Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

sBastiZH

#2235
Unsere war "gerade" mal 10... Ist auch noch nicht wirklich uralt.
So um die 50 in Menschenjahren

[[OD|N]]

also insgesamt hatte ich 6 Katzen

Nur eine ist 4 jahre alte geworden die wurde leider vergiftet :(
Gismo 4J / Minka wurde 19j / Blacky 20 / Daisy 15J (die war immer etwas krank)

Jetzt lebt noch Sina die ist nun 20J alt und so wie es aussieht wird sie vllt noch 1j aelter, sie ist krank hat aber keine schmerzen sagt der Tierarzt.
Gebrechlich ist Sie gott sei dank nicht :), wenn man nicht wüßte das die krank ist, würde man es nicht merken. Sie hat was mit den Nieren und muß besondere kost essen.

Ja und nun meine neue Zicke Xena die ist 3j und sowas von katze unglaublich, die denkt sie wäre die herrin... naja aber sie kann auch sehr lieb sein :)
Eigentlich wollte ich ja nie wieder eine neue haben, aber naja bei der wars so entweder im Heim oder zu mir, klar das ich die dann genommen habe.

Der grund für nie wieder ne neue Katze / Hund etc ist, das es jedesmal echt scheiße schmerzt im Brustkorb ...


hide

ich hab mir vor 7 Jahren mal einen Kater geholt, den wollte aber meine Mutter nicht rausrücken nachdem ich ausgezogen bin und nun habe ich mir letztes Jahr mit meiner Freundin einen kleinen Kater (damals 5 Monate alt) geholt. Wenn man sich einmal an diese Viecher gewöhnt hat, die eigentlich nichts als Ärger machen, fällts einem schwer ohne sie  :-\

[[OD|N]]

Zitat von: hide am 09. Dezember 2010, 17:06:21
ich hab mir vor 7 Jahren mal einen Kater geholt, den wollte aber meine Mutter nicht rausrücken nachdem ich ausgezogen bin und nun habe ich mir letztes Jahr mit meiner Freundin einen kleinen Kater (damals 5 Monate alt) geholt. Wenn man sich einmal an diese Viecher gewöhnt hat, die eigentlich nichts als Ärger machen, fällts einem schwer ohne sie  :-\

Jo besonders , wenn die einen zur verzweiflung bringen... man kauft spielzeug / baut ein Kratzbaum aus echter Rotbuche und trotzdem wollen die lieber dem Teppich kratzen o. an der Wand... Meine macht das nicht mehr, ok sie macht es , wenn sie umbedingt aufmerksam haben will. weil die genau weiß ich mag das absolut nicht :D
Jaja die sind schon nicht doof.... habe aber endlich was gefunden was sie mag, so ein Futterball, damit spielt die und so ein Teil ist rund und ein ball ist da in einer Bahn drin... kratzteil hat es auch.
Hmm besser wäre noch eine zweite aber .. geht nicht.

hide

mein Kater (heißt übrigens Ötti  ;D) spielt am liebsten mit einer Bananenkiste oder einem Schnürsenkel, dass an der Tapete kratzen bekomme ich auch nur langsam aus ihm raus, in dem ich jetzt das 9. Kratzbrett angebaut habe  ;D

RalleBert

Ich habe die Kratzbäume und -bretter mit Baldriantinktur beträufelt - jetzt mögen sie keine Tapeten mehr...

Zitat von: hide am 09. Dezember 2010, 17:06:21
Wenn man sich einmal an diese Viecher gewöhnt hat, die eigentlich nichts als Ärger machen, fällts einem schwer ohne sie  :-\

Das triffts!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

otisdriftwood

Zitat von: [OD|N]] link=topic=83.msg26964#msg26964 date=1291910486]
also insgesamt hatte ich 6 Katzen

Nur eine ist 4 jahre alte geworden die wurde leider vergiftet :(
Gismo 4J / Minka wurde 19j / Blacky 20 / Daisy 15J (die war immer etwas krank)

Meine Kornnatter heißt auch Gizmo, aber mit "z". Der ist jetzt schon 9 Jahre alt.
Katzen brauch ich nicht zuhause(Ledercouch).

[[OD|N]]

Zitat von: otisdriftwood am 09. Dezember 2010, 20:28:52
Zitat von: [OD|N]] link=topic=83.msg26964#msg26964 date=1291910486]
also insgesamt hatte ich 6 Katzen

Nur eine ist 4 jahre alte geworden die wurde leider vergiftet :(
Gismo 4J / Minka wurde 19j / Blacky 20 / Daisy 15J (die war immer etwas krank)

Meine Kornnatter heißt auch Gizmo, aber mit "z". Der ist jetzt schon 9 Jahre alt.
Katzen brauch ich nicht zuhause(Ledercouch).

Was muß man eigentlich alles beachten, wenn man sich eien Kornnatter anschaffen will... so ne art anfaenger guide :)


@hakan_2 die kleinen Pelzmonster :) sind wie Kinder.. nur das meine katze nicht mal miau.. ka wieso die miau vllt in 1 monat 5-6 mal mehr nicht  :o

Takeshi

Wie kleine Kinder triffts schon recht gut, ja :D

hide

@hakan oi die is goldig  ;D



das is mein kleiner Verbrecher  ;D er liebt es aufm Schoß zu pennen


[[OD|N]]

Naja meine ist leider nur dann eine knuddelkatze . wenn sie bock drauf hat.
Mein Blacky war einer der wollte gar nicht mehr runter :)

Die sind süß

hide

den hab ich schon über ein Jahr und ist auch nicht meine erste Katze  ;D er kommt auch immer von alleine, der kriecht auch unter die bettdecke und so^^ bei meiner Freundin isser nicht so schmusig, die grabscht ihn glaub ich zu oft

[[OD|N]]

 ;D

Jaja so sind die ... bei meiner ist halt, das die wohl nicht gut aufgewachsen ist, ehrlich möchte ich nicht wissen was die durch machen mußte.
Sie ist ja auch erst 3J ... das wird sich mit den Jahren schon legen, bin ja froh das ich es für ihre Umstände schnell geschafft habe, ihr das beissen / kratzen und direkt abhauen abgewühnt habe.. ab und an fällt sie in ihre Fluchtphase zurück, wenn man z.B die hand zuschnell bewegt, denkt sie immer man will sie hauen, entweder duckt sie sich o. haut dann ab... man kann vermuten das sie geschlagen wurde... Manche Menschen verstehe ich nicht, das die sich an wehrlose vergreifen, sei es nun Mensch oder Tier.

hide

ich darf zwar nicht öffentlich sagen warum ich mich freue, denn das würde gegen eine Regel im Forum verstoßen, aber ich freu mich grad einen Ast ab  ;D ;D ;D ;D

RalleBert

Dann pack ich auch noch ein paar Bilder rauf:


Ladies first: Die Katze, ganz klein


und ausgewachsen


und der "große", wo er noch süß und Pflegeleicht war...

Ein aktuelles Bild von dem muß ich mal raussuchen - wenn Du Brot hast, ist der Kater Dein bester Freund! Andere Katzen sollen einem ja die Wurst vom Brot klauen - dieser Kater klaut das Brot und läßt die Wurst zurück auf dem Teller

@hide - ich mich jetzt auch XD


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -