Achtung vor ICQ 2007!

Begonnen von Takeshi, 04. Januar 2007, 19:17:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Ich mach das mal in ne neue Topic rein und nicht in die News...

Also ich hab langsam die Fresse dick, echt. Ständig hör ich "hier das neue ICQ6", "da das neue ICQ 2007". Mal ehrlich? Wer glaubt ernsthaft, dass die ein neues ICQ raus bringen, es aber nicht auf der offiziellen Seite veröffentlichen und man es dann auf den für Hacker bekannten Seiten mit .to am Ende runter laden kann? Das ist ja echt mal ein Witz. Dazu sollte eigentlich jedem auffallen, dass an dem ICQ eigentlich nichts neues dran ist, ausser dass es nen anderes Design hat. Es gibt zig Seiten mit hacks für ICQ, mit denen man die Werbebanner entfernen kann, das Design ändern kann und was weiß ich nicht alles. Das hat man einfach nur fest in das Setup für das ICQ gepackt und das wars.

Ich bitte darum, dass es verbreitet wird, damit auch der letzte Idiot merkt, dass es das nicht gibt, das nur Verarsche ist und sich einer wichtig machen will. Ich kanns echt nicht mehr hören, jeden Tag das mehrmals...

Danke!

Takeshi

Okay, ICQ 6 gibt es nun wirklich, aber ist es das gleiche? Ich denke nicht oO
Zumal es ja zu erwarten war, dass mal ein ICQ 6 kommt...
Nur dass die jetzt noch ein neues parallel gemacht haben kann ich nicht so wirklich vorstellen xD

獅子宮

wat den kriegst du msg's im ICQ mit den scheiss einfach mal ICQ auf leute die nicht aus der kontakliste sind blocken weg ist der spuck ^^ ... ich habe früher ständig nachrichten von kindern gekriegt die ESL accounts "klauen" wollten und ne fake seite hatten wen einer darauf reinfällt dann no comment ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Takeshi

Nuja, oder ich bekomme Links zu Seiten, auf denen dann steht "Schicke diesen link an mindestens 20.000 Leute innerhalb von 10 Sekunden, und du wirst reicher als Bill Gates. Tust du das nicht, wirst du sterben und deine ganze Familie mit dir".
Scheiss drauf, wenn es die Seiten gibt, aber wenn man einer der glücklichen 20.000 ist, die den Link zugeschickt bekommen, dann nervts doch gewaltig xD
Und wenn jemand an den kack glaubt, dann sollte mir der eigentlich leid tun, aber ich glaub dafür reichts schon nicht mehr.

Ich selbst bekomme das mit dem ICQ2007 btw nicht so oft, nur Freunde von mir und mich nervts auch, wenn die das immer bekommen^^