Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 37 Gäste betrachten dieses Thema.

[[OD|N]]

Ok danke.. aber was bedeutet dann die 250-300watt die das Meßgerät anzeigt ?

hide

das ist die momentane Leistungsaufnahme

Takeshi

Genau. Wenn man von 250W ausgeht, heißt das, das gerät lief in der Zeit 15 Stunden, also ein Drittel der Zeit ist es im Betrieb, im Rest der Zeit aus.

[[OD|N]]

Recht haben und Recht bekommen.

Der Satz paßt ... !   :<<

hide


[[OD|N]]

Das einer der Recht hat, nicht umbedingt recht bekommt.
Recht alleine bezieht sich nie auf wahrheit .. eher auf wieviel Geld man hat und wie viele Leute für einen lügen.

Also Recht haben und recht bekommen ist ein wahrer und sehr treffender Satz.

hide

das klingt so als wärst du gerade ausm Amtsgericht zurück und rechtlich vernichtet worden  :???

[[OD|N]]

Rechtlich vernichtet... Nein... eher man Glaube an die Rechtssprechung.

hide

als ich 19 war, wurd ich mit meinem Bruder auf einem Dorf aufgemischt. Mein Bruder musste deswegen 2 mal am Kiefer operiert werden.

Der Täter war der Sohn eines Unternehmers der 10 Bäckereifilialen in Potsdam und Umgebung hat.

Beim Gerichtsverfahren kam es dann zu einer lächerlichen Schmierenkomödie, die Freunde des Angeklagten durfen sich anscheinend jeder eine eigene Geschichte zu dem Vorfall ausdenken und so wars dann auch, Widersprüche über Widersprüche.

Der Sachverhalt war natürlich zweifelsfrei, der Täter wurde verurteilt (sogar zu einer Freiheitsstrafe weil er die Auflagen seiner letzten Verurteilung nicht erfüllt hat) auch wenn es drei Aussagen (meine, meines Bruders und einer Unbeteiligten) gegen 9 Aussagen stand.

....

Mich nervt nur, dass die Justiz immer so lange braucht.

otisdriftwood

so ähnlich wie ein PS3 Karton:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230617579370&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

ich hab den Verkäufer dann einfach mal angeschrieben:
"hallo,
kannst du noch ein Bild von dem Blatt Papier einstellen? Welche Farbe hat es? Und wie groß ist es? Ich bin nämlich schon seit längerem auf der Suche nach einem gelben DIN A4 Papier.
MfG" ;D

und auch Antwort bekommen:
"kannst auch ein gelbes DIN A$ blatt bekommen oder rotes
musst nur bescheid sagen"

d1n0

ps3 karton? sieht nach einem bmw aus  :D
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

otisdriftwood

Zitat von: d1n0 am 10. Mai 2011, 21:06:07
ps3 karton? sieht nach einem bmw aus  :D
ich mein ja auch das Prinzip: Sie bieten hier auf ein leeres Blatt Papier

Takeshi

Ich finde das mit dem PS3 Karton ist kein Betrug, das schon.
- Einen PS3 Karton zu (ver)kaufen macht schon irgendwo Sinn, auch wenn das kaum einer nachvollziehen kann. Manche stehen halt auf Originalverpackung, andere juckts nicht. Angeboten wird da immer der PS3 Karton und es wird darauf spekuliert, dass die Leute nicht richtig lesen und das "Karton" übersehen.
- Hier wird laut Titel ein Auto angeboten (keine Rede vom Blatt Papier), es ist ein Bild vom Auto zu sehen, es werden Angaben und mehr oder weniger Vereinbarungen zum Auto angegeben, die mit dem Blatt nun überhaupt nichts zu tun haben.
Stell dir vor du bist beim Autohändler, er zeigt dir ein Auto, sagt dir was dazu und währenddessen sagt er "*hust* du bekommst nur *hust* ein Blatt Papier *hust*" und erzählt weiter von dem Auto. Das würde doch jeder Richter sofort als Betrug verurteilen.

d1n0

nen auto holt man ja eig eh persönlich ab  :D
selbst wenn der käufer nicht richtig gelesen haben sollte, zahlt er einfach nicht und zeigt dem einen vogel
zumal das Angebot in der flaschen kategorie ist ;)
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Juhu, zweite Xb360 refolgreich reballt :jubeln
Es fehlte sogar ein Kontakt an der GPU, aber da der entweder GND oder +UB ist, spielt das keine Rolle, wie ich mir schon dachte.

Bei der ersten Konsole klappte es beim ersten Versuch, bei der zweiten hab ich 1022 und nachdem nun die dritte Konsole auch läuft, glaube ich nicht mehr, dass bei der zweiten was beim Reballen schief gegangen ist. Da wird wohl wirklich was mit dem HANA Chip sein.

Braucht noch jemand ne Austauschkonsole? :ugly
Ich räume gerade auf...