Neue User stellen sich vor

Begonnen von Takeshi, 31. Juli 2006, 13:27:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ramon

--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

hide


Ramon

nope , hat sich nur ergeben das ich gemerkt habe wie simpel das erneuern von Laufwerken ist als ich meins reperieren musste und da ist mir aufgefallen das viele Leute kleinigkeiten-fehler begehen wie zb. kürzlich habe ich eine konsole gekauft Cechk04 - wo der besitzer meinte die GPU wäre kaputt und auf dem foto konnte ich erkennen das das siegel noch drauf war , was ja an und für sich ein gutes zeichen ist , nun habe ich sie ich sag mal für 70 euro mit controller etc gekauft und mir ist nach recovery aufgefallen das sich die festplatte wohl aufgehangen hatte / also ps3 lief ... nach ich sag mal ca. 20 sek ging sie aus . dann ins recovery .. kla ... ging lief ... dann mal nen neuaufbau der Fp etc ... Playsi lief einwand frei ! hatte ne Fw. 3.51 , hab se mal bei kleinanzeigen reingestellt da hatte sich jemand mächtig drüber gefreut und war bereit mir 220 euro dafür zu geben , fand ich jetzt ok . aber um auf deine eig. frage zurück zu kommen , ich bin wie gesagt seit snes leidenschaftlicher zocker aber seit , ich sag mal 2 jahren nach dem ich meine ps3 habe reperiere ich lieber als tatsächlich mal zu spielen , einfach weil ich auch gerne konsolen kaufe und gespannt bin was sie wohl haben :D .
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Ramon

also wenn ich dir mal helfen kann bei ps3 , mit laufwerken habe ich schon einige erfahrungen , liegt vll. auch daran weil es das einzige bauteil in der konsole ist wo soviel sichtbare mechanik drin steck habe mir schon einige nächte damit um die ohren geschlagen  :???
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

hide

es geht nur darum dass wir ungern Leuten von "Konsolenshops" und sogenannten "Reparaturdienstleistern" helfen

[EDIT] vielen Dank, aber ich hab selber einiges an Erfahrung  ;)

Ramon

hahaha keine sorge wenn ich hier einen entlarve dann wird er an den Pranger gestellt :D . ich denke schon das ich weiß was es heißt eine Community zu sein . wie lädt mann fotos hoch anhand meiner " Vitrinen " kann mann schon sehen das ich ein reiner Enthusiast bin :D , aber da ich auch nicht von luft und liebe geb ich halt ab und zu mal ne Konsole ab du etwa nicht ??? !!!
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

hide

die Fotos musst du leider extern hochladen  ;)

Ramon

achsoooooou ... das klingt aufwendig , schade hätte ich gern mal gezeigt und mir andere sammlungen angesehn !
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**


Ramon

den beitrag kenn ich doch schon :D , hatte ich doch fast als erstes nach geschaut weil ich sie doch so gerne zeigen möchte sonst siehts nur jeder der ins wohnzimmer kommt und seine wir mal ehrlich , so viele von " uns " gibts nicht :D die das lässig finden und da wir ja alle Jäger und sammler sind Präsentiert mann ja schon gerne und verlangt dem zuschauer ein kleines Wow ab  :<<
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

densi

Nabend bin der densi von der insel . Bin stolze 46  Jahre jung  ;D
und hoffe noch viel zu lernen

grave_digga

Was für ne Insel? Mainau, Langeoog, England?
<- Der da ist gerne hier. :)

Ramon

--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

hide

Willkommen Densi  ;D

mich würde auch interessieren von welcher Insel du kommst

Grobistar

Hallo Leute,

habe mich hier soeben angemeldet, da ich dieses Board sehr interessant finde und mir hier auch schon sehr viele Tipps und Tricks in Sachen Ps3 Reparatur abschauen konnte.

Deshalb möchte ich mich hier, wie es sich gehört, kurz vorstellen.

Zu meiner Person, ich bin 33 Jahre jung, aus NRW und Elektroniker.

Habe mir zum Hobby gemacht, defekte Konsolen / Unterhaltungselektronik wieder flot zu machen bzw. umzubauen. (Soweit die Erfahrung reicht)

Darunter zählen, XBOX360 , Playstation 3, Dbox2, TV´s usw.

Meine Private Sammlung besteht zur Zeit aus:

1x Xbox360 Jtag
1x PS3 Slim (Original)
1x Nintendo Wii (Homebrew)
1x Dreambox 800 HD
1X PC (Standart)

Ich hoffe Ihr könnt mir bei einigen Sachen in Bezug auf Reparaturen weiter helfen und Ich versuche naturlich meine Erfahrungen hier weiter zu geben.

In diesem Sinne....man ließt sich  :)