



Da kann man DIESEN Spam aber nicht drauflegen ;)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

sBastiZH


RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

sBastiZH


erich1201


RalleBert

Ein Kollege kauft sich immer die Blödzeitung - war das da nicht heute auf der ersten Seite?!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

erich1201


hide


Takeshi

Oh man wie geil. Es gibt ja schon echt dumme Menschen.
Es gibt es ziemlich "anspruchsvolles" "Lied": K.I.Z. - Hurensohn
(fragt mich bitte nicht, wie ich auf DAS Lied komme ;D)

Aus lauter Langeweile hab ich mal die Kommentare durchgelesen und daraus wurde dann echt Unterhaltung...
Achtung, hier kommen die Abgründe der Menschheit *g*

Zitat
ORSON4LIFE weisst du eigentlich orsons schon höre seit ihrem debüt(Als waers das Album--2006) aber wie ich sehe weisst du mehr über mich als ich selbst... und du musst ja grad was sagen kannst mich ja nur beleidigen un selbst gleich austicken wenn man was sagt du opfer

TRoN1Ck   keinen konter parat da kommen dann die 5. klässler sprüche.

wie ich deinen nick lese und an mitläufer denken muss.

ich kann behaupten dass ich k.i.z. gehört habe bevor sie im tv liefen.. und orsons einfach hurensohnhaftig schlecht finde und nicht mit dem hype renne so wie du hure.

also beleidige mich weiter als "dumm" ... spastenkindchen :)

ORSON4LIFE   wie ich aus deinen kommentaren einfach nur rausles dass du dumm bist is echt witzig

TRoN1Ck hurensohn schweig deine anwesenheit beleidigt deine mutter.

ORSON4LIFE   un was bin ich als fan dann?? ein _ORSON_ oh man ein lied von b-tight xD alder wie dumm aber viel gelesen hast du nich in meinem profil oder?

TRoN1Ck   keine angst hab dein profil gesehen bevor ich was geschrieben hab. und da war b-tight drin.

ausserdem heißt es ORSONS

ORSON4LIFE   INFO AN DICH: les meinen namen und sei erstaunt dass ich kein "ganxta-rap" höre....

TRoN1Ck   du hast nichts worauf du stolz sein kannst, also kack ab du vollspast.

hörst? b-tight? du hundesohn verpiss dich und wag es nicht die fresse aufzumachen. und ja K.I.Z. meinen unter anderem DISCH du spastengeburt.

DonRicoKing   o man und sowas hört kiz leute kommt mal runter und hört euch beide auf zu beleidigen wie möchtegern gangster

ORSON4LIFE   alles klar ich hab kein bock mehr auf deinen gangster-kindergarten peace

TRoN1Ck   übertrieben peinlich ist dieses gebashe allerdings. doch deine hurensohnhaftigkeit regelts

und sie heißen immer noch orsons. du null bist kein orson also schieb ab

ORSON4LIFE   lol hast du endlich gemerkt dass du unrecht hast und du nur müll quatschst?? oh man wie übertrieben peinlich xD aber lustig

RalleBert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -


Takeshi

#314
Umfragen bei RTL Freitag Nacht News

http://www.youtube.com/v/zhbPuwFaxIM&hl=de_DE&fs=1&

Sehr geil ab 0:28, das Doofenpfand ;D

(Uralt, aber gerade gesehen...)
Ich konnt noch nie glauben, dass die Leute echt so doof sind.


Und ein Klassiker:

http://www.youtube.com/v/BKGoHGU0T9c&hl=de_DE&fs=1&