Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Lamech

Klar macht er ja automatisch..Systemaktualisierung..Aber bei mir is offenbar noch nichts geschehen...Ich schalt einfach so lange nicht mehr ein bis es neue neue Version gibt.
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

grave_digga

James Gandolfini ist gestorben.  :-\ R.I.P.
<- Der da ist gerne hier. :)

hide

 :-\ die Sopranos war eine richtig gute Serie

grave_digga

Für mich die beste, zumindest bis jetzt. Absolut brillianter Schauspieler. Alle die bis jetzt die Sopranos noch nicht gesehen haben sollten das unbedingt nachholen. Von der Qualität her kommt für mich bis jetzt nur Game of Thrones an die Sopranos ran.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

Bei uns ist gerade mega Unwetter. Die Stadt hat Sturmwarnung rausgegeben mit Spitzen von bis zu 120kmh, dazu Regenfälle von bis zu 40l/min

Takeshi

Also hier fallen auch schnell 40l/min ... in der ganzen Stadt :P

Für hier hat der Wetterbericht den ganzen Abend Gewitter angesagt und was ist? Ich hab die Sonne im Gesicht, nur ein paar Wölkchen am Himmel.

hide

Zitat von: Takeshi am 20. Juni 2013, 21:23:30
Also hier fallen auch schnell 40l/min ... in der ganzen Stadt :P

Für hier hat der Wetterbericht den ganzen Abend Gewitter angesagt und was ist? Ich hab die Sonne im Gesicht, nur ein paar Wölkchen am Himmel.

Wir hatten heute Nachmittag Wasser im Keller, da kam richtig was runter

RalleBert

Na, hier hats heute mittag mal kurz geschüttet, heute abend mal ein paar Tropfen, nicht wie erwartet das große Unwetter. Dafür mittags mit Zwangspause durch Stromausfall.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

Stromausfall hatten wir nur für den Bruchteil einer Sekunde, aber das Telefon- und Mobilfunknetz ist für fast 30 Minuten ausgefallen. Nach dem Gewitter sah unser Garten aus wie ein Sumpf und nur 4h später war alles wieder trocken  :blind?

RalleBert

Ja, schon krass. Heute ist gefühlt mehr runter gekommen als gestern...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Lamech

Bei uns (Ö) hats leider garnicht geregnet...Schwüle drückende alles ertickende Hitze von 46 Grad...
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Dragoon

Das sind ja Temperaturen wie in der Wüste  8)

Opium92

ein kollege fragt nach hilfe und schreibt mir das hier, weiß jemand was er genau meint bzw. eine lösung ? : Wir haben einen Sony Laptop da war Windows 8 drauf ich wolte Windows 7 aufspielen und von der Dvd booten soweit alles Gut aber dann meinte er die festplatte hatte ein falsches formaet und jetzt bootet er nur noch von dem Laufwerk Windows 8 und 7 lässt er nicht mehr zu auf die festplatte ich kann nur als Administratorstarteb mit Eingabe weiß aber nicht wie ich ins BIOS komme um die boot Reihenfolge umzustellen f tasten gehen nicht kennst Du dich bischdn damit aus xD ich hab kein Plan mehr

Sony vaio
Produkt Name. ABER1513W1EB

Er sagt immer der datenträger entspricht dem GOT-Partitionsstiel deshalb lässt sich kein Windows installieren

grave_digga

Ins Bios kommt man im Normalfall mit Entf., wenn das nicht geht meist F2. Dort muß er einstellen das er nur von DVD bootet, alle anderen Quellen (try other Devices auf No) aus machen. Dann wenn die Windows 7 Installationsroutine kommt wo man die Platte auswählen kann einfach die Partition löschen. Wenn das nicht klappt die Platte ausbauen und kurz an einen anderen Windows Rechner anschließen und die Partition löschen, dann gehts auf jeden Fall.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

GPT, nicht GOT. Zur Not nimmst du eine Linux-Live-CD und formatierst damit die Platte richtig.