Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

[[OD|N]]

Naja das Forum war echt mal gut, aber jetzt es geht immer mehr den Bach runter, und die Admins schauen zu.
Schade eigentlich da dort echt viele neue HW für den Amiga geschaffen wurde.

hide

Ich hab schon Foren erlebt, die waren wesentlich kleiner als dieses und anscheinend bestanden 90% (überzogen dargestellt) der Beiträge aus Antworten wie: "thema existiert schon", "benutz google", "thema verschoben" oder "benutz die Forensuche". Wenn man nicht sein Portrait im "Userbilder"-thread postet, gehört man pauschal schon mal gar nicht zur Clique.

[[OD|N]]

#2957
Vllt wissen die nicht was Forum eigentlich bedeutet :)

Ja das lese ich auch öfters, so welche Foren sind in meinen Augen sinnlos... Weißt bei einen der schon mehr als 40 post hat , kann man es ja mal schreiben, aber bei einem der gerade erst angekommen ist, finde ich das nicht so nett.
Es gibt foren, da mußt du erst Ihre Anleitung durchlesen bevor du weiter klicken darfs (sekunden werden unten durchlaufen), da denke ich mir schon... gutes Forum das wichtige wird jedem neuen User direkt mitgeteilt mit links zu Faq u.s.w

Takeshi

Naja, mich nervts oft auch, dass die Leute hier Fragen stellen, die auf der Page beantwortet werden. Man muss bedenken, die Page wurde ja erstellt, damit die gleichen Fragen eben nicht immer wieder gestellt werden müssen, dass man da alles selbst nachlesen kann. Das Forum kam ja nur als kleiner Zusatz.

[[OD|N]]

So sollte es sein.
Aber sei mir nun nicht böse, wenn man nicht weiß wo die Sachen auf der Hauptseite sind (den page ist nicht aussagekräftig genug), kommen die leute erst mal ins Forum und fragen nach.
Auch landen manche, wenn sie google garnicht auf der Hauptseite sondern direkt im Forum.

vllt sollte man, ist nur meine Meinung, die Hauptseite etwas ändern im Design.

otisdriftwood

Ja manche Foren sind mit ihren Antworten schon sehr merkwürdig. Hab mich extra in nem Photovoltaikforum angemeldet weil ich mir, naiv wie ich bin, gedacht hab, dass mir dort jemand ne Alternative zu einem Wechselrichter nennen könnte. Nach den Hinweisen dass ich die Anlage mit meiner anderen Anlage zusammenschliessen sollte (sind 2 völlig verschieden Anlagen und die alte hat noch ältere Konditionen) und den Fragen warum ich denn nicht stärkere Module nehm kam dann aber nichts mehr. Die stärkeren wollt ich halt nicht nehmen weil genau die von mir beschriebenen schon auf dem Dach sind. Hab mich halt dann an ihrer Datenbank bedient. Die war echt gut im Gegensatz zu den Mitgliedern.
Und so Aussagen wie benutz doch Google sind eh fürn *****. Ich google nicht; ich znoute ;D

hide

Viele Leute suchen in Panik eher direkte Hilfe, anstatt erst einmal mit nüchternem Kalkül nach Informationen zu suchen. Manchen fehlt auch das absolute Grundverständnis, so dass sie mit deinen Informationen (so gut verständlich sie auch geschrieben sind) nicht viel anfangen können, weil ihnen selbst das elementarste Basiswissen fehlt.

was ich nicht mag ist, wenn man User hier per PN anschreibt bevor man ein Thema eröffnet (ich wurde auch schon 4x angeschrieben).


d1n0

lena hat verloooooooren schalalalalalaaaa
;D
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Dreier Nuss

Hab auch als ich meine PS3 den YLOD bekam,im www nach Hilfe gesucht.Das einzig kompetente das ich fand war Trisaster.Hab dann mal Takeshi angeschrieben(weil ich nicht gesehen hatte,kein Support per PN  ;D ;)) und er hat mir dann auch gesagt,eröffne mal ein Thema dazu.Gesagt,getan.Mir wurde echt bombig geholfen.Und die PS3 läuft bis heute.Mittlerweile 16 Monate nach dem ersten Reflow! Nochmal Thanks! :D

[[OD|N]]

#2964
Hmm ... habe ich da wieder aus nicht mit bekommen.. Facebook ist down ?


Ne nur Gearbox ist down also die facebook seite.

RalleBert

Kack Wetter - gestern frisch gepflanzt, heute Hagelschlag :<< Tut dat denn Not?!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

otisdriftwood

Son Mist! Jetzt hätt ich rote Kennzeichen und meine Lederausstattung mit dem Auto drumherum ist weg  :'(

RalleBert

Warum hast Du nicht angezahlt oder voll bezahlt? Abholen geht doch immernoch... Und ein fairer Verkäufer würde Dir das Auto dann auch festhalten. Als ich meinen "neuen" gekauft habe, durfte ich ohne Anzahlung sogar schon mal die Winterräder mitnehmen :D Mit solchen Leuten kann man arbeiten, da hat echt das Wort gezählt.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Ja bestens...
Ich bleibe weiterhin offline ;D