Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

Apple hat auch reichlich geklaut, das wollen wir mal nicht verschweigen  ;D

RalleBert

Zitat von: hide am 28. August 2011, 16:32:32
Apple hat auch reichlich geklaut, das wollen wir mal nicht verschweigen  ;D

Doch, eigentlich schon... ;D ich weiß jetzt echt nix was Dos/Win vorher hatte: GUI (Entwickelt von Xerox), Mausbedienung (nicht von Apple erfunden, aber die haben den innovativen Nutzen als erste erkannt und massenfähig gemacht), Multitasking (bereits ab 1983 - Windows so ab 1990)

Ich habe keinen Apple, vergöttere nd verteufele die Produkte von denen nicht. Benötigen tue ich keinen ernsthaft, finde aber das die schöne Systeme haben. Vielleicht mache ich irgendwann mal einen PC mit OS-X fertig, wer weiß? Die haben ja auch nur noch Standartteile drin ;)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Apple hat auch geklaut, aber eben nicht von Microsoft. Frag mich aber nicht was.

Und zu dem Autor: Mich beschlich schon ziemlich oft das Gefühl, dass der Spiegel (wie auch ZDF) Geld für Schleichwerbung bekommen hat, so wie die Artikel bei denen manchmal waren. Und dann ist so ein Beitrag auf einmal schon etwas seltsam.

sBastiZH

Buh

Prüfungen vorbei, da könnt ich mich ja auch endlich mal wieder hier blicken lassen xDD

Takeshi


RalleBert

So, bin dann mal weg - bis dahin!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

sBastiZH


Takeshi

Falls grad einer einen Elektrogrill mit Ceranfeld zum Reballing sucht, bei ebay hab ich grad einen entdeckt: klick
Unglaublich, wenn ich sehe, dass fast der Grill, den ich für 40€ gekauft hat, nicht für unter 120€ zu haben ist. Da muss sich doch damals einer vertan haben.

grave_digga

Sodele, ich bin jetzt auch mal für eine Woche im Urlaub. Bis nächsten Sonntag.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

#3401
Ich glaub ich weiß jetzt ansatzweise, wie sich die Menschen in Afrika auf den Müllhalden fühlen. Ich hatte grad ein Laptop Mainboard im Ofen und es stinkt seit Stunden wie sau nach verkokeltem Plastik, obwohl die Fenster komplett offen waren. Und die verbrennen da den ganzen Tag Plastik.


Im Fernsehen läuft im Moment eine Werbung mit einem blauen Schwein, in der für ein kostenloses Handy (zugegeben echt nichts tolles) ohne SIM-Lock geworben wird mit Prepaid-Karte und 50€ Startguthaben. Ich frage mich, wo da der Haken sein soll. Ich mein man zahlt 10€ Versandkosten, sonst aber nichts und kann für 55€ in 4 Monaten telefonieren. Ich checks nicht. Für eine blöde Werbeaktion wär das doch etwas teuer.

RockNRolla

Zitat von: Takeshi am 15. September 2011, 22:36:25



Im Fernsehen läuft im Moment eine Werbung mit einem blauen Schwein, in der für ein kostenloses Handy (zugegeben echt nichts tolles) ohne SIM-Lock geworben wird mit Prepaid-Karte und 50€ Startguthaben. Ich frage mich, wo da der Haken sein soll. Ich mein man zahlt 10€ Versandkosten, sonst aber nichts und kann für 55€ in 4 Monaten telefonieren. Ich checks nicht. Für eine blöde Werbeaktion wär das doch etwas teuer.

Haha. Mir ist nur aufgefallen, dass das Schwein die gleiche Stimme wie Spongebob hatte. Das hat mich so sehr beschäftigt, dass ich nicht mal mitgekriegt habe um was es bei dem Angebot ging :D

hide


Takeshi

Auch wenn ichs an sich ok finde, wenn die denen Räumlichkeiten zur Verfügung stellen, muss ich dem hier zustimmen:
Zitat"Der Staat lässt sich auf einen Kuhhandel ein", sagte sie. Es sei nicht akzeptabel, dass der Staat den Muslimen ein Gebäude zur Verfügung stelle, um diese dazu bewegen, nicht mehr in den Straßen zu beten.

Die deutsche Regierung lässt sich dagegen ja völlig von denen auf der Nase rumtanzen.