CHECHB00 20GB PS3 Gehäuse gesucht!

Begonnen von DeaDMedusA, 01. Juli 2011, 16:43:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

KKA

#15
Woher weißt du das es die ist? Einer von denen ist doch sogar hier im Forum Mitglied...

Hast du noch einen Link dazu? Ich finde es nicht mehr.



OK

Anhand deines Zitates habe ich es gefunden ;D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170659090306
Arhtur:"Ahhh Sonntag ... wei?t du wie ich ihn auch nenne? Spa?tag!"

RalleBert

#16
Ich sehe gerade das bei Ebay:

ZitatMitgliedsnamen dürfen Folgendes nicht enthalten:

[...]

E-Mail- oder Internetadressen (z.B. "xyz.com") oder Angaben zu E-Mail- oder Internet-Adressen (z.B. "xyz_com").

[...]


Hält sich nur kaum einer dran. So oft sind die Webadressen in den Nutzernamen eingeflochten.Scheint aber auch bei Ebay niemanden zu jucken, sonst würden die ja auch abgewatscht.

Zitat von: KKA am 01. Juli 2011, 22:42:27
Woher weißt du das es die ist? Einer von denen ist doch sogar hier im Forum Mitglied...

Ich meine einen User gleichen oder ähnlichen Namens gibt es oder hat es gegeben.


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

KKA

#17
Das wußte ich auch nicht...

Ja den gibt es hier

http://www.trisaster.de/forum/index.php?action=profile;u=1596

Dort steht auch die Homepage.

Vielleicht ist es ja auch ein guter Shop und es war nur Zufall.
Eventuell gibtes ja noch andere User die Erfahrungen damit gemacht haben.
Oder der Shop meldet sich mal selbst...

Oha, einfach mal nach "erfahrungen ps2tune.com" googeln.

http://www.google.de/search?q=erfahrungen+ps2tune.com&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Alleine die ersten zehn Suchergebnisse sprechen Bände ;)
Arhtur:"Ahhh Sonntag ... wei?t du wie ich ihn auch nenne? Spa?tag!"

DeaDMedusA

#18
also sie sind aufjedenfall sehr kooperativ(bis jetzt)!auch wenn es wirklich schade ist um das schätzchen!!

KKA

Dann hast du ja vielleicht Glück. Was man so im I-net findet, hört sich nicht so positiv an
Arhtur:"Ahhh Sonntag ... wei?t du wie ich ihn auch nenne? Spa?tag!"

DeaDMedusA

naja wir werden sehen ich halte euch auf dem laufenden!bis dahin wird erst mal ne neue 20gb geordert!^^ diesmal us version!nicht weil man sie unbebedingt braucht....aber haben beruhigt!

Takeshi

Zitat von: DeaDMedusA am 01. Juli 2011, 20:37:40
Stand noch groß drin bei ebay das sie reballed wurde und ein Ylod so gut wie unmöglich ist^^

Reballing heißt gar nichts. Hab ne Xbox360 reballt (erste Gehversuche), hielt 3 Wochen. Das ist mit dem Reballing also wie mit dem Reflow:
- schlecht gemacht, hält es nur kurz
- gut gemacht, hält es eine halbe Ewigkeit
- Glück muss man haben

Wegen dem User hier: Die hatten sich mit der ganzen Adresse angemeldet und ich hab mich mit denen dann drauf geeinigt, dass die nur "ps2tune" im Namen lassen. Das stimmt so also schon.

Wirklich was zu taugen scheinen die aber wirklich nicht. Mir hat ein User auch eine PS3 mit YLOD zugeschickt, klebt noch das Siegel von denen drauf. So viel zum Thema professionelles Reballing.

DeaDMedusA

Moin moin,

Ich hab ja gesagt ich melde mich nochmal,
Habe jetzt bereits für 210€ eine neue CHECHB00 aus England erstanden mit OVP + 11 Spielen und 2 six axxis controllern....da kann man wohl nicht meckern!!

Die alte steht immer noch bei mir rum und wartet auf ne abholung die aber von Ps2tune irgendwie nicht veranlasst wird!Die wollen das über DPD als Transportschaden laufen lassen....aber ich denke mal, das solche Beschädigungen am Gehäuse nicht vom Versand kommen können. Hab dem DPD-Fahrer auch schriftlich bestätigt das die Lieferung ordnungsgemäß war und das Paket nicht beschädigt gewesen ist!Jetzt heißt es abwarten, aber da seit gestern nachmittag keine reaktion mehr auf Emails  von mir kommen, denke ich mal ich muss das wohl selbst in die Hand nehmen!

Naja ich poste mal neue Infos, wenn ich welche habe!Würde aber nach meinen Erfahrungen und dem gelesenen strikt davon abraten bei dem shop zu kaufen!

Cheers MedusA

Takeshi

Ja, das scheint mir auch besser von denen die Finger zu lassen.
Danke für die Info.