Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

we3dm4n

Geht mir genauso - so hat man trotz Krankheit wenigstens was vom Tag :)

Dragoon

Ich steh unter der woche um 7 Uhr auf und am Wochenende 8-9 Uhr und bin dann morgens um 1-2 Uhr im Bett, wenn ich überhautp solange durchhalte, weil mir die Augen meist schon vorher zufallen. Sonntag war ich bis morgens um 1:30 Uhr wach, bin um 8:30 Uhr aber schon wieder auf der Matte gestanden und abends um 23.30 Uhr wieder ins Bett und komm dann nicht ans schlafen!? Warum >.< dass müsste doch völlig ausreichen

grave_digga

Die Regelmässigkeit hilft einem da sehr. Ich steh unter der Woche normal um 5:30 auf, geh ca. um 22:30-23 Uhr ins Bett. Samtag/Sonntag schlaf ich dann "aus", d.h. meist steh ich da auch so zwischen 6 und 7 auf weil ich einfach ausgeschlafen hab. Wenn ich wirklich Samstags mal bis 1 oder 2 früh wach war (Geburtstagsparty o.Ä.) dann kann es schon sein das ich Sonntags dann bis 8 schlaf, das wars dann aber auch. Es kann natürlich sein das Dich (evtl auch unterbewusst) Dinge sehr beschäftigen und Du deswegen nicht einschlafen kannst. Das habe ich gelegentlich auch mal, habe festgestellt das im Bett rumliegen nichts bringt. Ich stehe dann auf und mache was Produktives bis ich müde bin.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

unbewusste Abhängigkeit zur Freundin, wenn man mal das Bett für sich alleine hat?

Takeshi

Ist ja echt interessant. Hab hier eine PS3 mit einer - wie ich inzwischen festgestellt habe - defekten GPU. Die Konsole zeigte kein Bild und war tot (Controller verbindet nicht, lässt sich nicht herunterfahren), hat aber anstandslos in den Factory Mode gewechselt und die Installation der Firmware über die Lv2Diag.self durchgeführt. In dem Modus interessiert sich die PS3 scheinbar echt nicht für die GPU und läuft einfach weiter.

klesk

#4640
Sorry takeshi aber musste dabei an das hier denken :)

http://www.youtube.com/v/w4aLThuU008

hm, wieso funktioniert das nichtmehr ? Letztens konnte ich shcon kein gif mit "[img]" einbinden.

Takeshi

Weil du es falsch eingebunden hast. Guck dir mal die Anleitung hier unter Page & Forum an ;)
Grundsätzlich gilt: Du kannst keine komplette Seite als Bild (oder was auch immer) einbinden und darauf hoffen, dass der Browser genau die Datei auf der Seite findet, die du eigentlich einbinden wolltest.

klesk

Ah, nochmal nachdenken hat geholfen.

Aber z.b das gif http://www.techtandoori.com/wp-content/uploads/2013/05/xbox-one-seven.gif kann ich net einbinden, beim abschicken des Beitrags kommt direkt "Verbindung unterbrochen", evt zu groß mit 10.7 MB ?.

grave_digga

Das kann gut sein. Ich binde sowas immer nur als URL ein, das geht immer und nervt Leute nicht die es nicht sehen wollen.
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Und schont die Bandbreite - ich sag nur 600kbit :<< >immernoch<

Muß feststellen, das Alt immer noch am besten schmeckt

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

klesk

War für den "Lustige next-gen gags" Thread gedacht, hab gestern versucht und versucht aber wollte er nicht.

Takeshi

Zitat von: klesk am 28. Mai 2013, 22:00:58
Aber z.b das gif http://www.techtandoori.com/wp-content/uploads/2013/05/xbox-one-seven.gif kann ich net einbinden, beim abschicken des Beitrags kommt direkt "Verbindung unterbrochen", evt zu groß mit 10.7 MB ?.

Ja, das wird an der Größe liegen, denn das Forum untersucht das Bild vor dem Einbinden und irgendwann ist der Speicher voll.

Aber ist auch gut so. Allein mit mittelmäßigem DSL (also kein ganz schlechtes wie DSL1000) hauts da schnell den Browser aus den Latschen und das ist einfach nur nervig, weil man das Anzeigen des Bildes nicht mal unterbinden kann.

Dragoon

@ Klesk

du weißt nicht zufällig aus welchem Film das ist ?

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

Ich kann mich an den Film entsinnen, wusste den Namen aber nicht mehr.