Laser KHC400 defekt -> Alternativen?

Begonnen von -skunk-, 02. Januar 2007, 13:49:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inferno

Naja ich schreibs nochma irgendwie is die verschwunden?  :o

Also: Du hast nen NWA und ne HDD der NWA hat nen IDE & Strom anschluss für die HDD, du scheibst dann die HDD mit dem NWA in denn Expansionsslot der PS2. Jetzt startest du denn GPHD 0.8b und joar der formatiert die HDD und du kannst Games drauf machen

über PC: PS2 HDD an PC anschließen, Winhiip starten, PS2 PLatte auswählne, add images fertig


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

-skunk-

und den gameplayer starte ich per cd, nech?

klingt ja schön!!!

und mit clonedvd kann ich mir isos von  meinen spielen ziehen?

Inferno

nä die ISO´s machste dir mit dem heir z.B. -->>klick<<--


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

-skunk-

jut jut...auch wenn ich ggfs nerven sollte...

VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLEN INFOS!!!

hab mir jetzt so nen adapter gekauft (für 20€ kann man ja nich viel sagen) und dann schau ich mal, wies so läuft!!!

DANKE!!!

Takeshi

Zitat von: -skunk- am 02. Januar 2007, 19:08:50
nuja, aber wenn die dinger so gut sind, warum gehn die dann so oft kaputt? ich meine, andere DVD LW gehen ja auch nicht so schnell kaputt, auch wenn man viel damit arbeitet. ich finds halt blöd, so viel geld für einen laser auszugeben, der dann auch nach einer relativ kurzen zeit kaputt geht...

Gut Lesen hat nichts mit langer Haltezeit zu tun, das erst mal vorweg^^

Dann kannst du ein PS2 Laufwerk nicht mit nem PC Laufwerk vergleichen. Ein Laufwerk im PC liest nicht so oft und nicht so konstant wie ein PS2 Laufwerk. DVD Player tun das schon öfter, aber die gehen auch andauernd kaputt.
Wie gesagt, ein PS2 Laser ist AUCH so teuer, weil er in ner PS2 sitzt. Normal müsste er die Hälfte kosten...
Mein Laser hat 3 Jahre super gelaufen, alle möglichen Rohlinge fressen müssen und viel 12-Stunden-Schichten einlegen müssen. Er hat bis zum letzten Tag super geil gelesen. Danach hab ich ihn leider bei nem Test in ner anderen PS2 gekillt >>"

Takeshi

Zitat von: Inferno am 02. Januar 2007, 19:48:36
Naja ich schreibs nochma irgendwie is die verschwunden?  :o

Verschwunden? oO
hab doch gesagt, dass ich die zusammen geworfen hab -> klick!!

Inferno

naja kA irgendwie is die nich mehr da war eh unprofessionel vllt hab ich die sogar slebst gelöscht xDDD mach die nächsten paar tage ne neue Aktuelle Version mit Bildern...  :)


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

-skunk-

hm.....wie auch immer :)
brauch ich denn nen modchip da drin???
also wenn ich die hdd methode mach?

Takeshi

Nicht zwingend, aber ist sehr zu empfehlen. Wenn du es ohne machst, dann kotzt es dich nach dem zweiten Mal Starten schon an. Am besten wäre ein Chip mit Dev.1 und Dev.2. Das kann der Infinity sein, notfalls auch der Xeno PS.

-skunk-

also so, wies inferno sagte, gehts auch ohne?
dann langsam geht mir echt die kohle aus :)
ich würds erstmal ohne probieren...

Inferno

Ohne geht das schon... Musst nur einen kennen der nen Chip hat... Oder du schickst deine MemoryCard an Takeshi oder mich und wir können dir dann das Exploit drauf spielen... das einzigste wasde brauchst is nen PSX Game  ;)


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

-skunk-

#26
narf...dann kauf ich mir lieber nen eigenen...dann kann ich ja von CD booten, was?

ich würd sagen, ich nehm den für 19€bei sintech...das kann ich mir dann grad noch leisten...

Inferno

Welche Version hast du? also von der PS2 `? dann kann ich dir nen Chip empfehlen  ;)


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

-skunk-


Inferno

#29
Nimm denn H20 oder Duo3 !! www.konsolenprofis.de da isser am günstigsten  ;)


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360