Wii: Peter Moore äußert sich positiv

Begonnen von Takeshi, 29. September 2006, 00:59:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Zitat von: Sky am 28. September 2006, 18:56:18
Zitat von: 4Players.deWii: Peter Moore äußert sich positiv


Wie Next-Gen.biz berichtet, hat sich Microsofts Peter Moore im Rahmen der X06 sehr positiv zu Nintendos Wii geäußert und sprach in diesem Zusammenhang bereits von "Wii60". Und wie kommt er auf die Idee einer solchen Symbiose?

Moore geht davon aus, dass sich etwa 40% aller Xbox 360-Besitzer als Zweitkonsole Nintendos Wii zulegen, wobei die Anzahl je nach Region variieren mag.

"Der Einfluss der Wii-60-Bewegung scheint enorm zu wachsen," fügt Moore hinzu.

Vor allem persönlich stehe er dem Wii sehr aufgeschlossen gegenüber und freue sich auf die neue Nintendo-Konsole. Allerdings fragt er sich, ob sich die Controller-Erfahrung auch nach einer Stunde noch so gut anfühlt. Außerdem scheint ihm die Wii-Erfahrung alleine  etwas wenig zu sein, so dass eine Next-Generation-Konsole wie die Xbox 360 oder PS3 Pflicht ist.

So ein Unschuldsarsch.
Wenn man einen gemeinsamen Feind hat, ist man Freund.
Der hat Schiss vor der PS3 und sieht, dass er gegen die Wii nicht ankommt, sich aber auch nicht vor der fürchten muss, da die ja ne andere Zielgruppe ansprechen.
Also "verbündet" der sich mit Nintendo, schleimt sich da kräftig ein und sagt, die sollen alle Wii kaufen, so hat gar keiner mehr geld für ne PS3 und er ist glücklich.
Aber irgendwie so richtig mit Nintendo geht auch nicht, also doch noch ein wenig kritisieren bzw in Frage stellen.
Meina Fresse geht der arrogante Schnösel mir aufn Sack -_-

Game Boy

Ganz genau so sehe ich das auch.
Du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen