Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Opium92

Weiß jemand wo ich günstig kurze hosen ( normal und sportlich ) kaufen kann ? ich sehe es nicht ein auf zalando oder amazon 30€ für eine kurze hose auszugeben.

Takeshi

Ist ja geil, Zalando und Amazon ;D Schon mal an ein Geschäft gedacht?
Irgendwie müssen die ja die Versandkosten und die große Zahl an Rücksendungen bezahlen, und das geht nun mal über den Verkaufspreis.

Opium92

Ja werde nächste Woche nach Essen einkaufen fahren. Jedoch soll es auch Internetseiten geben, die gut sein sollen.

Dragoon

geh mal vor Ort in ein Geschäft, da wirste erstmal sehen was da für Preise herrschen, die sind jenseits von gut und böse !
glaub mir 30 € ist da echt noch in Ordnung.

DoggyDog

Zitat von: Dragoon am 26. Mai 2014, 01:28:51
geh mal vor Ort in ein Geschäft, da wirste erstmal sehen was da für Preise herrschen, die sind jenseits von gut und böse !
glaub mir 30 € ist da echt noch in Ordnung.

So würde ich es auch in etwa sehen. Wenn man nicht gerade bei den sehr Preisgünstigen Ketten schaut (C&A, K&L, Primark etc.) werden für eine normale (lange) Jeans 50-70 Euro aufgerufen. Wenn man dann für eine kurze Hose etwa 30 Euro bezahlt ist das im Vergleich sogar sehr günstig.

Dragoon

ich hab für meine letzte Badehose 30€ bezahlt von Adidas.
die hab ich im Kaufhof gekauft.
die ganzen Geschäfte sind ja mittlerweile so schlau und schmeißen alle Billigmarken raus und haben nur noch das teuere Zeugs im Angebot, wenn man gerade mal genau das brauch.

Takeshi

Wieso schlau? Wenn ich billigen Rotz will, geh ich halt zu KiK oder Primark. Da bekomme ich alles auch sau billig, wenn ich es unbedingt so haben will. Damit verlieren die dann einen Kunden, wenn die solche Kunden überhaupt haben wollen.

Dragoon

ich war noch nie in Kik, kann ich nix zu sagen

RalleBert

Ich bekomme auch bei C&A eine (lange) Jeans für ca. 30€. Da bei mir der Tragekomfort deutlich vor dem Markenstempel rangiert, klappt das schon. Was ich ätzend finde, sind die Klamotten, die schon abgeschliffen oder halb zerrissen als "sylish" zum dreifachen Preis verkauft werden. Die dürfen gerne liegen bleiben.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

Ich habe aktuell keine Jeans mehr und für "kaputte" Kleider zahl ich auch nix. Ich trage gerne Leo Köhler Hosen (die alte Version die es früher (so bis Anfang der 90er) bei der BW gab), die gibts in vielen Farben, sie sind bequem, robust und halten quasi ewig. Preis so 30-35€. Davon hab ich so 7-8 Stück.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon


Dragoon

du läufst nur in BW Hosen rum  ;D klasse

grave_digga

Jo, solche eben:



gibts in vielen Farben, oliv, grau, blau, schwarz usw.. Die sind echt haltbar und robust. Und bequem :)
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

hatte früher mal so eine die hat auch ziemlich lange gehalten, aber die Leute gucken einen immer so komisch an wenn man in so camouflage ankommt  ;D

Opium92

Ich habe bisher Final Fantasy 10 und 10-2 nicht gespielt und würde es gerne nachholen. Was würdet ihr kaufen, das original Spiel für die PS2 oder die HD Edition für die Vita oder PS3 ?